Wer ist KEIN Dragonball(Z) Fan?

Seid ihr Dragonball(Z)-Fan?

• Ja klar, sonst wär ich ja nicht hier.

Stimmen: 38 84,4%
  • Mir gefällts, aber so ein richtiger Fan bin ich nicht.

Stimmen: 5 11,1%
  • Mir hats mal gefallen, aber jetzt nicht mehr so richtig.

Stimmen: 2 4,4%
  • Mir hats nie gefallen und es wird mir bestimmt auch nie gefallen.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

sylvio

Active Member
Wir sind hier ja in einem Dragonball-Forum, aber gibts hier auch welche die gar keine Dragonball-Fans oder keine mehr sind und einfach nur so im Forum sind weil es ein gutes und großes Forum ist?

Ich bin Dragonball-Fan.

@moderatoren: bitte in diesem forum lassen, denn die an denen die frage gerichtet ist gehen ja nicht ins unterforum von dragonball

Zuletzt bearbeitet:
Also denk ma nach...würdest du dich in einem Salilor Moon Forum anmelden obwohl du die Serie net magst?!Und das nur weil das Forum net gut is?!^^
Und das das hier ein gutes Forum is hab ich überhört:dodgy:^^

naja, alz ich mich hier anmeldete war ich noch voll auf DB/Z/GT, mittlerweile nichmehr so und mir gefallen anderen Animez und Manga betta, aba dennoch, bin ich noch Fan von DB/Z/GT, gerade die Boo Saga aktuell kuck ich wieda ganz gern^^

ich mochte db früher ziemlich gern.. aber mitlerweile find ich ist es mehr oder weniger zeitverschwendung es zu gucken... die mangas hingegen sind cool! da ist das nicht alles so langgezogen und mit so scheiss vielen total unwichtigen folgen! ;)
und ausserdem ist das forum hier das beste was ich kenne!
war auch schon in ein paar andren foren, die aber nix mit anime am hut hatten... fand die teilweise anfangs ganz lustig, aber auf die dauer langweilig...

edit: werd aber vielleicht demnächst nochmal ein paar folgen schauen weil ich gotenks mal in aktion sehen will!!! :D:D:D

Ich habe für das erste gestimmt...die animeserie geht aber der Manga ist total geil!^^ und davon bringt mich so schnell keiner ab! :kawaii:

Original geschrieben von Videl-chan
Ich habe für das erste gestimmt...die animeserie geht aber der Manga ist total geil!^^ und davon bringt mich so schnell keiner ab! :kawaii:

jo sister so gehts mir auch^^ ...also dbz ist das geilste auf der welt^^

Original geschrieben von xChiChix

jo sister so gehts mir auch^^ ...also dbz ist das geilste auf der welt^^

naja...es gibt auch andere gute Mangas!^^ KKJ zum beispiel!^^ :beerchug: aber das gehört ja nicxht zum thema..;) Der manga ist einfach super! es wäre echt geil wenn es bald noch nen animecomic zu GT geben würde...

argh.. steht in den regeln nicht GANZ deutlich, dass db/z/gt umfragen NICHT ins Umfragen-forum gehören? is es wirklich so schwierig sich das durchzulesen??? :dodgy:
@videl-chan: warum bei allen göttern verschiebst du denn nicht? :rolleyes:

-->verschoben<---

Wenn ich kein Fan wäre,würde ich mich nicht ständig hier ins Forum eintragen,und das tu ich ganz bestimmt nicht nur weil das Forum geil is!

Also so eine dusslige Frage.... Ich kenne hier keinen der es nicht mag..... (außer Catamataloedis.... :dodgy: ) Ich bin riesiger Fan.... vielleicht sogar süchtig.....
Aber nichts desto trotz ist das hier das beste board im ganzen Netz!!!!

Ich bin da so zwischen 3 und 4. Hmm eher so zum letzten, obwohl das Dritte...hhhmmm ich sag mal 3

Also ich bin DBZ Fan aber nicht DBZ süchtig! Die Serie ist gut..die Mangas hab ich leider nich :bawling: aber es gibt auch andere gute Animes und Mangas...doch DBZ ist ein besonderes Anime unter den besten^^

Original geschrieben von Son Getku
Aber nichts desto trotz ist das hier das beste board im ganzen Netz!!!!

dem stimm ich zu. so ein gutes gibt esd nirgends anders

jetzt wurde der thread doch tätsächlich verschoben.:rolleyes:
die an die die frage gerichtet ist gehen doch gar nicht ins dragonball-forum. deshalb hab ichs in off topic, beziehungsweise bei umfragen mit reingemacht.

wenns geht wieder rückverschieben. sonst bringt das doch nichts...

gt interresiert mich auch nicht so. aber wenns kommt werd ichs trotzdem gucken.

*lol* stimmt die umfrage sollte bessa wieder zurück-verschoben werden.
@thema: ich bin dbzfan, aber ich finde trotzdem das das hier ein gutes forum ist.

Also ich bin echt Fan ^^ *schwärm*
DBGT gefällt mir zwar nicht so (SSJ4... :dodgy: aber da Pan dabei is... ) aber sonst schon ^^
:)

Zurück
Oben Unten