Wie findet ihr die wolfstechnik ???

SSJ6 Gogeta

*sch**sch* Eben SSJ *sch*
Hi Leute
wollte mal fragen wer die häftigste attacke der welt (besser als Songokus seine ;) ) noch gut findet DIE WOLFSTECHNIK zball .

Allso ich finde diese Attacke sehr gut rolleyes2

(Nein scherz ich finde sie sch%§&se ;) )

ich finde sie echt billig und öde denn die benutzt ja nur yamtchu oder und der is alles andere als stark

Jo die Wolvstechnick is voll langweilich!!!
Das is ja nur ein schlag oder kick wo man einene Wolf im hintergrund siht!

Also die Wolftechnick ist gegen einen Gegener der noch auf Menschlichen Niveau is.seehr stark denn eigentlich sollte man bei dieser Technick den Gegener umklammer wie wenn ein Wolf zubeist.Nur setzt Yamchu die Technick immer gegen viel stärkere Gegener ein also birngt sie net allzu viel.

Wie ich die Fuu Fuu Ken finde ????

Gooooiiiiiiillllllllllllll :D:D .... na ja ganz am Anfang von DB war es irgendwie schon ne geniale Technik .... da fand ich ja auch Yamucha-san noch gut dodgy ..... Schande über mich !!!!!!!!

Vegeta verzeih mir bawling bawling

Ich gebe Bulma-chan hat recht. Am Anfang war sie witzig und relativ gut. Jetzt ist sie nutzlos und langweilig.

Original erstellt von Young-Goku
Öhm ja,find ich auch das sie nicht mehr so toll ist wie sie früher einmal war.
War die mal toll?Ich find sie echt schlecht.Yamchu hat nur einmal Son-Goku damit erwischt und da war er hungrig.Die Wolfstechnik ist zwar schnell, aber nicht schnell genug.

Original erstellt von Son-Goku

War die mal toll?Ich find sie echt schlecht.Yamchu hat nur einmal Son-Goku damit erwischt und da war er hungrig.Die Wolfstechnik ist zwar schnell, aber nicht schnell genug.

Er hat sie ja auch nur einmal gegen Goku eingesetzt.

Die Wolfstechnik ist schon schnnel genug,aber nicht gegen nen viel bessen Gegner.Alle Techniken sind nicht schnell genug wenn der Gegner viel zu schnell ist.

Original erstellt von Young-Goku

Er hat sie ja auch nur einmal gegen Goku eingesetzt.

Die Wolfstechnik ist schon schnnel genug,aber nicht gegen nen viel bessen Gegner.Alle Techniken sind nicht schnell genug wenn der Gegner viel zu schnell ist.
Nein 2x aber die hat Son-Goku dann abgewehrt und hat ihm dann den Zahn ausgeschlagen!

Original erstellt von Son-Goku

War die mal toll?.

Klar war sie das mal !!
Sie war ja mehr oder weniger die erste "richtige" Technik .... als Yamucha-san sie einsetzte ging´s zum ersten Mal ab sleeping .. äh .. ich meinte :D

Genau meine meinung B-Chan!!!!
Nur gegen Goku nützt sie ned viel weil er viel stärker ist aber am anfang von DB war sie schon sehr gut dann benützt er sie eh nimma (gott sei dank :D)

Also, ICH mag die Wolfstechnik ... die sieht richtig gut aus, IMHO eine der besten Kampfstile ... ist ja auch eher ein "Stil" ...

Ich find die wolfstechnik cool !!! Und wie der name schon sagt ist das eine technik... Und die gibt es wirklich !!!!

wo solls die wirklich geben? meinst jetzt in der realität oder was?

ja die wolfstechnik solls geben ??????

willst du mich verarschen ?

die genau so unecht wie alle anderen techniken wie kaioken

oder glaubst du das es wirklich saiyan gibt ????

was soll das denn heissen !?! Es gibt verdammt viele sachen die in DB auf der realität basieren ! Oder was glaubst in welchem stil Goku und co. kämpfen ? Ich sag nur Kung-fu ! Und ja die wolfstechnik gibts auch in der realität !

Zurück
Oben Unten