Wer ist euch am ähnlichsten?

Ich bin ziemlich seltsam, würd ich mal sagen. Also ersteinmal bin ich von fast allem und jedem generft, Einzelgänger, ernst, nicht besonders nett (was dazu geführt hat, dass meine Mutter mich schon erprasst, damit ich lieb bin...), bin sakastisch, eine Perfektionistin, reagier manchmal etwas über..., ich schaff es immer über alles nachzudenken, da ich dazu genug Zeit habe, wenn andere unwichtiges Zeug labern, und komme dann manchmal auf Sachen, auf die kein anderer kommt..., ich bin eine urkomische Mischung aus selbstbewusst und schüchtern, die man nicht beschreiben kann, bin recht arrogant, und sag meistens nix, nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich keine Lust habe. Ich glaube ich habe auch so nen schwarzen Sinn für Humor... Und ich schaff es, jeden, auch wenn ich ich sogar mag, anzumotzen.
Lika kann dann mal kommen...

All right, Inas
ich würd ma sagen du bist i-wie so wie Seto.

Also ich bin eher schüchtern, ungestüm und humor voll. Reagiere manchmal auch über, bin eigendlich zu fast allen nett(leider auch zu einer Person die ich net Leiden kann) und bin manchmal auch etwas kindisch. Ich lach auch über fast alles und sage manchmal Dinge die ich net sagen will, bin auch etwas tollpatschig und stehe total auf fast food, bin sehr faul, penn manchmal in der Schule und interessiere mich für fast alles was mit Animes zu tun hat xDDD...

Hi Hakari Ich würd sagen du bist ne mischung aus Joey und Yugi

Ich bin erwachsen, denke oft viel nach, bin nicht gerade schüchtern und zurückhaltend, lache zur zeit selten, bin ganz gut in der Schule, ich habe keine angst meine Meinung zu sagen, las nimanden so schnel an mich ran, ich gebe nur sachen von mir preis wen ich in nicht gut genug kene und zihe mich oft in mein Zimmer zurück.

@Gruftigirl
Ach echt xDD. dann zhätt ichs ja au net schreiben müssen xDD. Und mich schreibt man HIKARI und net HARKI!!!
Danke!!

LoL...also ich hätte gesagt gruftigirl entspricht einer Mischung aus Yami Marik und Yami Bakura o.o...

und Hikari is Joey xDDD...aber sowas von 1oo% :rofl:

so und jetzt sagt mir wer ich sein soll o.o...beschreibung steht auf der seite davor xD

Zurück
Oben Unten