Fluffycatdeluxe
DämonischesHöllenkätzchen
hmmm... das mit der Fellfarbe musst du mir aber mal erklären sieht man doch auf dem Bild oder meinste jetzt meine echt???^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lord of Dragons schrieb:Mein bester Freund sagt ich wäre eine Mischung aus Kaiba und Joey
Lika schrieb:Jaja, und so vertieft man sich in Gespräche, die gar nicht zum Thema gehören...
mhh.... *Persönlichkeitsdeutungsblick aufsetzt*
Nayru...
Du mischst dich in Sachen ein, die dir eigentlich egal sein sollten? Hilfsbereit? Gerechtigkeitsdrang?
Sei nicht sauer, aber das klingt nach Yami.... wenn Yami nicht immer so dämlichen Text hätte ("XY hat Recht!!!" " Wir müssen uns beeilen, sonst ist es zu spät!" "Oh nein, Yugi!!" usw.), wär er ja ganz in Ordung. Es gibt nur ein gaaanz großes Problem: Seto kommt nicht mit ihm klar... *weiter überlegt* vielleicht fällt mir ja noch jemand anderes ein..
Fluffycatdeluxe schrieb:@Lika: das ja auch mein online ding(wenn wunderts)^^, ich hab leider keine ahnung wie ich das Bild Hochlade aber das ist in Arbeit, dann könnt Ihr mich auch mal in Live sehen und meine Handynummer wegen einer MMS würde ich dir nur per PM zukommen lassen die muss hier nicht jeder haben... also wer unbedingt mag dem schicke ich auch eine MMS *g*.
sind das alles Analphabeten?*g* Beschreib dich mal - ASL *g*kaiba1 schrieb:Mein bester freund sagt das ich die Mieschung aus Kaiba Joey und Yami und Yugi bin![]()
Narzil schrieb:*über de Thrad stolper*Hoppala!
Also ich bin eher der coole Typ,etwas tollpatschig und in den Augen meiner Freunde sehr Humorvoll.Ich bin Treuherzig aber manchmal auch zickig(aber nur manchmal)Naja ich seh Halbwegs gut aus und bin zudem noch in dieses Forum verliebt
Ich seh in etwa wie das Ava von mir aus aber nur wenn ich morgens aufwache![]()