Wer ist euer Favorit

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von SetoKaiba, 23. April 2003.

?

Favorit

  1. Yugi

    13 Stimme(n)
    5,0%
  2. Yami-Yugi

    52 Stimme(n)
    20,0%
  3. Seto Kaiba

    73 Stimme(n)
    28,1%
  4. Bakura

    28 Stimme(n)
    10,8%
  5. Joey

    28 Stimme(n)
    10,8%
  6. Tristan

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Mai

    8 Stimme(n)
    3,1%
  8. Tea

    5 Stimme(n)
    1,9%
  9. Pegasus

    10 Stimme(n)
    3,8%
  10. ein/e andere/r

    41 Stimme(n)
    15,8%
  1. xblizzardx

    xblizzardx -

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kaiba. Weißer Drache rulezzzzz!
     
  2. Dieter Hohlkopf

    Dieter Hohlkopf New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mener iss Yugi, weil er cool und stark iss.
     
  3. Inas

    Inas ...

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seto Kaiba
    Wenn mich Yugi und co. kennen würden, würden sie bestimmt sagen: Ein Seto Kaiba hat doch echt gereicht.
    Er labert nicht das ganze Duell von irgentsonem Scheiß
    (Wie soll ein Deck aus SPIELKARTEN bitteschön ein Herz haben?)
    Er hat super Katen
    *weißer Drache fähnchen schwing*
    Er ist auf der Bösen Steite
    *muhahaha*
    Und er leitet ein millionenschweres Unternehmen, mit 16...
    Außerdem LIEBE ich tragische Kindheiten.
    Bevor ich's vergesse: Er ist halbwegs gefühslos, was in einem Manga/Anime besonders zum Vorschein kommt, weil die meisten Charaktere tatal bekloppt sind.
    Ich mag das, damit schwimmt er nicht mit dem Strom, was aber zum Verhängnis wird, wenn Fangirls kommen...

    Danach kommen Marik und Bakura.
    *Böse Seite anfeuer*
    Lasst euch nicht von Yugi schlagen!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mein Marik-schatzi natürlich,
    mich ziehen die fiesen Kerle imma an und Marik ist der süsseste überhaupt. Außerdem war er schon als Kind rebellisch und darauf stehe ich besonders.
    Dann noch Ishizu, ich mag sie au sehr, nict nur weil sie die Schwester von Marik is, sie ist auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch, und bleibt imma cool, das mag ich so an ihr.