Wer ist euch am ähnlichsten?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von inger Nygaard, 4. Juni 2005.

  1. Inas

    Inas ...

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ziemlich seltsam, würd ich mal sagen. Also ersteinmal bin ich von fast allem und jedem generft, Einzelgänger, ernst, nicht besonders nett (was dazu geführt hat, dass meine Mutter mich schon erprasst, damit ich lieb bin...), bin sakastisch, eine Perfektionistin, reagier manchmal etwas über..., ich schaff es immer über alles nachzudenken, da ich dazu genug Zeit habe, wenn andere unwichtiges Zeug labern, und komme dann manchmal auf Sachen, auf die kein anderer kommt..., ich bin eine urkomische Mischung aus selbstbewusst und schüchtern, die man nicht beschreiben kann, bin recht arrogant, und sag meistens nix, nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich keine Lust habe. Ich glaube ich habe auch so nen schwarzen Sinn für Humor... Und ich schaff es, jeden, auch wenn ich ich sogar mag, anzumotzen.
    Lika kann dann mal kommen...
     
  2. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    All right, Inas
    ich würd ma sagen du bist i-wie so wie Seto.

    Also ich bin eher schüchtern, ungestüm und humor voll. Reagiere manchmal auch über, bin eigendlich zu fast allen nett(leider auch zu einer Person die ich net Leiden kann) und bin manchmal auch etwas kindisch. Ich lach auch über fast alles und sage manchmal Dinge die ich net sagen will, bin auch etwas tollpatschig und stehe total auf fast food, bin sehr faul, penn manchmal in der Schule und interessiere mich für fast alles was mit Animes zu tun hat xDDD...
     
  3. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hakari Ich würd sagen du bist ne mischung aus Joey und Yugi

    Ich bin erwachsen, denke oft viel nach, bin nicht gerade schüchtern und zurückhaltend, lache zur zeit selten, bin ganz gut in der Schule, ich habe keine angst meine Meinung zu sagen, las nimanden so schnel an mich ran, ich gebe nur sachen von mir preis wen ich in nicht gut genug kene und zihe mich oft in mein Zimmer zurück.
     
  4. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @Gruftigirl
    Also, du bist au so wie seto. Würd ich ma sagen.
     
  5. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    An Hikari wust ich schon lange vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @Gruftigirl
    Ach echt xDD. dann zhätt ichs ja au net schreiben müssen xDD. Und mich schreibt man HIKARI und net HARKI!!!
    Danke!!
     
  7. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    LoL...also ich hätte gesagt gruftigirl entspricht einer Mischung aus Yami Marik und Yami Bakura o.o...

    und Hikari is Joey xDDD...aber sowas von 1oo% :rofl:

    so und jetzt sagt mir wer ich sein soll o.o...beschreibung steht auf der seite davor xD
     
  8. Gruftigirl

    Gruftigirl Die Angst kommt ganz nah

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Das könte vieleicht auch hinkommen.

    Du bist eine Mischung aus yami Bakura u. yami Yugi.
     
  9. Yami_Sakura_Ryou

    Yami_Sakura_Ryou ja, ich BIN nett ò_Ó

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    0
    warum aus yami yugi?^^