Wer ist euer Favorit

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von SetoKaiba, 23. April 2003.

?

Favorit

  1. Yugi

    13 Stimme(n)
    5,0%
  2. Yami-Yugi

    52 Stimme(n)
    20,0%
  3. Seto Kaiba

    73 Stimme(n)
    28,1%
  4. Bakura

    28 Stimme(n)
    10,8%
  5. Joey

    28 Stimme(n)
    10,8%
  6. Tristan

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Mai

    8 Stimme(n)
    3,1%
  8. Tea

    5 Stimme(n)
    1,9%
  9. Pegasus

    10 Stimme(n)
    3,8%
  10. ein/e andere/r

    41 Stimme(n)
    15,8%
  1. Endymion

    Endymion Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also mein absoluter Lieblingschara ist Yugi. aus dem einfachen Grund:
    Egal wie schlecht es im Moment für ihn im Spiel aussieht er kann immer wieder die Situation zu seinen gunsten wenden und somit das Spiel noch gewinnen.

    Gruß,
    Endymion
     
  2. Moroni

    Moroni Light-Deck User

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    mein lieblingschara is ja un wird auch immer bleiben ishizu! sie is einfach nur....geil!
    sie ist eine der besten duellantinnen aus der ganzen serie (wenn nicht die beste)

    weiterhin spielt sie ein geiles light deck, dass mich schon von anfang an verzaubert hat!!

    light decks sind einfach geil und es spielen nich alle diese variante, weil sie etwas schwieriger is, als andere, wie z.B. chaos, was ja im moment fast jeder spielt, genau wie früher das einfache beat down deck!!

    naja, und auch insgesamt finde ich, dass sie eine der hübschesten und klügsten frauen aus der ganzen serie ist!!!

    :scatter:
     
  3. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    Ganz klar Joey.
    Der Kerl is einfach genial ^^ .. er kann ernst sein, aber auch total lustig, sowas liebe ich ^^

    Direkt danach kommt Seto x_x .. ich denke, dazu muss ich nicht viel sagen xD
     
  4. Teas

    Teas bakura_002

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Bakura,Bakura und nochmals Bakura(yami natürlich)er ist einfach perfeckt!!!!
     
  5. Extremcool

    Extremcool Chaos_Master

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hier sind meine top 5:
    1: Yami/ Pharao
    2: Bakura/Yami Bakura
    3: Seto Kaiba
    4: Mai
    5: Marik
    so das waren sie
     
  6. BlackMagicianGirl

    BlackMagicianGirl { Seto Kaiba's Geliebte }

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wuahh ... Seto Kaiba 4 President^-^ .. eindeutig Seto Kaiba is mein lieblings chara ^^
    er ist so stur und einfach nur cool *-* danach kommt Yami Marik^-^~
    zwar ist der nur in einer Staffel dabei aber ein schatzii isser doch, oder?^^
    nyo.. hänge eigentlich eher an Seto & Marik^^ finde die beiden so was von geilomatiko *-* einfach niedlich^^
    und wie die sich immer so geil aufregen xD"
     
  7. Shadow_Assassin

    Shadow_Assassin New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblingschara ist SETO KAIBA. Er hat viele Charakterzüge die meinen ähneln, er sorgt sich um seinen kleinen Bruder, (Habe auch einen im selben Altersunterschied wie zwichen Seto und Mokuba), drittens is er einfach nur geil!!!
     
  8. Shatiel

    Shatiel Master of Desaster

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei den male Characters mag ich Kaiba am liebsten (Shikan Seto und Jou sind aber auch nicht schlecht). Ich mag seinen Charakter (so "Harte Schale, weicher Kern" - merkt man vor allem da, wo Honda Jou fast runterfallen laesst und Seto ihn im lezten Moment auffaengt. Ich hoffe, die Amis schneiden das nicht wieder raus :frusty: ).

    Bei den weiblichen Charas liebe ich Mana, die ist so knuffig.
     
  9. Bujaga

    Bujaga Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Favorit ist ganz klar Duke Devlin. Er ist cool, hat Ahnung vom Duellieren aber hält sich nicht für den Besten. Und außerdem durchschaut er am schnellsten die Strategien der Duellanten.
     
  10. Airtos

    Airtos Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    RAPHAEL :love2: :love: :knuddel:
    und außerdem: Odion :kawaii: , Marik :biglaugh:, Malik :smokin: , Seto :rolleyes2 und Lector :embarasse
     
  11. Kisara

    Kisara don´t cry

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    hm...Seto Kaiba 4 Ever!!^^-
    ..es gibt keinen besseren xD
     
  12. Neko-Angel

    Neko-Angel Wolf oftthe Pharao

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Absolute Nummer eins bei mir ist Atemu (Yami als Pharao) danach Ati in Yugis Zeit (Yami )und Yugi.

    mfg

    angel
     
  13. Roarke_Irish

    Roarke_Irish New Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Seto Kaiba am liebsten. Ich mag seine überhebliche Art, da kann ich immer drüber lachen und seine Klamotten sind auch klasse.
     
  14. Sakuya_Izumi

    Sakuya_Izumi *~Seraphin_Sakuya~*

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch für "einen anderen" gevotet, da auch ich Marik klasse finde. Ich mag Jungs mit langen Haaren, und Marik ist auch richtig schnuckelig.
     
  15. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Seto Kaiba natürlich -der ist der Coolste
     
  16. Psychoviech_21slifer

    Psychoviech_21slifer New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe "ein anderer" gewählt,da Yami Marik mein absoluter Favorit ist! :biggrinan
     
  17. Pad91

    Pad91 padmapatil

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    richtig! Seto Kaiba mag ich auch am liebsten. :p
     
  18. Gohan1992

    Gohan1992 Super-Sayajin

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich für Seto Kaiba entschieden, denn mir gefällt seine Art und ich finde total cool.
     
  19. Hannover 96

    Hannover 96 ...

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Joey... er hat die besten Sprüche drauf :biggthump
     
  20. Amy lynn lee

    Amy lynn lee New Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig SETO KAIBA, mein absoluter liebling. Er ist einfach der geilste von allen, und er hat so eine tragische Vergangenheit, da muss man ihn einfach nur lieb haben, na ja und danach kommt Seth und danach Kisara und an Stelle vier ist Atemu^^