Wie findet ihr GONZO?! (nee nicht der ausser Muppet Show)

Was haltet ihr von GONZO?

• Perfekt!! Die bringen nur SUPER Animes raus!!!

Stimmen: 2 66,7%
  • Son Dreck! Das was die bringen is nur Müll!!!

Stimmen: 1 33,3%
  • Naja geht so... ein Paar sind ganz cool .. halt durchschnitt mehr nicht!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Cyrus goes nuts

New Member
Was haltet ihr vonder Animeschmiede GONZO?!

Also ich finde einfach nur Super was die da so abliefern. Bis jetzt habe ich Vanderead (1st + 2nd Stage), Full Metal Panic (01-08), und Hellsing (01-10) gesehen... und ich bin hell auf begeistert.

Bluesubmarine No.6 hab ich auch noch irgendwo rumfliegen, aber ich hab gehört das der ja nicht so git sein soll oder?

Naja nu bin ich mal auf eure Meinung gespannt...

Vandread is übrigens mein Lieblingsanime... hoffentlich bringt GONZO noch ne 3rd Stage :) *Daumen drückt*

Wie finde ich wohl Gonzo...SCHLECHT!

Das studio schafft es einfach nicht mal CG Sequenzen einzubaun die sich Positiv auf die Figuren und Landschafften auswirken

Alles wirkt dadurch statisch,und teilweise sowas von Hässlich schlecht(ich kenn PSX Spiele aus dem Jahre 96 die hatten bessere Sequenzen).

Von den Misserablen FFU will ich garnicht erst Sprechen,die Serie wurde zurecht abgesetzt(weil sie einfach schlecht ist).

Och ... ich finde das sie bei Full Metal Panic schon ziemlich gute qualität abgeliefert haben ( wenn man 1 .. 2 Koridor sequenzen im Uboot übersieht )

Ehm Hellsing und FMP haben null CGs drin. Ausserdem finde ich die CGs in Vandread überaus passend. Des weiteren, warum müssen Animes immer die Perfecte Grafik haben? Es gibt ja auch noch dinge wie Story, Sounds, Charctere usw...

Das die Uboot und wasserbeschuss scenen in FMP EP 7 keine CG sein sollen, halte ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich ...

Also bei FMP wurden schon CG Sequenzen eingebaut, außerm Uboot sind alle gut gelungen.

Hellsing hat sehr wenige... sind alles auch nur so Kugelverfolgungsszenen... (soweit ich mich erinnere)

z.T.: Ich find Gonzo genial (Meine Meinung :)) Vandread, FMP und besonders Hellsing sind sehr gute Animes.

Scryed, Hellsing und FMP enthalten jawohl eine vertretbare Menge an CGs(hat Scryed überhaupt nennenswerte? ausser LensFlares und so Kleinigkeiten?) während die CGs bei Vandread wirklich stören, vor allem bei den Raumschlachten. Bei FMP stört mich nur der komische Kameraschwnek bei der Flugzeugentführung. Das passt einfach nicht zu den Zeichnungen.

Abgesehen davon gefallen mir alle genannten Animes wobei ich FMP, Hellsing und Scyred zu meinen absoluten Favs zähle.

Zurück
Oben Unten