Wie findet ihr Gokus Fresssucht???

Wie findet ihr Gokus Fresssucht??

• stört mich nicht

Stimmen: 18 69,2%
  • er muss selber wissen,was für ihn gut ist

Stimmen: 5 19,2%
  • damit sollte er aufhören

Stimmen: 0 0,0%
  • fürchterlich

Stimmen: 3 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Ich finde es auch gut, sonst hätte er doch auch kaum Schwächen und das wär zum :facepuke: Außerdem ist dann immer die Musik im Hintergrund so lustig :kawaii:

Ich schließe mich Dart-Banes und SSJ3 Gotenks 13 Meinung an!!! Ich finde es lustig.
Außerdem passt seine Fresszucht einfach zu ihm!
:D :D :D

:biggrin2: Viel Grüße an Tron :biggrin2:

fresssucht

also ich finde gokus fresssucht oba goil und finde es ehrlich gesagt auch etwas amüsierend wenn er immer soviel frisst, da dann immer alle die seine sucht noch net kennen immer so beschissen aus der wäsche gucken!!!! also ich finde sie einfach nur goil!!!!!

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

*lol*:rofl: :rotfl: :rofl: Genau meine Meinung:beerchug: .

P.S.Cooles Ava:D :biggrin2:

haha schleimer!! :smash: ;)

danke.. hab immer coole avas *flücht*

@thema: wie ich schon gesagt hab, ich finds voll cool und lustig wenn er sich immer vollstopft, da bin ich ganz Hellraizer´s meinung ^^

Original geschrieben von Meli-chan
is doch voll witzig wenn er alles in sich reinstopft^^

Das stimmt is irgenwie witzig ;) es gibt Goku auch etwas menschliches....lol und was is daran so schlimm?In den kämpfen verliert er ziemlich viel Energie und hat danach halt Hunger :D.Solange seine Frisur net darunter leidet ;)

so ist es richtig

hier sind wenigstens leutz die meine meinung teilen und die fresssucht von goku oba lustig und goil fuinden!!!! ihr seit dann meiner meinung nach total korregt drauf!!!!!

:biggrin2: Also ich finds einfach witzig, wie er das Zeug in sich reinschlingt(naja wenn wir ehrlich sind: Son-Gohan ist auch nicht anders. Tja wie der Vater, so der Sohn.) Mich wundert es, das ihm nie schlecht wird beim fressen. Aber normalerweise würde er auseinandergehen wie ein Wasserbüffel, dass was der frisst und vor allem wie viel er frisst. :confused:

Zurück
Oben Unten