Wer war Gokus bester Lehrer?

Orange

Long live Lord Freezer!!
Also ich hoffe das wurde noch nicht allzu oft besprochen. Wer glaubt ihr hat Goku am Meisten beigebracht? Bei wem hat er eurer Meinung das beste Zeugs gelernt?

Ich bin für Gott und Popo(in DB noch).
Weil seit er bei Gott trainiert hat er immer eine Taktik und seine "Pläne" retten der Z-Gruppe oft den A.. das Leben. Wie oft kommt in DBZ der magische Satz "Ich glaube Goku hat einen Plan" vor?

ich finde mr. kaio hat ihm am meisten beigebracht (kaioken genkidama) das sind 2 der stärksten attacken!

Stimm ich zu er war auch am längsten mit Meister Kaio zusammen allein die 7 Jahre im Jenseits wo er zum SSj3 werden konnte.

Ja aber schon. Er hat seine besten Attacken von Kaio gelernet aber seine ganze Einstellung und so ändert sich erst beim Training bei Gott.

Vorher war Gokus Taktik immernur "immer feste druff" und nachher ist er ein echter Taktiker.(siehe Gokus Plan mit Gohan beim Kampf gegen Cell)

Schlechtes Beispiel - da war er ja schließlich schon bei Kaio ... ;) Nach dem Training bei Gott sieht man ja von Goku nicht mehr viel, bevor er zu Kaio kommt - und Gott hat ihm eigentlich auch "nur" beigebracht seine Gegner zu spüren ... --> Kaio ist der Beste!

ich finde auch das kaio goku viel mehr gelernt hat als kai!!! goku hat von im auch das witzen glernt! laugh

Kaio

Ich find auch kaio...

Weil die einstellungen hätte er von kaio bestimmt auch gelernt...das er zuerst bei gott war sagt nicht das er der einzige war der ihn taktik beibringen hätte können;).

Also ganz klar kaio...oder Banannas...kann man streiten :D -

Ich finde beim Herrn der Schildkröten hat Son-Goku am meisten gelernt. Von ihm hat er sein Grundwissen des Kampfes und von ihm kann er das Kamehame-ha, eine der stärksten Attacken von Son-Goku.

Mhmm also ich schwanke zwischen Gott und dem Herrn der Schildkröten. Beide haben ihm die Grundlagen der Kampfkünste beigebracht bezw. diese verfeinert.

Allerdings hat Son Gohan (sein "Großvater") ihm überhaupt als erster was beigebracht und ihm damit auf den langen Weg des Kämpfers gebracht.

Hey ..... das gehört doch ins Chara Forum sweatdrop .... Stoppi schläfst schon wieder oder was ???? smash

Bester Lehrer ?????
Von Goku ????

Hmm ..... ähm ..... ohhh ...... *grübel*

Muten Roshi und Mutaito (auch wenn´s nur für einen Tag war dodgy)

Original erstellt von Unstoppable
Is ja gut... ihr könnt zur Abwechslung mal Saiya anschnauzen... ^^

Wie denn ??
Der is doch nie da sweatdrop

Jedenfalls gehört das hier ins Chara Forum dodgy

und im "Generelles" gibbes genau den selben Thread nochmal dodgy .....

dazu sag ich etzt mal nix :D

Hmm... ins Generelles hab ich ungefähr seit Dezember net mehr reingeschaut...:rolleyes:
Naja, das Forum is eh viel zu groß um ale Inezelperson alles zu überschauen^^

Also dann verschieb ich des ma....

ich find auch kaio ,weil er von 330 auf 8000 (powerlevel) gekommen is.bei gott war der zuwachs an powerlevel nich so groß!!!!

mmh bei vor gott hatte er nur 200 noch was da kann man auch nicht so viel steigen und außerdem ist bei Kaio 300 fache anziehungskraft goof

Zurück
Oben Unten