Wie findet ihr Chopper??

Wie gefällt euch Chopper??

• DER BESTE!!!!

Stimmen: 13 27,7%
  • Der ist lieb!

Stimmen: 25 53,2%
  • geht so....

Stimmen: 7 14,9%
  • Sch*****!!!!!!!!!!

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Also wie schon oben geschrieben!:D

ich find chopper ist der beste, weil er mutieren kann und damit verändert er auch seinen charakter!(z.B. wenn er klein ist hat er vor allem schiss, und wenn er groß ist, hat er keinen schiss mehr!die anderen bleiben immer gleich, was fad ist!)

Zuletzt bearbeitet:
ich find ihn auch cool aber nicht wirklich den besten......er ist zwar lustig oder ulkig aber ich denke er ist von der crew der unwichtigste.......

Ich find ihn ganz ok!!
Er ist ja ganz niedlich aber der totale Angsthase(-elch)!!

Zuletzt bearbeitet:
hi!!

chopper ist ok, er macht seinen job in ruffys bande gut denke ich! und er ist gut wenn es um veränderungen geht weil er verschiedene verwandlungsstufen hat! aber wie einige schon gesagt haben, ist er nicht der beste und auch nicht der wichtigste, er gehört zwar zu ruffys mannschaft, aber trotzdem gegen ruffy und die anderen ist er nichts!

mfg yugi

Ich finde ihn ganz niedlich. Er hat mMn keine überragende Rolle aber die schlechteste hat er auch nicht. Was aber definitiv rult ist sein Lieblingsspruch, wenn er einen Verletzten sieht: "Wir brauchen einen Arzt!!!"

Find ihn auch ganz OK.Ich find seine Aufgabe is schon wichtig!!!Nehmen wir mal an Ruffy zieht sich eine toedliche Verletzung zu(Bei den ganzen Kaempfen kann das schon mal passieren).DA waer Chopper schon wichtig!!!

Original geschrieben von BlackBlade
ich find ihn auch cool aber nicht wirklich den besten......er ist zwar lustig oder ulkig aber ich denke er ist von der crew der unwichtigste.......
Wieso soll er bitte am unwichtigsten sein? Oo" Immerhin ist er der Dokotor und wenn er mutiert ist er noch nicht gerade unschwach ^^ Wenn dann ist Lysop am unwichtigsten.

Insgesamt find Chopper schon cool. Ist halt für die Gags da :D Zum Glück passt auch die Synchrostimme auch einigermassen ^^

Wenn dann ist Lysop am unwichtigsten.
Kann man so nicht sagen. Lysop ist für so ziemlich alle Bastel- und Reparaturarbeiten zuständig und er kann die Kanone bedienen. Wirklich unwichtig ist an Bord keiner. Manche sind halt nur wichtiger. ;)

weiß nich warum aber ich kann das elch-vieh irgendwie nich ab,der nervt ja jetz schon total rum. und dann wird der auch noch crew-mitglied? das sind ja schöne aussichten ...

Original geschrieben von Safiya
Kann man so nicht sagen. Lysop ist für so ziemlich alle Bastel- und Reparaturarbeiten zuständig und er kann die Kanone bedienen. Wirklich unwichtig ist an Bord keiner. Manche sind halt nur wichtiger. ;)

am unwichtigsten ist denk ich Zorro, also als Crewmitglied auser zum Kampfen taugt der herzzlich wenig.=)*sichduck*

Original geschrieben von Morkhero
am unwichtigsten ist denk ich Zorro, also als Crewmitglied auser zum Kampfen taugt der herzzlich wenig.=)*sichduck*
lol und ruffy? seine weisen und vorrausschauende entscheidungen als kaptain sind ja auch sooo wichtig*g*

der eigentlich kaptain ist doch nami........

und sogesehen sind sowohl zorro als auch ruffy nur zum kämpfen da, aber sie sind ja die beiden einzigen starken kämpfer und machen somit den kern der piratenbande aus weil sich eine solche nunmal wehren können muss

Ich find Zorro is sehr wohl wichtig!!! Ich glaub wohl kaum das Ruffy das alles alleine schaffen wuerde.Ausserdem waeren in Whiskey Peak ohne Zorro alle draufgegeangen!!!

Ich find Chopper gar nicht mal so schlecht.Ich find das voll cool das er sich in riesige Monster verwandeln kan.Der kleine Elch hat
ja auch von einer Mensch-Mensch Frucht gegessen.Er wurde auch aus seiner Familie verstoßen,nur wegen seiner blauen Nase.
das fand ich voll blöd.

Bensonders gut an Copper ist seine Stimme.
Ich hab ja den Manga gelesen, und ich muss sagen, da hat RTL 2 einmal war richtig gemacht und ihm ungefähr die stimme gegeben die ich mir vorgestellt hatte. Ganz im gegensatz zu dem japanischen Orginal, da ist Coppers stimme sehr piepsig und wenig "männlich" ehr "kindlich".

Original geschrieben von Voroncox
Bensonders gut an Copper ist seine Stimme.
Ich hab ja den Manga gelesen, und ich muss sagen, da hat RTL 2 einmal war richtig gemacht und ihm ungefähr die stimme gegeben die ich mir vorgestellt hatte. Ganz im gegensatz zu dem japanischen Orginal, da ist Coppers stimme sehr piepsig und wenig "männlich" ehr "kindlich".

in japan hat auch ruffy ne pieps stimme!^^(hört sich voll krank an!:D )

Zurück
Oben Unten