WICHTIG: Frage zu Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: Ich hab mir jetz das update zu 1.2 gesaugt( soweit is ja noch alles gut) ,aber wenn ich mir einen charakter aussuchen will seh ich keine icons. und dann wenn ich ein spiel erstellen will haut's mich raus. was soll ich machen????? Bitte helft mir. THX schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Auch ne Frage?

Ich bin in sachen BFP noch totaler newbie und hätte da mal ein paar fragen:
:confused: Welche models brauche ich für die 1.2er Version?
:confused: Wo bekomme ich die her, die models auf gehen nicht (Kommt dauernd ne Fehlermeldung wenn ciih versuche sie in der Console auszuwählen)
Bitte helft mir. THX

Die Standardmodels aus BfP funzen immer, soviel müsste klar sein...

Bei den Models von dragonballz.de muss man selbst noch nacharbeiten...

Dazu entpackt man erstmal aus dem BfP-verzeichnis die bfp0.pk3, die bfp1.pk3 und die bfp2.pk3 in ein neues verzeichnis.

Wenn man dann noch irgendwo die BfP version 1.0 hat (die mit den DBZ models) kann man die auch nochmal in ein Neues verzeichniss installieren und dort die Models entpacken (goku.pk3 etc. Das entpacken geht mit Winzip)

Wenn man sich nun die neuen verzeichnisse ansieht (das wo die bfp0-2.pk3's drin sind, und das wo man die models hin entpackt hat) sollten eigentlich gleichheiten auffallen.

Alles weitere steht eigentlich in der CustomModels.doc die im BfP verzeichnis zu finden ist

(Ein editor wird benötigt, ich kann da nur UltraEdit32 empfehlen, einfach UltraEdit32 bei Google eingeben, der findet dann schon den Link zum DL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten