Wichtig:C18

wann war sie besser früher oder jetzt?

• früher auf jeden fall

Stimmen: 8 42,1%
  • jetzt wann sonst

Stimmen: 3 15,8%
  • beides sie ist immer cool

Stimmen: 6 31,6%
  • ach hau doch ab ich hasse sie

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Videl the best

Stark,cool,schlau VIDEL
HI ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hir könnt ihr alles über c18 schreiben was euch an ihr gefällt oder nicht!!!!!!1:) :biggrin2: :beerchug: postet auch bilder von ihr!!

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Eigentlich find ich c18 echt gut, aber da sie schon dr.geros meinung nach "perfekt" ist kann sie sich nur noch schwer verbessern, man sollte sie jetzt aber net so schwach darstellen. Sie wär ein perfekter ersatz für chao zu, das alte weichei.

C18

Sie ist eigentlich ok aber sie tut immer so verschlossen und redet kaum!:p :beerchug:

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Ohne dass sie kämpft ist sie nur langweilig

ich hoffe das ist jetzt das richtige Bild.
Wenn du mehr suchst gehn einfach in den Bilderthreat

Also ich fand C18 früher viel besser!Die ist jetzt immer so ruhig und steht auch immer nur so rum!Früher war die einfach besser!Auch wenn sie böse war!

Japp...

Wieso steht sie denn eigentlich nur noch rum und sagt kaum noch was??Schüchtern ist sie ja eigentlich nicht!!

Original geschrieben von King_Picoolo
ich glaub das kommt daher, dass sie die z-fighter schonmal fast getötet hätte. Wie bei digimon der digimonkaiser ken!

Fang hier nicht mir Digimon an die sind voll sche*sse.
Und früher war sie besser aber wenn sie mal was anfämng dann wirds lustig.

Unterstell mir bitte nicht digimon zu gucken! In diesem forum wurde mir das mit den digimon erzählt!! Ich hasse die viecher auch!

Ich fand sie früher besser, da hat sie wenigstens noch gekämpft, aber jetzt steht sie immer nur da!
:kaioken: :kaioken:

Original geschrieben von King_Picoolo
Unterstell mir bitte nicht digimon zu gucken! In diesem forum wurde mir das mit den digimon erzählt!! Ich hasse die viecher auch!
Digimon gehört hier nun mal nicht hin!Ich denke einfach die ist zurückhaltent!Schüchtern ganz sicher nicht!Sie ist nur nicht sehr gesprächich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten