Wie findet ihr Anna Kournikova???

ToniTornado

Member
ich kann zu Anna nur eins sagen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
ein kumpel findet die nicht gut hääääää( is der schwul):D
wie findet ihr sie? sorry schon mal im vorraus wenn es dieses thema schon gab.

Naja als Tennisspielerin hat sie ja nicht so viel auf dem Kasten. Als Model schon eher da sie recht gut ausschaut:naughty:

Also ich finde auch.....Anna sieht einfach heiß aus!!!!
Leider hat sie schon einen Freund(so nen russischen Eishockeyspieler).

Sie hat ja noch nie ein WTA-Tunier gewonnen, verdient aber trotzdem am meisten von allen!
Sowas nenn ich gerecht :D

Anna Kournikova überzeugt nicht gerade im Tennis,aber das kommt auch meißtens dadurch,dass sie oft verletzt war und so schwer zu ihrer Form kommt.
Aber sie ist ein Symbol für das Damentennis im Allgemeinen.
Ist ja klar,dass sie super aussieht,da hab ich nichts entgegenzusetzen.

ich mag sie net ich finds au dumm das sie behrümter als manch andere ist nur weil sie so hübsch ist was ich übrigens nicht finde :)

Hi jungs ich bin der Kumpel von Toni Tornado und glaubt mir er ist der Homo er hat einen Gay Test im Internet gemacht und war zu 22% Gay also ist er ja wohl shwul. also wir sehen uns ihr Süssen.:biggrin2: :love2: :mysmile: :naughty:

Anna ist auf jeden Fall suuuuuper hübsch....äh.....tierisch geil!

Wie schon von den meisten gesagt, im Tennis ne Niete aber zum anschauen mehr als geeignet!

Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten anderen hier. Sie ist einfach scharf. Da kann man wirklich nur :mysmile:
naja aber egal.:dodgy:

:D Scharf wie Tabasco :D

Sie ist zwar im Tennis nur im Doppel erfolgreich, aber wen interessierts, bei dieser Figur!!!

Sie ist so was wie Katie Price bei der Formel 1. Sie ist zwar kein richtigtes Luder, aber genauso heiß:D !!!!!

ein kumpel findet die nicht gut hääääää( is der schwul)

Der kann nur schwul sein, wer Anna nicht geil findet ist entweder schwul oder krank im Hirn!!!

(EDIT by SuperSaiyajin: Bitte keine Doppelposts.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna sieht echt hammer aus! Bloß warum alle behaupten, dass sie nicht Tennis spielen könnte, versteh ich nich so ganz. Sie ist immerhin ständig unter den 10 besten Spielerinnen! Klar, sie ist zwar nicht die beste, aber spielt immerhin in der Weltspitze. Aber das scheint ja nich weiter schwer zu sein, so wie hier alle über ihre Leistungen reden.

ich finde anna sieht sehr sexy aus.aber vom tennis spielen hat sie keine ahnung!!!!!!!!!!!aber den perfekten körper hat das muss man schon sagen!!!!!!!!heheehehee:D :D

Zurück
Oben Unten