Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vergesse immer, dass es auch Gohan Fans gibt, da er nur am Ende der Cell Saga und für ein paar Folgen in der Boo Saga enjoyable war (auch ziemlich badass btw)
Wer ist euer Held/Heldin der Serie?
Ich finde Beanpaul am genialsten. Auch wenn ich bis heute nicht verstehe, warum man ihn nicht mit Bohnenstange ins Deutsche übersetzt hat
Majin Buu, ein faszinierender und zugleich unvorhersehbarer Charakter aus der Dragon Ball-Serie, hat sich einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert. Buu ist ein mächtiger Antagonist, der ursprünglich als Bösewicht eingeführt wurde, aber im Laufe der Serie eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht hat. Was mich an Majin Buu am meisten fasziniert, ist seine einzigartige Persönlichkeit und sein liebenswerter Charakter. Er kann sowohl kindlich und unschuldig als auch extrem zerstörerisch sein, was ihn zu einer äußerst interessanten Figur macht. Seine Unberechenbarkeit und sein unkonventioneller Kampfstil haben ihn zu einem unvergesslichen Teil der Dragon Ball-Geschichte gemacht. Auf Manga Universum gibt es viele Artikel, die über Majin Buu und die anderen Charaktere sprechen, ich habe aber keinen ausführlicheren Artikel gefunden:
Gar nicht so einfach, da ich mich nicht entscheiden kann aber die top drei wären:
1. Piccolo
2. Kid Gohan
3. Der könig von allem (Name gerade vergese n)