C-18's Brother
Guest
Hallo ich finde es zwar nicht so toll dass bei den meissten Beiträgen irgendwie dass Thema verwechselt wird wie zum beispiel pan14 erzählt dass ihr (Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem,Modem)kaputt ist obwohl dass Thema eigentlich um Vegeta und Songoku geht.
Achja ud überhaupt da wäre noch was......................................................ähm...................................ja..............................................Genau Songoku ist viel besser als Vegetawegen:
Grösser,stärker,schneller,netter,bessere kinder,charakter,techniken,ssj3,den Vegeta garnicht ereicht,kann sich gut einschätzen,träumt nicht immer so wie Vegeta (den er kann ihm niemals dass wasser reich. also ich meine Songoku ist viel zu gut für Vegeta.) So und dass wars eigentlich.
Grüße an:
C-18 vom dbz4players chat (ich hoffe du meldest dich mal du kennst mich als (songotenks) hast hoffentlich noch meine nummer.
Gute Nacht
Achja ud überhaupt da wäre noch was......................................................ähm...................................ja..............................................Genau Songoku ist viel besser als Vegetawegen:
Grösser,stärker,schneller,netter,bessere kinder,charakter,techniken,ssj3,den Vegeta garnicht ereicht,kann sich gut einschätzen,träumt nicht immer so wie Vegeta (den er kann ihm niemals dass wasser reich. also ich meine Songoku ist viel zu gut für Vegeta.) So und dass wars eigentlich.
Grüße an:
C-18 vom dbz4players chat (ich hoffe du meldest dich mal du kennst mich als (songotenks) hast hoffentlich noch meine nummer.
Gute Nacht