wer wird zuerst eines natürlichen todes sterben vom z-team?

Wahrscheinlich Kuririn. Die durchschnittliche männliche Lebenserwartung ist kürzer als die weibliche.

Aber das gehört sowieso in irgendein DBZ-Forum.

wenn bulma und chichi dazu gehören, dann auch muten roshi, also ich denke mr, da er ja nicht unsterblich ist wie er anfangs behauptete, aber dann sagte er ja tien, dass er nicht unsterblich ist. ... danach tien, yamchu, bulma...oder chichi, weil die sich immer aufregt und soviel aufregung ist nicht gut fürs herz :D thehe

Original geschrieben von xChiChix
ich würde sagen chau-zu.... der hat bestimmt ne seltene Krankheit die sein Leben verkürzt :D

Schlecht wär das nich, da er mir tierisch auf den Sack geht!!!

Ich denke aber auch das Tien als erstes sterben wird, eben wegen den Kiku-Kanonen!!!

hmm seit wann ist chichi oder bulma beim z-team dabei? :)

ich glaub eher der yamchu .. oder kuirin.. oder da tenshin.. weil der dobt sich immer soviel auf, sein herz macht da nimma lang mit :biggrin2:

ich hab ja gesagt,das z-team und bulma und chi-chi!!!
allerdings habe ich muten-roshi net miteinbezogen,weil der ja sonst eh als erstes stirbt.
ich denk auch,entweder tenshinhan wegen der neo-kiku kanone und dann kuririn und chao-zu,weil der bestimmt eine missgeburt ist und missgeburten leben kürzer.

muten Roshi lebt klar am längsten,denn er ist zwar nicht unsterblich , aber wenn ihn niemand tötet,lebt er für immer.
Bulma weil sie raucht!!!! der EG Gesundheitsminister.

1 die längste lebenserwartung hat net mutenroshi sondern c 18

überhaupt verreckt eh keiner natürlich die leben doch immer normalerweise müssten alle in gt schon tot sein da is das alter nämlich unzählbar in dbz is das alter noch realistisch;)

Also ich meine Goku in der Cell Saga und danach Future Trunks, weil Goku nimmt ja Cell mit seiner Teleportation mit zu Meister Kaio damit er mit seiner selbst Explosion die Erde zerstört. Aber Cell stirbt da durch nicht und kommt irgendwie als Super Perfect Cell zurück auf die Erde und bringt Future Trunks um. ;) ;) ;)

Eigentlich wäre ja Goku als erster eines nätürlichen Todes gestorben (ich erinnere nur an seine Herzkrankheit),aber da er ja dank Trunks`Hilfe noch lebt sag ich mal chao-zu,der muss ja irgendwie krank sein!

Also ich denke mal das Chao-Zu irgend n Mutant is und deshalb nicht so schnell sterben wird..ich denke Kuririn wird als erstrer dahinscheiden..er attert ja auch schon ganz schön....

ich glaub,chi-chi und bulma erwischt es ziemlich früh,bulma natürlich wegen dem rauchen und chi-chi , weil sie immer so viel schimpft und das ist doch sooooooo ungesund :laugh:

Zurück
Oben Unten