Wer ist euch am ähnlichsten?

@MrsSetoKaiba

Irgendwie klingt das ein bissel nach Noa... finde ich... Wenn er jetzt nicht gleich alles und jeden angiften würde, wäre er jedenfalls so. Irgendwie, wie gesagt o_O

@Konfusyvi
Macht ihr Seto-Anbeterinnen das doch in der Arena aus :lol2: *anfeuern geht*

@ konfu: es tut mir irgenwie leid,aber ich liebe ihn über alles. :remybussi
aber du bist mir auch sympatisch schätze aus den gleichen gründen! alle die n seto klasse finden sind meine freunde.
es tut mir ja leid dass ich dir seto vor der nase weggeschnappt habe...

so noah! na toll jetzt hab ich bei seto verspielt! aber gut, besser als tea oder joey :D
aber auf den die charakterbeschreibung von tea passt,dem wünsch ich mein herzlichstes beileid...

ach ich vertraue ihm und ich hoffe doch schwer für ihn dass er keine affaire hat,wenn doch,dann werd ich diesen schock wohl niemals verkrafen aber als trost weiß ich dass du es warst.

@MrsSetoKaibe: komm lieber in Kaiba forum! ;)
*tätschel* Nein, er ist dir total treu! Ehrlich!

Ich wollt dich nur ärgern. Bin ein böses Mädchen...

HAb also auch was von Yami Malik, um mal zum Thema zu kommen. *gg*

Wenn sich hier welche um Seto streiten dann MUSS ich mit streiten >___>
*auf das elfte Gebot deut*XD

erm.. zum eigentlichen Thema ^^'
Tja, wer bin ich..
Ich bin leicht zu verletzten und ziemlich sensibel.. aber wenn ich mir einer Sache ganz sicher bin zieh ich sie auch durch..
Außerdem bin ich kreativ veranlangt.. immer wenn ich mich schlecht oder gut fühle muss ich das entweder in Gedichten oder in FF's festhalten..
Und wenn ich gut drauf bin dann nerv ich alle mit meinem unaufhaltsamen Humor o.o'
Wenn ich aber mal schlecht drauf bin dann kriegen das einige unschuldige auch schon mal mit..
Manchmal hab ich auch Phasen in denen ich am liebsten ganz alleine bin und Menschennähe meide..
kA... sagt ihr wer zu mir passt!^^

Ich kann mich gerade mit überhaupt kein vergleichen o_O
Alo ich bin ja eigentlich ganz lieb und nett wenn man mich jedoch falsch ärgert oder so werd ick zur terror Zickä und ich bin momentan eh leicht auf die palme zu bringen v.v Joa ich hab auch ne große klappe bin vorlaut joa was gbis noch bin manchmal naiv aber auch sehr ernst. Joa wer bin ich nun das is hier die frage :D

Ich würde sagen ich bin wie Yugi.
Schüchtern, hab wenig Freunde und bin wenns drauf ankommt aba mutig^^
Was mich von ihm unterscheidet is das ich nich so klein bin wie er :D

Mich hat zwar keiner dazu aufgefordert aber... haaach, es macht so spaß >.<
Dann verklicker ich euch mal, wen ich aus euch raushöre....

@Kisara
Sensibel... Phasen haben... Unschuldige kriegen was ab... kann man ja noch schön einordnen... genau unter deinem Nick! :goof: Nur mit dem Humor und der Kreativität wird's dann schwierig... Leider hat Kisara in der Serie ja nur sehr wenig Text ("Setoo!")
Ne, Moment, jetzt hab ich's! XD Du bist wie Pegasos! Glückwunsch, du hast Stil... :lol2:

@Da-Chilli

Du erinnerst... an... Joey?

mir is joey am ähnlichsten, wobei ich seto kaiba auch änlich bin, denn...
ich gebe NIEMALS auf, auch wenn ich weiß das ich (wenn auch SEHR selten) verliere
ich vertraue auf meinen instinkt und mein können!
außerdem liebe ich den weißen Drachen mit eiskaltem blick mindestens genauso wie Kaiba, obwohl er nicht in mein Wasser&Maschinen-Deck passt

also mir ist doch Kisara am ähnlichsten
sie ist ruhig, zurückhaltend, aber dann wieder machtvoll und liebevoll
und ich seh mich auch so^^
und ich liebe seto wie sie^^ und ich mag den drachen^^

also ich bin arogannt manchmal denke ich ich bin der beste und coolste.
rede viel zu viel scheiss .hmm
ich denke ich würde mich mit Seto vergleichen was denkt ihr ????

Also ich were Joey denk ich.
Bin witzig, und hilfsbereit. Kann aber auch ne große Klappe haben.
Beim spieln vertrau ich auf mein können und wenn:laugh: s knap wird spiel ich auf allses oder nichts. Auser dem find ich den Rodaugendrache cool, auch wen er nicht der stärkste ist ( hab in aber nich im Deck ).:laugh:

Na gut mein charakter:

Ich bin SEHR von mir überzeugt.
Ich hab nen ziemlich schwarzen sinn für humor.
Nutze manchmal Leute für mich aus.
ich stürze mich in jeden sch**ß den ich finden kann und bin sehr sehr stolz auf mich wenn ich allein wieder raus komm (die möglichkeit das ich das schaffe steht 67% ^^)
Ich hab aber auch gute Seiten!! >_>
ICh helfe Leute wenn es ihnen schlecht geht.
Wenn ich mich für ein thema interesiere dann kenn ich mich damit echt verdammt gut aus.
Ich gebe niemals auf selbst wenn ich weiß dass es ausweglos ist.
Ich hab aber widerum auch wieder die schleche eigenschaft das ich alles und jeden veralbere (das böse wort wollt ich jetzt net sagen ^^)
und wenn ich mir was in den kopf setze ziehe ich das durch egal wie beschäuert das auch sein mag
mich kriegt keiner klein egal was derjenige macht
egal was du machst du kriegst mich nicht los wenn ich was voor hab....

so ich denke das wars jetzt o_O

Zurück
Oben Unten