wer ist stärker ?

wer ist stärker ?

• Dende

Stimmen: 16 66,7%
  • Mr. Satan

Stimmen: 8 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch wohl klar das Satan stärker ist, sonst hätte Goku ja wohl kaum mit ihm Fusonieren wollen und ausrdem kann Dende ja nicht mal Kämpfen, während Mr. Satan Champion wurde ohne auf Übermenschen zu treffen.

wer ist stärker?

Ich sage auch Dende!
Mr.Satan ist schwach und doof!
Dende kann ja auch heilen und fliegen!:rolleyes:

Re: wer ist stärker?

Original geschrieben von Sakura Kinomoto
Ich sage auch Dende!
Mr.Satan ist schwach und doof!
Dende kann ja auch heilen und fliegen!:rolleyes:

ich glaub ihr versteht da was nicht, es geht nicht darum wer besser fliehen kann (fliegen) oder anderen heflen (heilen) sonder darum wer stärker ist und ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das Dende Mr. Satan was anhaben könnte, der hat immerhin mal 5 Buse gezogen.

Also ich glaub das Dende stärker ist. Er ist zwar kein Kämpfertyp aber als Namekianer wird er auch so stärker sein und wohl auch Ki-Strahlen beherschen und da hätte Satan keine Chance.

Ich würd sagen, Mr Satan ist im kämpfen (und auch nur kämpfen, also keine Kiattacken) stärker. Sonst denke ich, dass in einem Kampf Mr Satan gegen Dende, Dende als Sieger hervorgeht.

Na Mr.Satan!Dende is kein Krieger und fliegen und Heilen hat ja nichts mit körperlicher Kraft zu tun bzw.Kämpfen!

Aber im Köpfchen is Dende tausend mal stärker!

Ist wirklich schwer zu sagen. Aber ich schätze Satan. Dende hat man nie kämpfen sehen. Nur fliegen. Satan ist zumindest Budokai Champion

Für mich ist der Fall klar! Eindeutig Dende! Obwohl er kein Krieger ist beherrcht er Ki Attacken . Und wenn man es mal logisch sehen will ist Meister Popo stärker als Satan und schwächer als Gott! Und wer ist der Gott??? ....Genau richtig Dende!! Das ist mein Stateman zu der Sache hier!

Original geschrieben von Broli9700
Für mich ist der Fall klar! Eindeutig Dende! Obwohl er kein Krieger ist beherrcht er Ki Attacken . Und wenn man es mal logisch sehen will ist Meister Popo stärker als Satan und schwächer als Gott! Und wer ist der Gott??? ....Genau richtig Dende!! Das ist mein Stateman zu der Sache hier!

Popo ist schwäche als der Alte Gott!! Nicht schwächer als Dende!!
Dende beherrscht keine Ki Attacken! Damit ist deine Argumentation ziemlich wertlos :confused:

Ich würd auch Mr. Satan sagen, weil der eben ein Kämpfer ist! Er wird für einen durchschnittsmenschen schon ziemlich stark sein wenn er das tenkaishi boudokai gewinnt. Dende hat nie in seinem Leben gekämpt bzw trainiert. Er wurde eben als "Magier" und nich als Krieger ausgebildet.

Original geschrieben von MacX

Popo ist schwäche als der Alte Gott!! Nicht schwächer als Dende!!
Dende beherrscht keine Ki Attacken! Damit ist deine Argumentation ziemlich wertlos :confused:

Nun Dende beherscht sein Ki und da wär eine Ki-Attacke eigentlich kein Problem. Und wie man auf Namek gesehen hat konnte jeder Fliegen und Ki-Strahlen abfeuern und es waren bestimmt nicht alle Kriegertypen. Und Namekianer sind von Natur aus viel stärker als ein Durschnitts-Mensch und Satan hebt sich (im Vergleich zu einigen anderen) nicht allzu sehr von so einem ab.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Nun Dende beherscht sein Ki und da wär eine Ki-Attacke eigentlich kein Problem. Und wie man auf Namek gesehen hat konnte jeder Fliegen und Ki-Strahlen abfeuern und es waren bestimmt nicht alle Kriegertypen. Und Namekianer sind von Natur aus viel stärker als ein Durschnitts-Mensch und Satan hebt sich (im Vergleich zu einigen anderen) nicht allzu sehr von so einem ab.

Also das Mr. Satan sich nicht allzuweit von den anderen abhebt ist doch wohl Schwachsinn, er hat immerhin 5 Busse gezogen und ich kenne keinenen normalen Menschen der überhaupt einen Bus ziehen kann, somit ist doch wohl klar das Mr. Satan bei weitem Stärker ist als ein normaler Mensch nur weil er nicht mit den Z-Fightern mithalten kann heißt des ja nicht das er schwach ist auch wenn des viele hier so sehen weil sie Satan nicht mögen, aber Tatsache ist nun mal das er wirklich enorm stark ist für einen Menschen.

Zurück
Oben Unten