Wie fandet ihr DBZ

Wie fandet ihr DBZ

• Sehr sehr gut

Stimmen: 20 50,0%
  • Sehr gut

Stimmen: 5 12,5%
  • cool

Stimmen: 7 17,5%
  • gut

Stimmen: 4 10,0%
  • Ok

Stimmen: 1 2,5%
  • so lala

Stimmen: 0 0,0%
  • naja

• schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

• total ........

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Im grossen und ganzen war es ja ganz geil ausser:

die streckung durch dafür extra eingebaute nebenrollen (Mr. Satan usw.)
die boo saga

hmm

:p also hab ich garnet gewusst das mit diesem MR.Satan gibt es eigentlich garnicht sondern wurde nur mit eingebaut ?! :( bah dasi st ja doof

2. Welche 2 Episoden sind eigentlich nicht gezeigt worden,,,wenn ihr sagt welche sagt pls was drin vor kommt :D

danke jungs

Ich fands ziemlich geil.

@:.-SSJ~G0TeN-.:

Das waren die Folgen 253 und 254. Was genau darin vorkomtm kannst du auf dbz.de im Episoden guide nachlesen.

Re: hmm

Original geschrieben von :.-SSJ~G0TeN-.:
:p also hab ich garnet gewusst das mit diesem MR.Satan gibt es eigentlich garnicht sondern wurde nur mit eingebaut ?! :( bah dasi st ja doof

2. Welche 2 Episoden sind eigentlich nicht gezeigt worden,,,wenn ihr sagt welche sagt pls was drin vor kommt :D

danke jungs
Wenn du damit den Manga meinst. Satan war da auch dabei

Jetzt hab ich dummerweise die 2. Antwort vergessen. Sorry für den 2. Post. Die Folgen sind nicht gezeigt worden, weil Satan mit einerPistole schießt und wegen Erfurt konnte RTL 2 das nicht zeigen

Original geschrieben von Siani
Jetzt hab ich dummerweise die 2. Antwort vergessen. Sorry für den 2. Post. Die Folgen sind nicht gezeigt worden, weil Satan mit einerPistole schießt und wegen Erfurt konnte RTL 2 das nicht zeigen

Das ist aber so nicht "ganz" richtig.... :
es gab zwei "Idioten" die Amok gelaufen sind weil sie wussten das Boo sie töten wird... und haben alte Omas und so einfach umgebraucht und dann sind sie zu Boo's "Haus" und haben auf den Hund und auf Mr. Satan geschossen.... (Boo hat sie danach geheilt aber wurde so sauer das er Thin Boo "frei ließ")

Aber es hat mit dem Amoklauf in Erfurt zu tun!!!!

Ich fande es sehr gut,aber leider nur fast besser als das Manga.Aber ich freue mich trotzdem riesig auf DBGT.

Ja as mit Vegeta´s stimme hat RTL 2 gut gemacht.
Insgesamt hat mir DBZ sehr gut gefallen wie oben schon erwähnt sind ein paar Fehler enthalten aber das macht ja nicht´s die Kämpfe waren richitig Cool.

warum muss hier schon wieder ein extra thread geöffnet werden?es gibt schon so einen hier nämlich db/z oder gt?.Aber ich schreibs hier nochmal her.DBZ ist das geilste db das es bisher gegeben hat!!!

Sehr gut, vor allem umfangreich!

Bis aud ein paar *biep* von RTL2 aus.

- manchmal Synchro
- 2 Folgen ausgelassen :splat:

Jetzt zum Inhalt:

- Piccolo wird immer mehr "abgeschafft"
- Gohan wird zum Wissenschaftler
- manchmal riesige Zeitsprünge

So, jetzt genug gemeckert! DBZ ist und bleibt eine super Serie!

DBZ wahr/ist die beste Amime, die ich je gesehen habe!
Also ich fande/finde DBZ gnial, besonders die Boo Saga hat mir gefallen!
Aber was mich geärgert hat, war, dass RTL2 die Folgen immer so geschnitten hat! Und manchmal die Synchro

Ich frage mich warum ihr so rummeckert.Wenn euch dbz nicht gefällt/gefallen hat, warum habt ihr es euch dann angescheut?

Zurück
Oben Unten