Wer ist euch am ähnlichsten?

hmmm... das mit der Fellfarbe musst du mir aber mal erklären sieht man doch auf dem Bild oder meinste jetzt meine echt???^^ :D

Lord of Dragons schrieb:
Mein bester Freund sagt ich wäre eine Mischung aus Kaiba und Joey

Wie geht das???

@Fluffycatdeluxe

Du siehst aus wie Kiara? (dat auf dem Ava) Aber das ding ist doch weiblich... dachte ich jetzt :confused: (und in echt?)

Lika schrieb:
Jaja, und so vertieft man sich in Gespräche, die gar nicht zum Thema gehören...

mhh.... *Persönlichkeitsdeutungsblick aufsetzt*

Nayru...
Du mischst dich in Sachen ein, die dir eigentlich egal sein sollten? Hilfsbereit? Gerechtigkeitsdrang?

Sei nicht sauer, aber das klingt nach Yami.... wenn Yami nicht immer so dämlichen Text hätte ("XY hat Recht!!!" " Wir müssen uns beeilen, sonst ist es zu spät!" "Oh nein, Yugi!!" usw.), wär er ja ganz in Ordung. Es gibt nur ein gaaanz großes Problem: Seto kommt nicht mit ihm klar... *weiter überlegt* vielleicht fällt mir ja noch jemand anderes ein..

Ist echt nicht schlimm,finde es sogar cool,dass ich ihm ähnlich bin^^Ich mag ihn ganz gut leiden^^

@Lika: das ja auch mein online ding(wenn wunderts)^^, ich hab leider keine ahnung wie ich das Bild Hochlade aber das ist in Arbeit, dann könnt Ihr mich auch mal in Live sehen und meine Handynummer wegen einer MMS würde ich dir nur per PM zukommen lassen die muss hier nicht jeder haben... also wer unbedingt mag dem schicke ich auch eine MMS *g*.

Fluffycatdeluxe schrieb:
@Lika: das ja auch mein online ding(wenn wunderts)^^, ich hab leider keine ahnung wie ich das Bild Hochlade aber das ist in Arbeit, dann könnt Ihr mich auch mal in Live sehen und meine Handynummer wegen einer MMS würde ich dir nur per PM zukommen lassen die muss hier nicht jeder haben... also wer unbedingt mag dem schicke ich auch eine MMS *g*.

Dafür ist mein Handy zu alt -.-

@Lika: hmmm dann musst du dich noch etwas gedulden... aber wie gesagt kommt noch vieleicht sogar heute!^^ Ich hoffe du magst Asiaten *g*

Klar....und ich bin ne Mischung zwischen George Bush , Benjamin Franklin , George Washington und Brittney Spears

Hey Lika,

also wenn du wirklich wissen willst wie ich in "echt" aussehe dann musst du mir nur deine E-mail addy schicken hab gerade erfahren das ich sogar MMS zu günstig geld ins Netzt schicken kann! *schnur* is das cool!^^ sonst noch wer interesse??? ich finds cool.

*über de Thrad stolper*Hoppala!

Also ich bin eher der coole Typ,etwas tollpatschig und in den Augen meiner Freunde sehr Humorvoll.Ich bin Treuherzig aber manchmal auch zickig(aber nur manchmal)Naja ich seh Halbwegs gut aus und bin zudem noch in dieses Forum verliebt
Ich seh in etwa wie das Ava von mir aus aber nur wenn ich morgens aufwache :D

na ja also ich bin sehr von mit überzeugt, was nicht immer schlecht sein muss! :D bin sehr humorvoll oder besser sarkastisch und reg mich aber immer über irgendwas auf! mich bekommt so schnell keiner klein denn das letzte was ich mache ist aufgeben :cool: hab aber auch eine sehr philosophische seite und kann sehr traurig sein! halt ausen froh und munter und innerlich verzweifelt und allein.
ích kenn keiner der so wie ich bin. vielleicht ne mischung aus mai und yami
(aber ich mag n yami ja noch nicht mal! :mad: )

Narzil schrieb:
*über de Thrad stolper*Hoppala!

Also ich bin eher der coole Typ,etwas tollpatschig und in den Augen meiner Freunde sehr Humorvoll.Ich bin Treuherzig aber manchmal auch zickig(aber nur manchmal)Naja ich seh Halbwegs gut aus und bin zudem noch in dieses Forum verliebt
Ich seh in etwa wie das Ava von mir aus aber nur wenn ich morgens aufwache :D

Meiner Meinung nach,ist Joey dir am ähnlichsten,nicht bös gemeint,aber nach deiner beschreibung zu urteilen,passt Joey auf dich!^^

@MrsSetoKaiba:*grübel grübel*Ich würde sagen eher klein Yugi und Mai!^^

melde mich auch mal zu wort

Also ich bin eher der Naive witzige etwas unordentlicher Typ
Meine Haarfarbe ist dunkelblond und ich bin sehr arrogant
ich bin eher einzelgänger und dass gefällt mir so an mir da ich auf niemand anderen angewiesen bin

@ Andurin: erster Teil: Bakura (der echte, nicht ide Psychoversion), andere Teil Kaiba. Oder so. Aber halt mich besser eh aus allem raus, tret eh wieder ins Fettnäppchen

@Mrs. *hüstl*: Öhm, ich find deinen Namen, nun ja, wie soll ich sagen *öhm* *grübel* Beneidenswert? Anmaßend? Ich hab mich noch nicht entschieden. :D Ich ich mag ja meine Konkurrentinnen aus prinzip immer gut leiden. MAcht sich schlecht, eigentlich aber was solls? Wenn ich schon den Mann nicht haben kann, dann wenigstens die Frau, die zu ihm gehört.
Ich bin ja sooooo traurig! :bawling: :bawling: :bawling: Ich will auch zu Seto!

@Narzil: Ich find, Nayru hat recht. :D

Zurück
Oben Unten