Wer uist der beste SSJund co.Status??

Was ist das beste??

  • Normaler Saiyajin

    Stimmen: 2 4,8%
  • Oozaru

    Stimmen: 0 0,0%
  • SuperSaiyajin1

    Stimmen: 2 4,8%
  • UltraSaiyajin

    Stimmen: 2 4,8%
  • SuperSaiyajin2

    Stimmen: 13 31,0%
  • Mystic Saiyajin

    Stimmen: 4 9,5%
  • SuperSaiyajin3 (MegaSaiyajin)

    Stimmen: 5 11,9%
  • Golden Oozaru

    Stimmen: 2 4,8%
  • SuperSaiyajin4

    Stimmen: 7 16,7%
  • Legenderer SuperSaiyajin (Brolli)

    Stimmen: 5 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
G

Gelöschtes Mitglied 18091

Guest
also, wenns hier nen mystic-status gibt, sollte auch ein majin nicht fehlen :D
 

Mega-Gogeta

Harvester of Sorrow
Also ich finde den SSJ3 einfach am besten. Bei Vegeta denn SSJ und den Majin, den die Poweradern stehen ihm wunderbar, genau wie das M!
 

Piratron

Member
Es gibt unterschide zwischen Ultra Saiyajin und SSJ2, kein Thema!!!

man kann den USSJ Level nicht mit den SSJ2 vergleichen, der USSJ ist auch "nicht" ein Vorstufe des SSJ2, es ist eben eine Zwischenstuffe des SSJ1. Denn Trunx hat den USJJ Level erreicht, aber so viel ich weiss wird er NIE zum SSJ2 . Was das äussere angegeht: glüht ein SSJ2 mehr, er hat etwas längere Haare, sine Muskeln sind weiter Angespannt und es ströhmen Blitze durch seine Aura.
@Palad!n:
Einen entscheidenden Fehler machst du dennoch, magst du auch noch so gut aufgepasst haben:
Nie im Leben ist der SSJ2 muskulöser als der USSJ, man nehme Trunks oder Vegeta im Kampf gegen Cell, die waren aufgeblasen wie Freezer bei 100%.... Und die Behauptung, der USSJ sei eine "Zwischenstufe des SSJ1" ist ebenso schwachsinnig, denn der USSJ-Status wird lange nach dem des SSJ1 erreicht. Er IST eine Vorstufe des SSJ2, eben eine Stufe, die vor der nächsten erreicht wird....
 

Trunccolo

Member
Original geschrieben von Piratron
@Palad!n:
Einen entscheidenden Fehler machst du dennoch, magst du auch noch so gut aufgepasst haben:
Nie im Leben ist der SSJ2 muskulöser als der USSJ, man nehme Trunks oder Vegeta im Kampf gegen Cell, die waren aufgeblasen wie Freezer bei 100%.... Und die Behauptung, der USSJ sei eine "Zwischenstufe des SSJ1" ist ebenso schwachsinnig, denn der USSJ-Status wird lange nach dem des SSJ1 erreicht. Er IST eine Vorstufe des SSJ2, eben eine Stufe, die vor der nächsten erreicht wird....

Sehe ich ähnlich, Trunks (öhm, Vegeta erreicht nie USSJ) war sicher nicht mehr weit vom SSJ2 entfernt, allerdings war wohl noch ein bisschen zu wenig.
 

Piratron

Member
Sehe ich ähnlich, Trunks (öhm, Vegeta erreicht nie USSJ) war sicher nicht mehr weit vom SSJ2 entfernt, allerdings war wohl noch ein bisschen zu wenig.

Ich bin mir so gut wie sicher, dass auch Vegeta den USSJ-Status erreicht, nämlich als er auf den "halbperfekten" Cell einschlägt, sobald er aus dem Raum von Geist und Zeit herauskommt. In gewissen Scenen bläst er sich extrem auf....
 

Kakarott SSJ

A Saiyan from Earth
Original geschrieben von Piratron
Ich bin mir so gut wie sicher, dass auch Vegeta den USSJ-Status erreicht, nämlich als er auf den "halbperfekten" Cell einschlägt, sobald er aus dem Raum von Geist und Zeit herauskommt. In gewissen Scenen bläst er sich extrem auf....

Ich vermute eher, er erreicht den USSJ-Status, als er realisiert, daß Cell gerade seinen Sohn getötet hat.

Finde, "Mystic" Gohan sieht einfach am besten aus...schlicht, ohne jede Aura, aber knallhart und gnadenlos...
 

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Ganz Klar Goku SSJ4 !!
Die Stufe sieht einfach cool aus, die langen Schwarzen Haare, das Fell und die Power, man einfach genial^^.
 

beowulf

Member
Original geschrieben von Piratron
Ich bin mir so gut wie sicher, dass auch Vegeta den USSJ-Status erreicht, nämlich als er auf den "halbperfekten" Cell einschlägt, sobald er aus dem Raum von Geist und Zeit herauskommt. In gewissen Scenen bläst er sich extrem auf....

Vegeta erreicht den USSJ-Status nicht, weil er das gar nicht will. Trunks sagt nämlich: "Jetzt verstehe ich, warum Vater nicht weitergemacht hat, er wusste das dies nichts bringt".
Das ist jetzt nicht der genaue Wortlaut, aber Vegeta hat genau wie Goku erkannt, dass Kraft alleine nicht zählt. Goku erklärt das doch auch Gohan im RvGZ, als Gohan die Kraft von Goku spürt und glaubt, Cell sei so zu besiegen.

@thema

Mir gefällt SSJ2 am Besten.
SSJ3 sieht so aus wie ein Neanderthaler, mit diesen wulstigen Augenbögen und ohne Augenbrauen. SSJ4, naja. Gut finde ich allerdings, dass sie etwas neues gemacht haben. Nochmals eine golden Stufe, wäre ja echt zu langweilig geworden. Gut man hatte ja auch keine andere Möglichkeiten zum differenzieren der SSJ Stufen mehr (vielleicht noch Kringel in den goldenen Haaren :p )
Obwohl von mir aus hätten sie das mit den Stufen in GT lassen können und einfach so stärker werden. Ist doch langweilig, man wird nur noch durch neue Stufen stärker und nicht mehr durch neue Techniken.
 
Zuletzt bearbeitet:

new vegeta

Vegeta
also SSJ sieht immer noch am coolsten aus :D
SSJ 3 is bißle übertrieben von der Haarlänge ... und SSj 4 wann sollen denn die stufen enden ^^
und sowieso als SOn Goku des erste mal zum ssj wurde sahs echt ultra geil aus !
UNd vegeta sah noch besser aus:D
 

Martock16

Soulvampire Markus
Am besten sieht der SSJ 2 aus.
Nicht zu übertrieben dargestellt, wie ein 3facher oder n 4facher, aber trotzdem endstark.
Vor allem Gohan als Kind hat mir in dem Status gut gefalln.
Immer diesen coolen selbstsicheren Blick.
 

Bote66

User
ich find ssj 2 am besten. sieht einfach geil aus, besonders mit den blitzen.
dann folgt ssj 1. die andern find ich alle nicht so gelungen.
 

new vegeta

Vegeta
ja gut ssj 3 hat mir zu lange Haare und ssj 4 ach komm ....
ssj 2 plus kaioken würde fett aussehen !!!
aber Super VEgeta uder ULtra Trunks sehen au cool aus !
 
Oben Unten