Wie findet ihr den Anime Kite??????

Wechen Anime findet ihr am besten ?

• Anime KITE

Stimmen: 1 7,7%
  • Anime DRAGONBALL

Stimmen: 4 30,8%
  • Anime KENSHIN

• Anime GENESIS EVANGELION

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Saiyaman

Board-Member
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr den Anmie Kite findet.

Also ich finde noch besser als Dragonball.

DEr ist sowas von geil Kite mein Liebling Anime.

kenshin ohne zweifel *wartet auf ova*
kite .. das war in der d fassung so übel, dass ich nach 20 minuten ausgeschaltet hab' sweatdrop
der rest ist so lala
db und nge sind irgendwie standart ...

find kite net so schlecht, hab mich sogar durch die dt. dub gequält ich finde aber man hätte noch mehr draus machen können.

kenshin und nge sind imho auf alle fälle unereicht.

ha ! ^^
nur wem über den deutschen anime-horizont hinaus etwas bekannt ist, der hat meiner meinung nach das recht, über andere serien, ja gar ganze genre zu richten

und dbz, rolw und nge :dodgy:

aber die diskussion wurde ja sicher schon zu hundertfach geführt

Original geschrieben von LeMailman
ha ! ^^
nur wem über den deutschen anime-horizont hinaus etwas bekannt ist, der hat meiner meinung nach das recht, über andere serien, ja gar ganze genre zu richten

und dbz, rolw und nge :dodgy:

aber die diskussion wurde ja sicher schon zu hundertfach geführt

Ich denke mit über 100GB Anime darf ich da mitreden oder???
und ich denke abslout nicht das NGE "standard" ist !!!
und RoLW ist auch ziemlich geil!
nur weil sie zu den wenigen serien gehören die man hier in Deutschland (sogar im fernsehn) sehen kann heisst das doch noch lange nicht das die standard sind!
Und rein Story-mässig kommt kaum was an NGE heran!
ist vielleicht ziemlich schwer zu peilen, aber deswegen bei weitem nicht schlecht! nur für manche leute wohl etwas zu schwer :dodgy:
Und zum Thema Kite, hab nur die original uncut version gesehen und die fand ich eigentlich ganz cool...

a KITE ?

Ich glaubs ich habs schon mal erwähnt ^^

Der Film gehört zu IMHO den schlechtesten Anime, die ich jeh gesehen hab ( und ich hab einiges schon gesehen ^^ )

Original geschrieben von Asamarathi

Und rein Story-mässig kommt kaum was an NGE heran!
ist vielleicht ziemlich schwer zu peilen, aber deswegen bei weitem nicht schlecht! nur für manche leute wohl etwas zu schwer :dodgy:

Das ist wohl anssichtsache :)

Nur weil eine Story wirr und geheimnissvoll ist, ist das Anime noch lange nicht gut. ^^ Ich find SSE zwar auch gut (oberklasse, aber noch ned Spitzenklasse :D ), aber ich kenn genügend leute den die serie nicht gefält und das liegt nicht daran, das sie zu dumm wären.

Original geschrieben von Cruz
a KITE ?

Ich glaubs ich habs schon mal erwähnt ^^

Der Film gehört zu IMHO den schlechtesten Anime, die ich jeh gesehen hab ( und ich hab einiges schon gesehen ^^ )

Das ist wohl anssichtsache :)

Nur weil eine Story wirr und geheimnissvoll ist, ist das Anime noch lange nicht gut. ^^ Ich find SSE zwar auch gut (oberklasse, aber noch ned Spitzenklasse :D ), aber ich kenn genügend leute den die serie nicht gefält und das liegt nicht daran, das sie zu dumm wären.

hab ja auch nur gesagt das manche (hab ja niemanden persönlich angesprochen :D) dafür vielleicht zu dumm sind...
ausserdem was ich wirklich DUMM finde ist sehr gute animes als "standard" abzustempeln, nur weil sie zu den wenigen gehören die man auch hier in deutschland sehen kann!
ich finde das ist einfach nur ein kindisches sich vor anderen leuten aufspielen um sagen zu können "guck mal was ich alles kenne und du hast ja überhaupt keine ahnung, ätsch bätsch!" das find ich ehrlich gesagt lächerlich und das so ein kindisches getue sehr gute serien runterzieht find ich echt schade. ich finde jeder kann hier seine meinung abgeben und kann auch gerne sagen das er NGE ********, dumm oder sonstwas findet, ist halt ne persönliche meinung, aber zu sagen es wäre standard und wenn man nur die hier in deutschland erschienen animes kennt dürfte man ja überhaupt nicht mitreden find ich albern.

