Wer ist euer Favorit

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von SetoKaiba, 23. April 2003.

?

Favorit

  1. Yugi

    13 Stimme(n)
    5,0%
  2. Yami-Yugi

    52 Stimme(n)
    20,0%
  3. Seto Kaiba

    73 Stimme(n)
    28,1%
  4. Bakura

    28 Stimme(n)
    10,8%
  5. Joey

    28 Stimme(n)
    10,8%
  6. Tristan

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Mai

    8 Stimme(n)
    3,1%
  8. Tea

    5 Stimme(n)
    1,9%
  9. Pegasus

    10 Stimme(n)
    3,8%
  10. ein/e andere/r

    41 Stimme(n)
    15,8%
  1. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    0
    joey ist für mich der Duelant schlechthin
    ich fand auch Duele die er bestritten hat
    auch immer am interesantatesten.
    Kaiba ist in meinen Augen einfach nur arrogant und hällt sich dann
    jedesmal für den best..blabla..
    Außerdem hasse ich es wie er
    joey jedesmal wegen seines könnens jedesmal runtermacht,
    dabei hätte er Kaiba bei seinem 2.Duell fast besiegt.
     
  2. Firereaper

    Firereaper Gesegnet und Gefallen

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    So der großvater von yugi ist der beste siehe neue folgen lol einfach nur geil :D
     
  3. Eyes

    Eyes New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Favorit ist Seto Kaiba.
    Das ist so ein süßer Boy.
    Der hat so richtig was cooles und besonderes an sich.
    Er ist zwar kalt,aber seine Vergangenheit woran das liegt finde ich einfach nur Hammer.
    Seto ist Spitze und als treuer Freund von Atemu noch besser.
     
  4. SetoGirl

    SetoGirl Gakuhai Fan

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seto Kaiba

    Mein LL-Chara ist eindeutig Seto Kaiba.Den find ich am coolsten
     
  5. Lakonnia

    Lakonnia New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    "Seto ist Spitze und als treuer Freund von Atemu noch besser."

    Naja, ich würde eher sagen, dass Seth ( also, im deutschen zwar auch Seto, aber ich meine den aum alten Ägypten ^^) ein treuer Freund von Atemu ist. Bei Seto Kaiba sieht das ganze etwas anders aus; er ist schließlich nicht Seth und das Verhältnis ( nein, momentan spreche ich nicht von ShonenAi ^^) von YaminoYugi und ihm ist nach wie vor... das gleiche :)
     
  6. Etemon

    Etemon I am the Great Saiyaman!

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Pegasus, weil er wusste wie man bekommt was man will!
     
  7. Soraa

    Soraa New Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde zwar persöhnlich Yami am besten,aber Joey find ich auch voll super,ach man
     
  8. Noora

    Noora Animegirl

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Seto Kaiba am besten, weil er so cool ist und weil er klasse aussieht.......
    Außerdem mag ich die Art wie er sich duelliert, und dass der weiße Drache sein Lieblingsmonster ist find ich toll (ganz nebenbei ist es auch mein Lieblingsmonster)
    Ich denke dass die meisten sich für Seto entscheiden würden
     
  9. Wakana

    Wakana DMC rOcKz!!

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ganz eindeutig Seto Kaiba ! ^^
     
  10. Mei

    Mei ♥°*♥*°♥

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Yami, Yami Bakura und (Yami) Marik! Die sind voll cool! Ich mag halt Leute die etwas finsterer sind...
     
  11. Blue-Vegeta

    Blue-Vegeta Prince of Darkness

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favo is eindeutig auch Yami! Der is immer so schweigsam, verschlossen und geheimnisvoll, dass finde ich irgendwie cool! Besonders toll fand ich ihn, während der Geschichte mit dem Orichalcos! Wo alle gedacht haben, Yami is böse und war früher ein ganz grausamer und machtgieriger Pharao und er hatte dann echt ein paar Ausraster und wurde richtig finster! Das war so Hammer!
     
  12. Bra-chan1985

    Bra-chan1985 Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Seto kaiba, weil er sich echt coole sprüche auf lager hat und er sieht gut aus. Nebenbei ist er auch führsoglich zu seinen bruder mokuba.
     
  13. keko

    keko Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich finde joey am besten den er hat immer gute sprüche drauf hat und will immmer helfen und außerdem hat er auch ein reines herz obwohl er so eine schwierige kingheit hatte
     
  14. kttycAt

    kttycAt Miss Cupido

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz kla : Kaiba^^

    dabei glaube ich gibt es keinen bestimmten grund ....ich finde die bösewichte einfach immer am coolsten . ^^

    aßerdem finde ich neben den anderen charas sieht er am besten aus und ist auch so eine interessante persönlichkeit , so mit seiner vergangenheit und so...

    er ist einfach der beste xDD
     
  15. Sakura Izumi

    Sakura Izumi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Seto, weil er IMMER ein richtig cooler Einzelgänger ist und eben diese kälte ausstrahlt xD.
    Unnahbar COOL!!
     
  16. Scarabeus

    Scarabeus kEt~kAz.

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    0
    ^wo ist Marik in der auflistung :(
    naja auf jeden fall marik, der is cool und so böse und gelichzeitig so nett o_O
    naja was solls ich habs halt mit Leuten die 2 seiten haben ^^
    und am lîebsten mag ich den nicht ganz bösen, aber auch nciht ganz entten Marik, sprich den am anfang der 2.ten Staffel
    aber Yami Bakura ist auch geil ^___~
     
  17. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    ratet mal wen ich mag xD ratet ratet ratet xDDD genau: Yami Bakura ^_^
    dann mag ich noch Yami Marik
    Seto
    und Duke xD
     
  18. Scarabeus

    Scarabeus kEt~kAz.

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    0
    man, da musste man aber echt raten ^^''''
    wäre ich nie drauf gekommen *XD*
    und ja, duke ist auch verdammt cool 8)
     
  19. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß xD da wär man sicher nie draufgekommen was? xDDD

    ich wäre sicher so ein cheerleader von duke xDD
     
  20. Valon

    Valon Valon und Alister 4 ever

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    NUN JA ES IST GANZ EINFACH!!!!!!!!!!!
    Alister ist der Beste und dann Valon XD