Wer wird noch im Laufe der Story sterben?

Sanji89

Ero-Sennin
heih leute,

ich denke mal nicht, dass der autor es so langweilig machen wird, dass kaum irgendwelche sterben werden...

Also wollte ich mal von euch wissen, wer eurer meinung nach im laufe der story sterben wird!

Also ich denke mal, dass Kakashi sterben wird, ka warum, aber ich vermute es einfach...^^... was ich mir noch vorstellen kann ist, dass Tsunade sterben wird, weil Naruto ja sonst nicht Hokage werden kann, es sei denn, sie tritt zurück...

greetz

Glaub ich auch! Und Itachi, obwohl ich nicht denke, dass er von Sasuke umgebracht wird...aber viell. wird auch der sterben? Man weiß es nicht, man weiß es nicht! :rolleyes:

Ach Quatsch Orochimaru legt noch schnell ein Ei damit man noch die Chance auf eine Fortsetzung hat.

ch glaube in nächster Zeit stirbt keiner von den guten die bösen sind natürlich nach und nach dran.

Ich hasse es wenn es so schmalzig wird da kann man nicht hingucken

Naja wer sterben wird
Ach das weiß ich ich nicht aber das wird sich noch zeigen XD

heih leute,

ich denke mal nicht, dass der autor es so langweilig machen wird, dass kaum irgendwelche sterben werden...

Also wollte ich mal von euch wissen, wer eurer meinung nach im laufe der story sterben wird!

Also ich finde es nicht langweilig wenn jemand nicht stirbt! Naja, ich denke da werden paar Noname Gegner sterben,aber so von den Hauptcharatern... Ich weiß nicht, aber wäre schön wenn keiner von denen sterben würde.

Man weiß zwar das die gestorben sind rtl2 hats aber glaub nicht gesagt

wie net gesagt`? erwartest du dass sie am ende jeder episode wie bei dragonball nochmal alles zusammenfassen und extra sagen: "Ja lieber Kinder groß und klein, heute ist Zabuza und Haku gestorben und das ist echt fein".. oder was oO

@ mei, ja ist natürlich ansichtssache aber ich denke die zeiten in denen alles so endet wie man es sich wünscht sind vorbei :D

wie net gesagt`? erwartest du dass sie am ende jeder episode wie bei dragonball nochmal alles zusammenfassen und extra sagen: "Ja lieber Kinder groß und klein, heute ist Zabuza und Haku gestorben und das ist echt fein".. oder was oO

Lol? xD
@Subaku no: Ahhhja...es werden sowieso ALLE Filler Charaktere sterben,weil ich sie ausradieren werde, ich hasse sie nämlich! x.x

Aber stimmt, am Ende wird ganz Akatsuki ausgerottet sein! *g*

@ mei, ja ist natürlich ansichtssache aber ich denke die zeiten in denen alles so endet wie man es sich wünscht sind vorbei :D

Ich glaube Goku2 hat das ironisch gemeint. Weil rtl2 doch die Szenen wegschneidet wo jemand stirbt. :rolleyes:

Gabs die Zeiten den jemals XD

Zurück
Oben Unten