Wie findet ihr Michael Ballack?

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Patrick131, 14. Dezember 2002.

?

Wie findet ihr Ballak?

Diese Umfrage endet am 7. Februar 2106 um 06:28 Uhr.
  1. schlecht

    7 Stimme(n)
    26,9%
  2. naja

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. gut

    5 Stimme(n)
    19,2%
  4. super

    3 Stimme(n)
    11,5%
  5. Geniaö

    4 Stimme(n)
    15,4%
  6. Für mich der beste Spieler

    5 Stimme(n)
    19,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Patrick131

    Patrick131 Guest

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr Ballak?

    Wie findet ihr Ballak?

    Ich find in Klasse,weil er für mich zu gut spielt!
     
  2. rollmops2001

    rollmops2001 Der legendäre User

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das weiße Bayern Auswärtstrikot mit der Nr 13 hinten drauf *gg* Das sagt doch alles!!!
     
  3. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Ballak na ja der war mal super, aber jetzt ist er deutlicher schlechter liegts vielleicht an Bayern.
     
  4. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ihn schit...das er zu bayern gegangen ist war ********...
     
  5. Raiku SJ

    Raiku SJ wAs iS MiT TeE?!?!

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    wo er spielt is nich so toll nach meinem geschmack,aber sein aussehen is *schnurr* *sabber* *grrrr*
     
  6. Lord_Brolly

    Lord_Brolly New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ihn krass egal ob er bei Bayern spielt
     
  7. Pepsi

    Pepsi If looks could kill

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    1
    Ich find Ballack extrem gut und das hat drei Gruende!!
    1. Spielt genial!! ( Hat uns in der WM soweit gebracht!!)
    2. Er spielt bei Bayern und
    3.Er sieht verdammt geil aus!! ^^"
     
  8. Vegeta

    Vegeta Heading for the sun....

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ya , Ballack ist schon nicht schlecht, aber es gibt Bessere.
    Bayern ist ein Scheiß-Verein, hat aber geile Spieler. ;)
    Hertha ist viel besser!
     
  9. Raiku SJ

    Raiku SJ wAs iS MiT TeE?!?!

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ballack sieht geil aus,er is aber ziemlich eingebildet seitdem er bei bayern spielt!
     
  10. Goten123

    Goten123 Vizemeister.....

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ballack find ich ganz gut, ich mag andere Spieler lieber :D Aber er spielt gut zur Zeit zwar net so, aber er is ein guter Spieler hat er bei der WM ja bewiesen :D
     
  11. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Ich find Ballack nicht so gut,weil er bei Bayern spielt! Außerdem ist er nicht in Topform. Ich find, er hätte bei Leverkusen bleiben müssen!
     
  12. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    11
    naja danach sollte man nicht gehen wo ein spieler speilt

    er ist ja nicht besser oder shclchter wenn er jetzt bei bayern spielt bei dortmund oder bei cottbus

    ICh finde ihn naja net ganz so doll er ist ein guter spieler aber ich finde es gibt besser mittelfeldspieler

    ihm fehlt die fahigkeiten eines spielmachers
     
  13. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Der beste deutsche Spieler seit Lothars besten Tagen..sogar noch besser....einfach DIE Säule der Mannschaft, ohne ihn ist Dtld nur die Hälfte wert..siehe WM-Finale..*seufz*...zudem ein Klasse Mannschaftsspieler!!!
     
  14. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Ballack is auf jeden Fall einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.
    In Deutschland sowieso_Okay,letzte Saison war er viel besser als diese(die trotzdem nich schlecht is),aber das erste Jahr nach nem Wechsel is nich immer einfach.
    Das einzige negative is,dass er bei Bayern is O___o
     
  15. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    In Deutschland gibt es viele andere gute Mittelfeldspieler, z.B. Frings, Freier oder Böhme.
     
  16. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Vom spielerrischen super ... ansonsten schwul ... :D
     
  17. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Naja, schwul find ich ihn nicht, aber ich find ihn ganz gut, aber nicht sehr gut!
     
  18. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Okay,Frings kann ungefähr mithalten,Freier is gut,aber niemals so gut wie Ballack und bei Böhme frag ich mich,wieso du grade ihn nennst o_O