Wer kennt diese Piraten Bande?

Jordan Basket

~One Piece~
Ich kenn die, ich hab mir mal eine von diesen Episoden gezogen aus Japan.
Da sind die ja schon bei Waterseven mit dem Anime.
Ich glaube das ist aber keine Piratenbande. Das ist glaub ich sowas ähnliches wie die Baroquefirma. Das spielt alles auf Waterseven ab...
Der eine mit den schwarzen Haaren, dem Vogel und dem Hut der hat mein ich von ner Leapardenfrucht gegessen und der mit dem großen Bart der hat sone Kanone...der blonde mit der Jacke die der Jacke von Smoker ähnelt wegen der ganzen Zigarren kann gut mit Seilen umgehen. Als ob es ne Peitsche wär oder so... Der mit der langen viereckigen Nase kann gut Messer werfen. Und der mit dem Gewehr kann eben gut schießen... Das sind die Sachen die ich bis jetzt so über die weiß. Das andere Zeugs über die fällt mir momentan nicht ein...

Ach so danke für die info! Das mit der Leopardenfrucht wusste ich schon da ich viele bilder von dieser truppe habe unteranderen wo er sich verwandelt hat Echt heftig!

mfg Serusa

Ja ja, hab ich auch gesehn...voll heftig...
Aber die andern werden dir bestimmt noch mehr sagen können, weil die bestimmt schon das Manga gelesen haben. Ich mein im Manga sind die schon so weit...

hmm solche Knarren, wie der Typ ganz links mit dem Schneuzer hat, hat der Lysop glaubich auch später... hmm ich hab gestern den namen dieser Firma gelesen...
die "Geheimorganisation" heist "Cipherpol Nr.9" und die Kämpfen gegen die Galeera Cooperation... oder so... ich liebe Wikipedia... :)

mfg
Noob

ohh danke ich habe die nähmlich schon gesucht und nie gefunden! Aber ich glaube ich kenne da ein paar läden wo man die glaube ich kriegt danke!

mfg Serusa

Ja man kriegt sie fast überall vielleicht kennt ja einer den Relay oder BuchHabel??!! da gibt es sie da hab ich mir auch damals meine 42 DB Bänder geholt hehehe.

Ne iser nicht. Dacht ich als ich den das erste mal sah(ich glaub auch auf diesen Bild nur schon vorher) auch...
Whitebeard is größer un der Bart ist auch etwas anders geformt...
Aber das er das nicht ist, weiß ich. Ich muss zugeben das er Whitebeard ziemlich ähnlich sieht...

Die kenn ich^^

Das sind die Schiffszimmermänner von Water seven... Keine Piraten - Einfache Zimmermänner. Jedenfalls vordergründig. Aber mehr verrat ich nicht, falls du es noch lesen willst. Und es sind nicht alle von CP 9... Ansonsten kann ich nur (wie immer) die Mangas empfehlen...

Naja, ich denke mal es kommt drauf an, ob man wirklich OP Fan ist oder nur wissen will, wie die Geschichte weitergeht. Ein Vorteil der Mangas ist sicher, dass da niemand cutet. Manchmal sind im Anime auch leicht dämliche Dialoge. Und im Manga gibt's z.B. noch die Kapitel-Titel-Geschichten und die FPS (Fan Post Seite)...

Ich kenn so ne Seite bei msn da kann man glaub ich alle Bände im Internet lesen.
So bräuchtest du nicht extra die Bände zu kaufen die schon vorher waren... nur dauert da logischer Weise das umblättern lol. Aber wennde sie aufem Pc hast dann geht das umblättern sogar noch schneller lol... :D

Es hat schon seine Gründe, weshalb man da nicht so viel lesen kann: Carlsen verdient dabei nichts. Deshalb sind solche oben genannten Seiten auch nicht wirklich legal...

Zurück
Oben Unten