Wer sollte mit wem rappen?

EdgarAllen Flow

EdgarAllen Flow

Curse - Sinnflut
Gute Frage, auf deutsch find ich Savas und Azad am besten aber die haben ja schon Tracks gemacht.
DMX muss schon sein, vielleicht noch Dr.Dre.

Jin_Kazama

Jin_Kazama

Dirty Blood
Ein Us-Rapper mit einen Deutschen Rapper würde vielleicht 50Cent mit Eko Fresh zusammen passen,weil die beidne totale nieten sind :D

Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Yoa, da hätte ich auch paar gute Feats.

DMX feat. Timberland
DMX feat. Ice Cube
DMX feat. Nas

dann würd ich noch vielleicht, den

Ferris Mc feat DMX versuchen ^^
Vanessa feat Ashanti

momentan fallen mir keine feats. mehr ein ^^

Deserteur

Deserteur

Frohnatur
Warren G & Nate Dog

Gibs ja schon und das hat mich auf jeden fall vom hocker gehaun.

Mina

Mina

big MaMa ;)
Also ich würde gerne DMX mit Eminem und Busta Rhymes hören! :lol2: das wäre voll geil ..
Oder Vanessa mit J.Lo,
Ferric MC mit Eminem :D ^^

D

Darth KoRn

LoRd of StaRr WaRs
wie wärs mit

7 L &Esoteric,Dr.Dre,Warren G,Snoop Dogg,Mc Solaar,Fonky Family,OutKast,Beginner,Torch

das würde rocken

Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
wie wärs mit

7 L &Esoteric,Dr.Dre,Warren G,Snoop Dogg,Mc Solaar,Fonky Family,OutKast,Beginner,Torch

das würde rocken
nee, das sind schon zuviele einige haben ja schon welche Remix/feat. schon zusammen gemacht.

@Mina, DMX und EM gibs ja schon aber mit Busta wäre auch ma was ^^

D

Darth KoRn

LoRd of StaRr WaRs
ne ist schon okay ------wäre dann so nen fetter 10 min track *g*
so mit 2 hooklines......das wäre cool

Janenba

Janenba

Gaara & Naruto Dreamteam
DMX feat. Busta Rhymes , Jay-Z - Why we Die war ne geile colabo aber auch IAM ft. Method Man, Redman - Noble Art war auch geil

was Ich mir wünschen würde Jay-Z feat. Nas das wäre der Banger schlecht hin.

@Jin_Kazama finde net das die beiden Nieten sind gibt aber halt immer neider :dodgy:

Jin_Kazama

Jin_Kazama

Dirty Blood
DMX feat. Busta Rhymes , Jay-Z - Why we Die war ne geile colabo aber auch IAM ft. Method Man, Redman - Noble Art war auch geil

was Ich mir wünschen würde Jay-Z feat. Nas das wäre der Banger schlecht hin.

@Jin_Kazama finde net das die beiden Nieten sind gibt aber halt immer neider :dodgy:
muahahahahahaha wer sagt das ich neidisch bin :goof:
die beiden haben kaum den erfolg verdient, man muss erst singen/rappen können um an den erfolg zu kommen.

Janenba

Janenba

Gaara & Naruto Dreamteam
muahahahahahaha wer sagt das ich neidisch bin :goof:
die beiden haben kaum den erfolg verdient, man muss erst singen/rappen können um an den erfolg zu kommen.

Naja ich finde das Eko oder 50 rappen können. Eko Texte sind witzig und 50 hat nen geilen Flow gute Texte und phatte Dre Beats naja ist typisch das von Leuten zu hören die 50 erst seit Get' Rich or Die Tryin' kennen :rolleyes2

Jin_Kazama

Jin_Kazama

Dirty Blood
Naja ich finde das Eko oder 50 rappen können. Eko Texte sind witzig und 50 hat nen geilen Flow gute Texte und phatte Dre Beats naja ist typisch das von Leuten zu hören die 50 erst seit Get' Rich or Die Tryin' kennen :rolleyes2
Die können rappen, aber die sind nicht gut genug um die schon mit anderen vergleichen zu können.
Du Esel 50 Cent gibts auch erst seit "Get Rich or Die Tryin"

Janenba

Janenba

Gaara & Naruto Dreamteam
Die können rappen, aber die sind nicht gut genug um die schon mit anderen vergleichen zu können.
Du Esel 50 Cent gibts auch erst seit "Get Rich or Die Tryin"

Muhahahahaha alles klar ist gut wenn du meinst. Okay kannst dich ja mal nen bissle informieren wie lange es 50 schon gibt. Ich sag dir nur das Get Rich or Die Tryin' sein erstes offizieles Alb. ist der Junge hat früher aber auch schon viel gemacht.

Jin_Kazama

Jin_Kazama

Dirty Blood
Muhahahahaha alles klar ist gut wenn du meinst. Okay kannst dich ja mal nen bissle informieren wie lange es 50 schon gibt. Ich sag dir nur das Get Rich or Die Tryin' sein erstes offizieles Alb. ist der Junge hat früher aber auch schon viel gemacht.
Wie der hat schon früher gerappt? Nenn ma bitte paar Tracks von ihn.

Janenba

Janenba

Gaara & Naruto Dreamteam
Wie der hat schon früher gerappt? Nenn ma bitte paar Tracks von ihn.

Jo zuerst auf dem Belly (White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens) Soundtrack 1999 mit dem Track How To Rob feat. Madd Rapper. Und wollte ind dem Jahr sein Album Power of The Dollar releasen sowie eine Single mit Beyonce releasen. Dann wurde er angeschossen. 2001 war er auf dem J to tha LO - The Remixes Album drauf mit I'm Gonna Be Alright. 2002 ein haufen Bootleg CDs sowie Mixtapeauftritte und 2003 dann Get Rich or Die Tryin'

Jin_Kazama

Jin_Kazama

Dirty Blood
Jo zuerst auf dem Belly (White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens) Soundtrack 1999 mit dem Track How To Rob feat. Madd Rapper. Und wollte ind dem Jahr sein Album Power of The Dollar releasen sowie eine Single mit Beyonce releasen. Dann wurde er angeschossen. 2001 war er auf dem J to tha LO - The Remixes Album drauf mit I'm Gonna Be Alright. 2002 ein haufen Bootleg CDs sowie Mixtapeauftritte und 2003 dann Get Rich or Die Tryin'
Ja? soso also. Nachdem 50 angeschossen wurde hat dann Eminem ihn unter Vertrag genommen, richtig ?

Hey, sorry ich hab dich irgend wie falsch eingeschätzt du bist schwer in ordnung man.

Goku SSJ6

Goku SSJ6

Jedi Ritter
meiner meinung nach sind auch die alten alben viel besser. nix geht über The Game Was Over Before It Started, Guess Who's Back und Power Of The Dollar. Da hat er noch klassiker gemacht wie You Ain't No Gangsta, I Smell Pussy, Thug Love oder Life's On The Line. Die heutigen Lieder wurden mir zu kommerzialisiert. Außer mit Many Men kann ich auf dem Album nichts anfangen. Alles nur solche Songs von denen man nach 10 mal hören genug hat und sie nicht mehr hören will (If I Can't, Gotta Get). Es fehlt etwas, was den Song lyrisch und musikalisch einmalig macht um ihn länger anzuhören, deswegen eher für mich jez fast food rap.

Oben Unten