Wie findet ihr Digimon allgemein?

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Son Goten 24888, 6. Oktober 2002.

  1. Son Goten 24888

    Son Goten 24888 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde Digimon total blöd.

    Weil das total schlecht gezeichnet ist.

    Außerdem ist der Film nicht gerade Inteligent er ist eher verblödent.
     
  2. KoToBuKi~RaN

    KoToBuKi~RaN Weil wir verschieden sind

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    2
    Also die Zeichnung macht doch noch keinen guten oder schlechten Anime aus o_O ... das Drumherum, also die Ausarbeitung der Charaktere, der Soundtrack, die Story machen es aus !

    Gut der Zeichenstil von Digimon ist vielleicht nicht so "toll" wie der von anderen Animes, aber das ist schließlich auch Geschmackssache.
    Der Soundtrack ist superspitzenklasse. Ich kenn fast keinen Anime bei dem ich so gerne die Lieder mitsinge und nur darauf warte, dass ein Lied eingespielt wird. Storymäßig .. naja gut darüber lässt sich streiten .. für mich ist es fast zu .... sagen wir "kindisch" auch wenn einige mir wohl jetzt den Kopf abreißen o_O .. aber hin und wieder schau ich mir trotzdem gerne mal ein paar Folgen an o_O .... aber ich hab es ehrlich gesagt noch NIE geschafft eine ganze Staffel komplett zu verfolgen, das wird wohl auch nie passieren *g*
     
  3. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Jo ok kindisch oder nicht dafür gibts bestimmt einen anderen thread aber an den charas und an dem soundtrack gibts nichts zu rütteln das ist einfach genial....
    ich glaube der soundtrack ist bei mir mit das ausschlaggebenste warum ich mir digimon überhaupt anschaue hoffe dass er bei frontier auch genial wird
     
  4. KoToBuKi~RaN

    KoToBuKi~RaN Weil wir verschieden sind

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    2
    Frontier ist genial !!
    Vor allem auch wenn du auf den Soundtrack wert legst ! Das Opening "Fire!" gefällt mir persönlich nicht so gut wie manch andres Digimon Opening, aber die dt. Version klingt sowieso besser >.o
    Und der Song der bei jeder (oder fast jeder) Spirit Digitation zu hören ist ist genialst ! Allerdings gefällt mir da die jap. Version besser (with the will) als die dt. ^^
    von den Charas her o_O naja ist denke ich Geschmackssache ^^ aber bisher gefällt mir Frontier besser als 01 und Tamers o_O
     
  5. vegeta100281

    vegeta100281 Der coolste Sayajin

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    alsooo...ich finde digimon geil :p

    musik ist der hamma,besonders bei den digitationen...es gibt kein lied,was ich net gerne mitsinge (openings und digitationssongs)...
    ...story..naja,egal...die 1.staffel fand ich am geilsten...dann kommt die 2.....dann frontier...dann die 3...
    so das sind meine favoriten!
     
  6. Yugi-Fan

    Yugi-Fan King of the Ring^^

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    naja ich finde, dass Digimon nicht mal so schlecht gezeichnet ist und die Story ist auch nicht schlecht aber irgendwie schlecht und zu kindisch ausgeführt!
     
  7. Dreadnought

    Dreadnought -

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    25.584
    Zustimmungen:
    3
    Naja, ich hab DigiMon früher des öfteren gesehn, finde es aber auch nicht sooo toll. Naja gut, der Soundtrack ist auf jeden Fall besser als bei Pokemon ;)

    Finde auch die erste Staffel am Besten, naja die neuste kenn ich eigentlich kaum. Das, was ich irgendwie witzig finde, ist, dass es irgendwie echt unbegrenzt viele verschiedene Digimon gibt O___o" Ne Zeit Lang sind doch pro Folge auch noch so ca. 2-3 vernichtet worden^^

    Also im Großen und Ganzen finde ichs ziemlich unoriginell nud eintönig. o_O"
     
  8. SSJSonGokuNr1

    SSJSonGokuNr1 Mahoukenshi

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein find ichs auch gut, Musik, Chara's erste Sahne, aber hab eben grad die erste Frontier Folge gesehen und muss sagen, naja. Die Stimmen sind gehen noch aber die Hybridform in dieser Folge zumindest sind nicht soo schön, aber Openig ist toll. Der Anfang war albern imho, aber die zweite wo Koji auftaucht scheint gut zu werden. Jaja die eher zurückhaltenden Charakter wie Koji gefallen mir allgemein immer am besten. ^^
     