hab ja auch nur gesagt das manche (hab ja niemanden persönlich angesprochen :D) dafür vielleicht zu dumm sind...
ausserdem was ich wirklich DUMM finde ist sehr gute animes als "standard" abzustempeln, nur weil sie zu den wenigen gehören die man auch hier in deutschland sehen kann!
ich finde das ist einfach nur ein kindisches sich vor anderen leuten aufspielen um sagen zu können "guck mal was ich alles kenne und du hast ja überhaupt keine ahnung, ätsch bätsch!" das find ich ehrlich gesagt lächerlich und das so ein kindisches getue sehr gute serien runterzieht find ich echt schade. ich finde jeder kann hier seine meinung abgeben und kann auch gerne sagen das er NGE ********, dumm oder sonstwas findet, ist halt ne persönliche meinung, aber zu sagen es wäre standard und wenn man nur die hier in deutschland erschienen animes kennt dürfte man ja überhaupt nicht mitreden find ich albern.

*sigh

ach ja .. welch wirren
um es so schmerzlos wie möglich zu machen *hust :
ja, nge ist standart .. ein anime, den jeder in d gesehen hat, der sich ansatzweise dafür interessiert ..

aufgespielt habe ich mich meines erachtens nicht *post noch einmal durchließt*
aber gut .. wenn man kindisch und dumm ist, ist das vll die resultierende

mitreden .. tja .. ich bleib dabei .. nur wer sich mit der materie auch auskennt, sollte seine meinung auch dazu äußern .. wie oft höre ich: " NGE ! DBZ ! hey ! inuyasha ? buh scheizze .. kenn ich nicht, will ich nicht !" :dodgy:

rolw und nge mögen ja ganz nett sein (und kompliziert .. ach meinetwegen .. wenn es dich glücklich macht :dodgy: ) aber es gibt weitaus bessere

aber wirklich .. wie will jemand überhaupt mitreden können, wenn er die anime nicht einmal kennt ?

Original geschrieben von LeMailman

*sigh

ach ja .. welch wirren
um es so schmerzlos wie möglich zu machen *hust :
ja, nge ist standart .. ein anime, den jeder in d gesehen hat, der sich ansatzweise dafür interessiert ..

der bekanntheitsgrad ist also ein maßstab ob ein film/eine serie standard ist???
demnach müsste das ja dann auch bei spielfilmen und büchern zutreffen ja??? also sind zum beispiel tolkiens der herr der ringe bücher standard ja? oder star wars? oder andre kult-filme wie pulp fiction, from dusk till dawn oder was weiss ich nicht was, nur weil jeder es kennt ist es also standard? auf die qualität kommt es gar nicht an?
also ich würde standard so definieren, das es ist wie alles andre vergleichbare(gleiches genre) auch und dann auch nur als standard bewerten wenn es nicht eines der ersten werke war wo die punkte die es zu "standard" machen drin vorkommen...
und ich denke wenn man vor laien über manga oder anime spricht denken die meisten als erstes an akira, egal ob sie ihn gesehen oder nur davon gehört haben (zumindest habe ich die erfahrung gemacht, NGE kannten da doch bedeutend weniger) und demnach wäre akira, obwohl er wann? ende der achtziger anfang der neunziger? rausgekommen ist und damit wohl wirklich zu den sehr alten gehört und nirgendwo grossartig abgeguckt wurde also auch standard ???
also ich glaube wir haben da 2 völlig verschiedene auffassungen was das wort standard betrifft

aufgespielt habe ich mich meines erachtens nicht *post noch einmal durchließt*
aber gut .. wenn man kindisch und dumm ist, ist das vll die resultierende

Zitat: "ha ! ^^
nur wem über den deutschen anime-horizont hinaus etwas bekannt ist, der hat meiner meinung nach das recht, über andere serien, ja gar ganze genre zu richten"

auf deinen kommentar "über das genre zu richten" will ich jetzt mal nicht näher eingehen aber ich denke das trifft doch ganz gut das was ich gesagt hab oder?

mitreden .. tja .. ich bleib dabei .. nur wer sich mit der materie auch auskennt, sollte seine meinung auch dazu äußern .. wie oft höre ich: " NGE ! DBZ ! hey ! inuyasha ? buh scheizze .. kenn ich nicht, will ich nicht !" :dodgy:

man sollte nicht über etwas urteilen das man nicht gesehen/gelesen oder was auch immer hat, dass stimmt schon, aber wie du doch selbst gesagt hast hat jeder NGE gesehen also dürfen da ja wohl alle mitreden!

rolw und nge mögen ja ganz nett sein (und kompliziert .. ach meinetwegen .. wenn es dich glücklich macht :dodgy: ) aber es gibt weitaus bessere
aber wirklich .. wie will jemand überhaupt mitreden können, wenn er die anime nicht einmal kennt ?

