Wer sieht bei Dragonball (Z/GT) am besten aus?

Naja ich finde Mirai Trunks als er zum ersten mal auftaucht sieht mega cool aus.......
Vegeta als SSJ4 in GT.....
SSJ4 Gogeta gegen Shenlong ist geil.....

mal ne frage wie kann ich den Smiley machen der zur seite guckt.
@Thread Aber ich finde er hat recht das Vegetto nicht sooo toll aussieht......obwohl er cool ist

vielleicht

sorry mit den smileys kenn ich mich nicht so gut aus, aber wegen Vegetto, wenn ihr mir ein besseres Bild von uhm gebt, dann könnr ihr mich vielleicht überzeugen.

Naja ich weiss nicht ob das so gut ist hab nur gute von Gogeta und von den rest der Dragonball charaktere(frag mich gerade warum ich keine guten von Vegetto hab.....)

Trunks und C17 sind an schönsten....meine Meinung (jeden sein Geschmack)
Vegetto(nur auf nomalen, net auf SSJ) sieht auch gut aus, aber Trunks und C17 sind meine Favoriten...

Also ich finde auch Mirai Trunks am coolsten,dann Vegeta und dannach Super 17 sind einfach die besten aus der Serie.........Naja aber hier kann man eh diskutieren weil eh jeder ne andere meinung hat und im mom eh nur 4 verschidene Leute in den Thread schreiben und wenn ich es nicht besser wüsste gleich 5(Bulma-chan)

natürlich ich pack die besten mal hier rein....hab nur noch ein anderen gifs aber anderen geile bilder im bmp format sag wenn du die haben willst....dann schick ich sie dir

Original erstellt von Trunks-sa
natürlich ich pack die besten mal hier rein....hab nur noch ein anderen gifs aber anderen geile bilder im bmp format sag wenn du die haben willst....dann schick ich sie dir
Natürlich will ich die!! Bilder von Trunks sind immer gut...*süchtig*...Nun redest auch mit einer von der Trunks-Front ;)

Ja die Trunks front ist halt die beste *g*(jetzt kommt gleich wieder Bulma-chan Vegeta is the best) naja die geschmäcker sind halt verschieden.......

Original erstellt von Trunks-sa
Und wie???
nunwenn du willst.. kannst dich ja bei mir anmelden!! :D :D :D aber wir posten halt meist im "was würde Trunks nicht tun oder sagen?" -Thread im Niemals... da "kämpfen" wir gegen die anti-trunks-Front...

Zurück
Oben Unten