  9. Integra

    Integra the dark passenger

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss gestehen, ich gucke Digimon total gerne, bin zwar kein richtiger Fan, aber wenn ich Zeit habe, schau ich's so gut wie immer!
    Staffel 1 fand ich am besten, die Charaktere haben mir am besten gefallen und die Digimon fand ich am witzigsten. Staffel 2 hat mir aber auch gut gefallen, vor allem, da es ja direkt an Staffel 1 ankoppelte, im Gegensatz zu den anderen beiden Staffeln.
    Digimon 3 fand ich dann nicht mehr ganz so gut, auch wenn ich die Idee Mensch/Digimon Digitation interessant fand, aber irgendwie waren mir die Charaktere nicht sonderlich sympatisch. Naja und heute habe ich die erste Folge Frontier gesehen und fand den Anfang nicht sonderlich einfallsreich. Aber Opening finde ich wieder klasse (wie immer bei Digimon) und Koji ist mir gleich positiv aufgefallen, auch wenn er noch nicht viel von sich erzählt hat. xD''
    Also erstmal abwarten und Tee trinken. ^^
     
  10. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    jo erstmal abwarten wie sich frontier noch entwickelt...wir schon
     
  11. Misty

    Misty °~*Duellantin*~°

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also die Musik ist Klasse!!!!
    Naja,gezeichnet.......okay,sooooo schlecht ist es nun auch wieder nicht gezeichnet.(finde ICH!)
    Und manchmal gehen mir die ganzen Kämpfe auf die nerven oder das die immer die Namen ihrer Attacken sagen müssen.-.-
    Aber eigendlich mag ich Digimon.
     
  12. ssjSora

    ssjSora one only

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Am besten an Digimon sin Die 1. und 2. Staffel und die Soundtracks.
     
  13. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    also ich persönlich finde es sehr genial.
    ich habe mich nie für die Staffeln interessirt die nach den ersten beidem kamen, udn ich glaube auch, das ich enttäuscht gewesen wär.

    ich finde den zeichenstil ziemlich gut O__o .. und von der musik mag ich jetzt mal garnicht reden :kawaii: .. *meine 3 CDs tätschel* xD

    und den film fand ich garnicht mal so schlecht ! O__o .. *vhs streichel* .. als ich den neu hatte, hab ich den 2 wochen lang jeden tag geschaut ^^

    gaanz kurz: es ist eines der besten Animes für mich, die es in deutschland gibt
     
  14. Tasos

    Tasos Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    die digimon ist für mich nicht schlecht:es ist spannend,hat geile musik (nach der fusion z.B.),ist auch witzig
    ab und zu schau ichs mir auf fox kids an wenn es nix gescheites gibt aber der film igiiit der ist total unter die räder gekommen
     
  15. vegeta100281

    vegeta100281 Der coolste Sayajin

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    ja der film wurd leider kurz und klein geschnippelt...hätten die lieber alle filme nach der reihe gebracht oder im fernsehen...aber neeeeeeeee...die schneiden 3 in 1es...wie in kinder überraschungsei...nur das diesmal 3 wünsche nicht erfüllt werden!
    trotzdem finde ich digimon nach wie vor Spitze!
     
  16. kaiba1

    kaiba1 Joey1

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Digimon ist einfach Sper Geil :smokin:
     
  17. DarkSuperGoku

    DarkSuperGoku 小猫神

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0

    Die Filme sind aber original meines wissens nach allesamt nicht länger als 1 ne Stunde.Sowas auf den Deutschen markt zu schmeißen wäre selbstmord.
     
  18. vegeta100281

    vegeta100281 Der coolste Sayajin

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du wohl recht...aber hätten die so ne 2 in 1 dvd oder 3 in 1 dvd rausgebracht..wo halt mehrere filme auf einer DVD sind...wäre es gegangen...so haben wir nur 3 aneinander geklebte filme...und müssen uns obendrein noch diese (meiner meinung nach) schlechte musik antun!
     
  19. Lasloo

    Lasloo New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich finde Digimon ist eine der besten Animeserien, die jemals herraus gebracht wurden. Kann überhaupt nicht verstehen, wie man Digimon sch...ße finden kann. :saiyan:
     
  20. SSJ4Hubi

    SSJ4Hubi Guest

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Digimon super, vo allem weil die Serie sehr viel (moralischen) Inhalt hat. Und weil die Idee von einer parallel Welt im Computer-Netzwerk unserer Ede faszinierend ist.

    Außerdem ist der Soundtrack oberaffengeil.

    Ich währe gerne ein Digiritter.