Wer so Trainer auf Schalke sein

wie findet ihr das Rudi Assauer Frank Neubart entlassen hat ?
und soll Marc Wilmots weiter Trainer bleiben oder soll ein anderer
geholt werden ?

Ich glaub, dass Neubarth von den Spielern rausgeworfen wurde, aba egal...
Ich find den Wilmots eigentlich OK, die brauchen keinen anderen Trainer. Der Wilmots hat ja auch geschafft, was Neubarth geschafft hat, nämlich unentschieden zu spielen!

Original geschrieben von Fisch
Ich glaub, dass Neubarth von den Spielern rausgeworfen wurde, aba egal...
Ich find den Wilmots eigentlich OK, die brauchen keinen anderen Trainer. Der Wilmots hat ja auch geschafft, was Neubarth geschafft hat, nämlich unentschieden zu spielen!

Schön dass du das glaubst .. musst nicht nur glauben musst denken .. ist nämlich auch so .. der spielerat hat einstimmig beshclossen .. zum Manager zu gehen und ihn rauscmeißen zu lassen
Naja as Wilmots wirklich bringt .. das wird man erst sehen .. erfolge hat er noch keine .. wow Wilmots hat unentschieden gespielt .. ich meine Neubarth ar auf den 5. Tabellenplatz was beschweren die sich .. so shclecht waren sie net .. vom erfolg kann es nicht kommen .. es ist einfach ne scheiß spielereinstellung wenns mal net läuft alles auf den Trainer zu schieben .. die sollen erstmal die fehler bei sich suchen .. dafür werden sie immerhin bezahlt und die veridenen nicht schlehct

Meine Meinung fürs weitere .. sie sollen erstmal Wilmots als übergangstrainer bis zum Saisonende und dann weitersehen .. er hat sicherlich das zeug dazu udn ist in schalke eine Kultfigur doch ob er trainerfähigkeiten hat .. mit Reck zusammen wird sich in zuklunft zeigen

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Schön dass du das glaubst .. musst nicht nur glauben musst denken
In diesem Fall ist glauben und denken das gleiche... Ich glaube (!) du meintest, ich sollte lieber wissen und nicht denken!!

Original geschrieben von Fisch
In diesem Fall ist glauben und denken das gleiche... Ich glaube (!) du meintest, ich sollte lieber wissen und nicht denken!!

[color=0000CC]1. gehört das hier nicht hin .. das kannste mir auch über pn mitteilen .. bitte also nur zum thema
2. beim denken kann man es auch wissen ^^ XD außerdem ist de sein sprichwort ;)

@miranda kannst du deine aussage auch begründen .. vllt gehst du auch noch auf neubarth drauf ein .. also keine einsatzpost nur ;)[/color]

Zurück
Oben Unten