Wer ist Gohans bester Freund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Gento

Son Genos Zwilling
Ich kann mich einfach nicht zwischen Piccolo & Kuririn entscheiden. Die beide sind ja Gohans beste Freunde, aber wer sein bester is? Das weiß glaub ich nicht mal Gohan selber!

Nein, Piccolo ist sein bester Freund.
Piccolo hat ihn ausgebildet und kennt ihn genau, Gohan hat in dieser Zeit eine enge Freundschaft zu ihm entwickelt.
Er mag auch die anderen, aber die Freundschaft zu Piccolo ist stärker.

Wer der beste Freund von Gohan ist kann ich nicht sagen, aber Piccolo ist für Gohan eher der große Bruder, das geht nämlich schon über einen Freundschaft hinaus was die zwei verbindet!

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
Piccolo ist ganz eindeutig Son-Gohans bester Freund. Wobei, ihre Beziehung geht über eine normale Freundschaft hinaus, Piccolo und Gohan haben ja schon fast eine Vater-Sohn-Beziehung! Als Goku im Jenseits bei Kaio trainiert hat, ist Piccolo mit der Zeit mehr und mehr zur Vaterfigur für Gohan geworden, und beide empfinden ja auch so füreinander!
Sicher, Kuririn ist auch ein sehr guter Freund für Gohan, aber das Band, dass Piccolo und Gohan verbindet, ist stärker, ihr Verhältnis geht tiefer....

Ganz klar Piccolo, und Dende ist ja auch gut
mit ihm befreundet, aber den lässt man
ja mal wieder aus..tz..tz..tz.... :mad:

hm... gohans bester freund in der zukunft ist trunks...

und in dieser zeitebene piccolo, oder?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist also sein bester Freund? Eine gute Frage. Ich denke dass sein bester Freund schon Piccolo ist. Allerdings sieht er in Piccolo auch soetwas wie einen Lehrer und eine zweite Vaterfigur. Dann gibt es da noch Kuririn. Er und Son-Gohan sind oft in vielen Szenen zu sehen, vor allem auf Namek. Und dann auch Dende, den er als guten Freund auf Namek zu schätzen gelernt hat. Später kommt auch noch Videl dazu, die jedoch dann mehr als nur ein Freund(in) wird. Aber ein richtiger Freund für alle Situatinen ist und bleibt sein Vater Son-Goku. Denn er weint oft um seinen Vater, wenn es dem mal schlecht geht, und wird dann oft stink sauer. Bei den anderen Freunden wird er meistens nur stink sauer, aber dann richtig.

Also ich glaube Piccolo ist Gohans bester Freund.
Ich glaube in der Saiyan Saga war es, als Kuririn/Krillin zu ihm sagt das er wohl Piccolo sehr gern habe. Und Gohan dann darauf antwortet das er ihn fast so lieb hätte wie seinen Vater. Aber ich weiss jetzt nicht so genau wann das war...ob das nu in der Saiyan Saga oder der Namek Saga war.. :confused:
Kann es auch leider nicht nachschlagen da ich nicht zuhause bin. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten