Wie besiegt man eine Götterkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ssonic

ssonic

the Speed
Ich hab mich letztens gefragt, wie ich die Serie gesehen hab wo Yugi vs. Yami Yugi gspielt haben, und yami alle götterkarten auf den Feld hatte und Yugi dann irgendeine Karte aktiviert hat so das alle Götter karten besiegt hat.

Habt ihr möglichkeiten gefunden die Götterkarten zu besiegen (wenn sie die effeekte haben)
 
Cosmo

Cosmo

Pythonesque
Bei Obelisk gibt es so viele möglichkeiten, z.B. Blue Eyes Ultimate Dragon.
Slifer und Ra kommts ganz drauf an, aber für Slifer gibts genügend Mittel um dem gegner die Karten aus der Hand zu fegen. Ra ist schon ne ganz schön harte Nuss, der kann je nachdem ziemlich viel Power haben so das man recht blöd dasteht o_O'.. aber irgendwie wirds schon gehen ^^
 
.:majin2k3:.

.:majin2k3:.

jj
Wenn sie die Effekte haben..
Hm mal logisch an die Sache gehen:
- Immunität gegen alle Fallen
- Zauberkarten wirken nur eine Runde

Dann bleiben nur Monster-Effekte, ist doch logisch.

Und da hätten wir: D.D. Assailant, D.D. Warrior, D.D. Warrior Lady, aber war da nicht noch etwas, so von wegen, die können nicht vom Spiel entfernt werden?
Slifer im Kampf, wenn man auf Handzerstörung baut. Ra evtl im Kampf, wenn man alle Opfer-Monster schwächt, Obelisk..nur durch Effekte.

Gibt Möglichkeiten, aber die sind alle sehr beschränkt.
 
T

Tyrant

Active Member
Cyberdose??
newdoria, menschenfresserkäfer,...
solche monster eben,..
 
GTTrunks2006

GTTrunks2006

SSJ2 und Meisterduellant
- Immunität gegen alle Fallen
- Zauberkarten wirken nur eine Runde

Dann bleiben nur Monster-Effekte, ist doch logisch.

Gibt Möglichkeiten, aber die sind alle sehr beschränkt.

Du hast was wichtiges vergessen, Monstereffekte sind, größten teils, auch nutzlos: beispiel Menschenfresserkäfer -> NUTZLOS
wenn du aber nen effektmonster hast, was ALLE Monster auf dem Spielfeld betrifft, dann wirkt das, wie bei Zauberkarten, für EINE runde!

einzige möglichkeit götter auszuschalten, die ich kenne:
Obelisk und Slyfer -> pure Gewalt, sprich, einfach mit allen möglichen mitteln draufhauen! ;-)
Ra: ne echt harte nuss, je nach ATK 2 möglichkeiten:
- 1. weniger als, sagen wir mal 4000, kann man mit nem guten angriff besiegen
- 2. mehr als 4000, erstmal raigeki, um sich eine runde zeit zu verschaffen, und während dessen, den gegner, nach möglichkeit direkt angreifen; zusätzlich lebenspunkte schützen!!!
 
Vampire Genesis

Vampire Genesis

Master of Disaster
naja meint ihr auch Hamon Raviel und Uria die sind aber auch leicht zu besiegen
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Uria, Hamon und Raviel sind keine Götterkarten. Deshalb sind sie um einiges leichter zu besiegen als Ra, Obelisk und Slifer.

Übrigens eine Möglichkeit die Götter auch noch loszuwerden ist einfach opfern.

Erst mit Brain-Control, Enemy oder Soul Exchange spielen und ihn dann für ein eigenes Tribut-Monster opfern. Oder wenn man Burner spielt, kann man sogar 2 Götter für einen Lava-Golem opfern.
 
D

dataDyne

Active Member
Erst mit Brain-Control, Enemy oder Soul Exchange spielen und ihn dann für ein eigenes Tribut-Monster opfern. Oder wenn man Burner spielt, kann man sogar 2 Götter für einen Lava-Golem opfern.

Gnä! ..das war doch auch so eine Sache, dass man einen Kami auf der Gegnerseite nich mit solchen Karten übernehmen kann!
Das hat, glaub ich, Bakura scho auf`m Luftschiff gegen Yami Yugi an Osiris | Slifer versucht ..is aber gescheitert!
Opfern kann man sie zwar, wenn man sie selber kontrolliert ..aber mit "Soul Exchange" und "Lava Golem"? *.O"
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Gnä! ..das war doch auch so eine Sache, dass man einen Kami auf der Gegnerseite nich mit solchen Karten übernehmen kann!
Das hat, glaub ich, Bakura scho auf`m Luftschiff gegen Yami Yugi an Osiris | Slifer versucht ..is aber gescheitert!
Opfern kann man sie zwar, wenn man sie selber kontrolliert ..aber mit "Soul Exchange" und "Lava Golem"? *.O"


Ich dachte nur, wenn Spells eine Runde wirken, müsste es gehen. Und für einen Lava Golem opfern sollte theoretisch auch gehen, da die Götter soviel ich weiß nicht gegen Tributieren geschützt sind. Egal auf welcher Seite.
 
Legendary Super-Saiyajin

Legendary Super-Saiyajin

Member
Ra kann man in einem fairen Kampf net besiegen, da seine Effekte allein ein DIN A4 Buch aus 10Seiten ist, oder so. Der hat immer Effekte die ihn immer im Vorteil hält. Es sind ja net mal alle Effekte bekannt. Bei Obelisk musst du nur dafür sorgen, dass er keine 2 Monster zum opfern hat, damit er LP angreifen kann, und auch gut genug verteidigen, damit er deine Monster auch net zerstört, und bei Slifer, wie schon gesagt, Handzerstörungskarten
 
Vader06

Vader06

*****General
hm es gibt doch die fusion aus dem ultra drachen und dem black luster soldier, der hat so viel atk der könnte die götterkarten fertig machen (der ultra drache allein kann obelisk sicher besiegen (von der atk her), slifer genau so und bei Ra wird es aber kritisch)
 
Mister Sorbo

Mister Sorbo

Immortal
ganz einfach :dozey:

mit dem göttlichen Eisenhans, der dem Ritter 1000 Angriffspunkte verleiht.

Ich decke meine verdeckte Zauberkarte auf! Zauberillusion!!! Sie erlaubt mir euch in euren Gedanken zu verwirren und euch irgendwelche Geschichten vorzugaukeln!

Ich beende meinen Zug :smokin:
 
Fips

Fips

--+Card Game Moderator+--
@Tojara & Mister Sorbo

Solche Beiträge könnt ihr euch auch sparen, das nächste mal gibt es eine Ermahnung ..


Da ich denke, dass die Fragen geklärt sind (und der Thread eigentlich eher ins Card Game gehört) werde ich hier schliessen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten