Wer passt besser zu Bulma ?

SSJ5GohanAF

New Member
Wer passt besser zu Bulma ? Yamchu würde sich mehr kümmern um Bulma als Vegeta ? Aber ohne Vegeta würde es ja auch nicht Trunks geben ! Hm ... Find aber trotzdem das es mit Vegeta besser is ! Yamchu is ja auch so schwach , was wer das dann nur für ein Kämpfer gewessen ? Ich bleib dabei Vegeta is und bleibt besser als Yamchu !

Was meint ihr dazu ???

Yamcha is so ein kleiner Schwächling da wäre wahrscheinlich
so ein Mr.Satan Ding rausgekommen. Das mit Vegeta war
schon richtig so.

vegeta issn *****, ist doof, arrogant u.s.w.
yamchu ist schwach, und noch vieles mehr.
darum:
bulma such dirn andern

Yamucha ist überhaupt kein Schwächling!
Ich hätte es besser gefunden, hätte Bulma ihn geheiratet.
Mit Vegeta ist die doch nicht glücklich, der kümmert sich überhaupt nicht.
Kein Trunks... wöre zwar schade, aber ich find, die hätten besser gepasst

In Wirklichkeit kümmert sich Vegeta wahrscheinlich TOTAL um Bulma und liebt sie sogar :dodgy:

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich, dass Bulma und Vegeta total gut zusammen passen... UND ER KÜMMERT SICH DOCH UM SIE!! :D Warum würde es denn sonst Trunks geben :naughty:

Naja bitte... Mal ehrlich... Ich finde Bulma hat was besseres als Yamchu verdient... ALSO VEGETA!! *gg*

Da sie ja auf solche gefährlichen typen steht kommt sie schätz ich mal mit vegeta gut aus!!!!!

Yamchu passt nicht er ist zu weich!!!!!!

Naja also ich weiß nicht,ich finde beide "passen"nicht richtig zu ihr.Yamacha ist ein schwächling,aber ich glaube er mag Bulma mehr als Vegeta.Aber ohne Vegeta gäb es Trunks(und Bra aber das interessiert glaub ich hier kaum einen)nicht.

naja bulma und fat buu 8)
sie wird ihm schon beie machen und ihn unter die Hantelbank jagen das er nen Waschbrettbauch wie Vegeta kriegt :bigsquare

bulma und vegeta passen am besten zusammen. sie ergänzen sich in ihren eigenschaften hervorragend. den gleich und gleich gesellt sich gern. :love: außerdem, wenn es trunks nicht geben würde, würde es die ganze welt schon garnicht mehr existieren.:bones:

Vegeta passt am besten zu Bulma. Yamchu ist doch ein schwächling und so gut sieht er auch net aus.

Zurück
Oben Unten