Wie findet ihr DBZ Mugen Games?

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Wie findet ihr eigentlich die DBZ Mugen Games?
Ich meine damit DBZ Millenium, DBZ Mugen Edition 1+2 und andere!
Ich hab natürulich alle!
Wenn ihr keine habt, würdet ihr euch welche downloaden?

Ich zocks auch gern. Immer wenn mir mal langweilig ist.
Wenn ich im Internet bin oder so... (und es passiert nichts)

Alles in allem, ich finds toll.

PS: ich hab Mugen Edition 2, was für Attacken gibts da so?
Ich denk ich hab schon mal alle hingekriegt aber meist nur durch Button Mashing...

Ich hab die MUGEN Edition 1+2. Es sind geile DBZ-Spiele, aber es werden sicher noch bessere kommen. Sind ja schon einige für PC geplant. Ich hab insgesamt 90 Characters in der Edition 2.:cool:

Also...

Also ich hab nur die Mugenedition2, weil ich Windows XP habe...(Die anderen gehen darauf nicht)
Aber ich fine es wirklich total cool...;)

ich find mugens geil. Aber es gibt einige bei denen denk ich mir es wär besser wenn man sie garnicht gemacht hätte.

Aha

Original geschrieben von Mystic Gotenks
ich find mugens geil. Aber es gibt einige bei denen denk ich mir es wär besser wenn man sie garnicht gemacht hätte.

Und welche meinst du da speziell?
Ich meine alle Games haben doch ihre Vorteile und Nachteile, oder?:yawnb:

Ich hab Mugen 2 und Millenium. So für zwischendurch, wenn man mal am Laden ist und nich im Inet wegen zu hohem Ping zocken kann, sind die nicht schlecht

Die M.U.G.E.N Games sind einfach nur geil!!
Ich find ME2 am besten und werd jetzt den Versuch starten selbst eins zu machen. Hab mir schon die nötigen Tools und Tutorials runtergeladen. Wird aber bestimmt kein Honigschlecken!

Hab bisher nur Millenium. Man kann zwar erkennen, aus welchen Videogames die Sprites geklaut sind ;) Aber goil isses trotzdem

Also ich habe alle Mugen Games aber eins finde besonders geil und zwar dbz-final-resistance. Da kann man sich in einen SSJ verwandeln bis sogar zu einem 4 fachen ist echt der Hammer!

Original geschrieben von Broli9700
Also ich habe alle Mugen Games aber eins finde besonders geil und zwar dbz-final-resistance. Da kann man sich in einen SSJ verwandeln bis sogar zu einem 4 fachen ist echt der Hammer!

Ich hab auch so ziemlich alle Mugen Games.
Wie meinst du das bis zum 4 fachen? Mit welchem Charakter? Ich habs noch nie geschafft, immer nur vom normalen zum SSJ.
Aber Final Resistence ist schon geil. Hat die besten Effekte aller Mugen Games.

Hi Leute!

also ich hab auch ziemlich viele Mugens!:D :D
das beste, so finde ich, ist dragonball EX revenge! das hat die beste charcterzusammenstellung und ist meiner meinung nach auch der serie am nächsten! die anderen sind aber auch nicht schlecht, haben aber dann zb zu viele charaktere oder eine zu schlechte grafik oder sind fast unspielbar,:eek: das ist mir aber erst bei einem aufgefallen.

Neues Spiel

Ich hätt da auch ne Idee für ein 3D-Spiel:
Z.B. am großen Turnier:
Man sieht seinen Character Zoombar von hinten.
Normal schläge etc..
Aber auch Special moves:
Wenn man z.b. ein Kamehame ha macht, kommt man in Egosicht und bölzt auf den Gegner......
Währe FUN!
Und wenn es trifft, sieht man das in Zeitlupe.....
Verwandlung in höhere Stufen inklusive!

Original geschrieben von BadVegeta

Ich hab auch so ziemlich alle Mugen Games.
Wie meinst du das bis zum 4 fachen? Mit welchem Charakter? Ich habs noch nie geschafft, immer nur vom normalen zum SSJ.
Aber Final Resistence ist schon geil. Hat die besten Effekte aller Mugen Games.
Wo gibts das denn?

ich glaube Final Resistance ist ein spiel für PSX, und dann brauchst du erst einen emulator für PSX spiele eben.
aber ich kann mich auch irren:D:D

Das ist ein Spiel für PC !! :D
Also du kannst dich mit Vegta, Son Gohan, und Son Goku in einen 4 fachen verwandeln. Dann sinbd sie so was von, dass du beim Energie aufladen nicht mehr gestörtwerden kannst!
Wenn ihr wissen wollt wo man das runterladen kann, schickt mir ne pm!

Zurück
Oben Unten