wie grad gesagt, solang man den anime über den geredet wird kennt kann man ja wohl auch mitreden.
und was rolw und nge angeht, rolw ist kein stück kompliziert und das ein anime oder film oder sonstwas kompliziert ist muss auch nicht unbedingt heissen das er gut ist, obwohl eine komplexe ausgereifte story doch meistens ziemlich viel dazu beiträgt, das es deiner meinung nach bessere gibt bezweifle ich auch nicht, denke ja selbst das es bessere gibt, aber um ehrlich zu sein kenn ich so viele geniale animes das ich jetzt nicht sasgen könnte das ist absolut der beste...
und ich steh nicht nur auf kompliziert, kennt zum beispiel irgendjemand hier "Sexy Commando Gaiden Sugoiyo!! Masarusan" ??? die serie ist kein stück kompliziert, die ist einfach nur verrückt, aber ich find sie einfach nur genail weil ich mich bei jeder folge bepissen könnte vor lachen
also es muss längst nicht alles kompliziert sein um gut zu sein

der bekanntheitsgrad ist also ein maßstab ob ein film/eine serie standard ist???
demnach müsste das ja dann auch bei spielfilmen und büchern zutreffen ja??? also sind zum beispiel tolkiens der herr der ringe bücher standard ja? oder star wars? oder andre kult-filme wie pulp fiction, from dusk till dawn oder was weiss ich nicht was, nur weil jeder es kennt ist es also standard? auf die qualität kommt es gar nicht an?
also ich würde standard so definieren, das es ist wie alles andre vergleichbare(gleiches genre) auch und dann auch nur als standard bewerten wenn es nicht eines der ersten werke war wo die punkte die es zu "standard" machen drin vorkommen...
und ich denke wenn man vor laien über manga oder anime spricht denken die meisten als erstes an akira, egal ob sie ihn gesehen oder nur davon gehört haben (zumindest habe ich die erfahrung gemacht, NGE kannten da doch bedeutend weniger) und demnach wäre akira, obwohl er wann? ende der achtziger anfang der neunziger? rausgekommen ist und damit wohl wirklich zu den sehr alten gehört und nirgendwo grossartig abgeguckt wurde also auch standard ???
also ich glaube wir haben da 2 völlig verschiedene auffassungen was das wort standard betrifft

2 auffassungen .. das mag sein *sigh
(wobei .. hdr hat hat einen gewissen standart für fantasy gesetzt ..)

Zitat: "ha ! ^^
nur wem über den deutschen anime-horizont hinaus etwas bekannt ist, der hat meiner meinung nach das recht, über andere serien, ja gar ganze genre zu richten"

aufgespielt .. ? das ist meine meinung
natürlich kann nur der über serien reden (oder richten, wie es manche so gern tun .. und ich nicht zuletzt), der sie auch gesehen hat .. und viel läuft in d nicht gerade
führen wir hier das beispiel zu inuyasha abermals auf
oder habe ich hier jemals über etwas (schlecht) geredet, was ich nicht kenne ? ich denke nicht

man sollte nicht über etwas urteilen das man nicht gesehen/gelesen oder was auch immer hat, dass stimmt schon, aber wie du doch selbst gesagt hast hat jeder NGE gesehen also dürfen da ja wohl alle mitreden!

err .. ja .. habe ich etwas über diesen thread gesagt ? (den post, den du auseinandergenommen hast, war mehr oder weniger eine antwort auf kujas)

also es muss längst nicht alles kompliziert sein um gut zu sein

das habe ich meines erachtens auch nie behauptet

naja, lass gut sein...
muss mich wieder dem downloaden von animes widmen und wollte auch noch DII zocken, und wir kommen hier eh nicht zu ner wirklichen lösung...

boah, könnt ihr schreiben :rolleyes:

@ thema: Kite find ich nicht schlecht abgesehen von der syncro. Der Film is herrlich wenn man ihn sich spät abends ankuckt.

ich find jedenfalls nicht dass NGE standard ist, dafür is er meiner meinung nach zu hochklassig :p
Akira find ich auch saugeil.
Kenshin leider noch nicht gesehn :bawling: *würd so gern*

Kite find ich nicht so besonders (mal abgesehen von der deutschen Synchro, die ist noch schlechter).
Wer auf sinnloses Geballer und reichlich Gewalt steht dem sei dieser Anime empfohlen, ansonsten FINGER WEG.

Der Film hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen ... das schlimmste daran waren allerdings mal wieder die ("ich kann sie nicht mehr hören") Pioneer Stimmen -.-

hmh,.. von denen kenshin >.O wenn die ova gemeint is ^^" nge is auch ziemlich gut.. aber dann denoch etwas ..o.O seltsam ^^" .. nya.. kenshin ova is seeehr genial ^^ OO

Zurück
Oben Unten