I Iceman6 New Member 20. Februar 2005 #1 Hi, kann mir irgend jemand diese ganzen Abkürzungen erklähren? xD SD BoM EC Und so weiter was es da sonst noch so an Abkürzungen gibt. MfG Iceman6
Hi, kann mir irgend jemand diese ganzen Abkürzungen erklähren? xD SD BoM EC Und so weiter was es da sonst noch so an Abkürzungen gibt. MfG Iceman6
Dark_Jedi1109 _.-=:[The Dark One]:=-._ 20. Februar 2005 #2 XD is ein Smiley XD SD steht soweit ich weiss für Side Deck BoM ist die Karte Book of Moon EC ist die Karte Enemy Controler = Feindkontrolle
XD is ein Smiley XD SD steht soweit ich weiss für Side Deck BoM ist die Karte Book of Moon EC ist die Karte Enemy Controler = Feindkontrolle
.:majin2k3:. jj 20. Februar 2005 #3 Iceman6 schrieb: Hi, Und so weiter was es da sonst noch so an Abkürzungen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Tipp: Frag den, der die Abkürzung verwendet selbst, denn nicht alle Karten/Bezeichnungen werden einheitlich abgekürzt.
Iceman6 schrieb: Hi, Und so weiter was es da sonst noch so an Abkürzungen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Tipp: Frag den, der die Abkürzung verwendet selbst, denn nicht alle Karten/Bezeichnungen werden einheitlich abgekürzt.