Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

  • Tai

    Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

    Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

    Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

    Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

    Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

    Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

    Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

    Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

    Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

    Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

    Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michael

    Stimmen: 0 0,0%
  • Takato

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruki

    Stimmen: 4 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Jacky6

Little Toydoll
MATT^^
Kouji
Kouichi
Mimi
TK
Kari
Ruki
Lee

@Misty: Den Bruder von Kouji schreibt man Kouichi
 
Zuletzt bearbeitet:

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
ich hab hier zwar schonmal irgendwo gepostet, aber nochmal zu posten schadet ja net schätze ich!

also bei mir war das in jeder staffel unterschiedlich!

1: Matt, weil er sich so cool gegeben hat, auch war er sehr unnahbar ... man hat ihm nie angemerkt wie es ihm wirklich ging

2) sowieso Matt ... aber danach eindeutig Ken ... ich hab den kerl vergöttert frag mich bloß nicht warum, wahrscheinlich weil seine story so spannend und traurig war, und man mitgefiebert hat, ob er nun zu den digirittern kommen würde oder nicht!

3) zum ersten mal das ich ein mädchen am besten fand!! nämlich rika, die frau hatte selbstbewusstsein ohne ende, obwohl sie am anfang vieles "falsch" gesehen hat, aber sie hat zum glück dazu gelernt, und begriffen, dass renamon nicht nur zum siegen da ist sondern ihr partner ist

4) eindeutig Koji und Koichi .... diese beiden jungs sind einfach .... unbeschreiblich!!! sie verkörpern uns alle .... licht und dunkelheit ... das existiert in jedem von uns ... deshalb gefallen die beiden mir wohl auch sehr gut, auch vom aussehen her ... da tun sich die beiden ja net viel dadurch das sie zwillinge sind .... das ist auch etwas noch nie dagewesenes in digimon!!!
die beiden sind einfach super *auf sig deutet XD*

mfg yami
 

Arwen.Undomiel

schizo psychopathin
Mal sehen
Digimon 01: Männlich: Yamato (wie soll es anders sein)
weiblich: Öhm, ich glaub Mimi, die Mädels mag ich nicht ganz so sehr

Digimon 02: männlich: Yamato und Ken/Digimon Kaizer (Is halt ein Sympat XD)
weiblich: Miyako (die ist so herlich überdreht XD)

Digimon Tamer: männlich: Ryo (fragt net warum o_O)
weiblich: Ruki (die is mir sypatisch)

Digimon Frontier: männlich: KouKou (also die Zwillinge, wie soll es anders sein)
weiblich: Zu wenig auswahl XD, also Izumi

Im Überblick auf Alle Staffel wär das:
Matt
Ken/Digimon Kaizer
KouKou
Ruki
der Rest XD


EDIT: Verdammt, mir fällt auf, dass ich Alice vergessen hab. Alice ist dieses bleiche Mädchen mit Dobermon in Tamer, wird unter Fans auch gern als die erste Gothic Lolita in Digimon bezeichnet. Wie kommt ich sie vergesssen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Son-Goka

sun of a beach
Keine Frage, die süßesten Zwillinge in der Anime-Welt: Kouji und Kouichi!
Matt gefällt mir auch sehr gut... aber nur auf Platz 3!
 

Sasuke1122

Member
ich finde Tai,Davis und Koji (oder kouji wie man den auch immer schreibt) am besten und Markus aus der letzten Staffel is auch ganz ok...
 

Mya

hopeful...
Sora, Takato, Henry, Kari, Ken (wo er nicht mehr der Digimon Kaiser ist), Ryo und T.K., wenn ich nach dem Charakter gehen würde.
 
Oben Unten