Wer ist euch am ähnlichsten?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von inger Nygaard, 4. Juni 2005.

  1. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Neues Thema, neues Glück :D
    Dieser Thread ist nicht zu verwechseln mit "Wer wärt ihr gern?"
    Hier geht es darum, wen ihr am ähnlichsten seid. Wer das nicht beurteilen kann, stellt hier ein paar Charaktereigenschaften von sich aus und wir überlegen gemeinsam.
     
  2. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Also, wer wäre ich? Ich mach mal den Anfang. :D

    Ich hab wirklich lange überlegt. Ich wäre jemand, der immer sein Maul aufreisst und immer dumme Witze macht. Ich bin meistens recht lieb, kann aber auch eine Zicke sein. Und ich hab einen Hang zum Einzelgängertum. Ich neige zur Impulshaftigkeit, wirke aber auch oft vermitteln und aggressionsabbauend (jedenfalls bemühe ich mich darum).

    Ach ja, und gutaussehend *nase hochheb* :D
     
  3. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Sei mir bitte nicht böse, aber... mich erinnert das an Duke ^^ ' Also der ist mir jetzt spontan eingefallen...

    Ich mach mal weiter...

    mh... ich bin kreativ, rede oft quatsch... bin schnell eingeschüchtert, nicht von mir selbst überzeugt... ein bissel naiv, ab und zu giftig, intelligent, künstlerisch veranlagt und Perfektionist (und deshalb auch niee zufrieden...)
     
  4. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich würde mich am ehesten mit Jonouchi vergleichen. Wir haben beide ne große Klappe und wir können beide unser Temperament nicht zügeln. Ich würd mich wohl auch ständig mit Seto streiten. Wir sind beide tollpatschig und manchmal etwas schwer von Begriff.

    Aber irgendwie bin ich auch wie Ryou - total schüchtern und zurückhaltend und niemand weiß was eigentlich in mir vorgeht

    Ich bin ein wandelnder Widerspruch...
     
  5. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Jacky6: jupp, ich bin auch ein Ambivalenzkonflikt, dem zwei Beine gewachsen sind.

    @Lika: nöö, ist Ok. Ich find Duke sehr sympathisch. Warum redet eigentlich keiner über den? Obwohl ich nie darauf gekommen, wäre, dass ich Duke am ähnlichsten sein könnte. *lol* Hätte eigentlich eher auf Mai oder Joey getippt. Oder Klein- Yugi.
    Du hörst dich ein wenig so an (nicht hauen) als wären die Charaktere von Klein Yugi und Yami entgültig verschmolzen zu einem Charakter.
    Ich mag Klein Yugi. Gegen Yami hab ich auch nix, aber ist eben so perfektionistisch :D
     
  6. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    *Beitrag gelesen hat* ... Ahhhrg !!! *zu schreien anfängt und im Kreis rennt* Ich will nicht wie Yami oder Yugi sein!!! >.< help! Ich glaub für die beiden fehlt mir der Sinn für Gerechtigkeit... Mir wär's ziemlich egal, ob irgendwelche Sektenführer die Menschheit ausrotten will oder net... Irgendwie würde ich mich ja mit Pegasos vergleichen... der mag gutes Essen, malt... archäologiert und hat Stil^^ (abgesehen von seinen schlimmen Seiten)
     
  7. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    *puh* wer wäre ich denn??? Ich bin ja eher der Gemütliche... was nicht heisst das ich nicht gern die Klappe aufreisse!^^ ich sehe ganz gut aus*arrogantsei* Lebe gerne für den moment, ich bin auch mal ein tollpatsch aber da sag ich mir immer Nobody is perfeckt. Hab ein gesundes Selbstbewusstsein und Helfe gerne! aber wer ich aus der Serie wäre... keine ahnung so gesehen... hilt das, dass ich gerne Kuschel???^^
     
  8. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Likalein, Sorry.

    Ist nur wegen lieb und Perfektionistisch zugleich, wollt dir nicht weh tun.
    Aber falls es dich tröstet: Ich hab mal über deine Worte nachgedacht, und du hast verdammt recht: Ich bin Duke tatsächlich ziemlich ähnlich. Mit ihm würd ich wahrscheinlich voll gut zusammenpassen. Und hätte wahrscheinlich wesentlich bessere Chancen, als bei Seto Kaiba. Ich find nur blöd, dass er auf Nervkuh Serenity steht.
     
  9. Nayru

    Nayru Crazy

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...tja...wie soll ich mich beschreiben?
    Es gibt Tage an denen ich ziemlich eingebildet bin,warum weiß ich nicht^^"
    Ich habe eigendlich fast jeden Tag gute Laune außer mich nervt was tierisch und ich hab den drang zum gerechtigkeits sinn^^Meisten mische ich mich überall ein obwohl ich das eigendlich nicht tun sollte^^"Ich bin auch gern hilfsbereit!So ist die Waage,eine Schokoseite und eine Giftigeseite^^
     
  10. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Na, meine Süße, ich kann doch zwischen deinen Zeilen lesen. :D
    Da steht,: Hoffentlich verliebt sich Konfusyvi jetzt in Duke, dann ist meine stärkste Konkurrentin ausgeschaltet und ich habe Seto ganz für mich allein *harharhar* (boshaftes gelache, was man aus den Filmen kennt.
     
  11. Nayru

    Nayru Crazy

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    ne,ne des mein ich net!Ich bin nun mal so^^
     
  12. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Deine Beschreibung passt auch wunderbar auf mich. Deswegen mag ich dich auch so gerne *gg*
     
  13. Nayru

    Nayru Crazy

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Wer suchet der findet^^
     
  14. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Gesucht? Als ich dich das erste Mal sah, wollte ich dir einen Dolch zwischen deine buhlenden Rippen stoßen *lol*
    Nur nen Spaß. :D
    Also, wer wärst du wohl? Mh, ich sag lieber nix mehr, nachher trete ich wieder ins Fettnäppchen.
    LIKAAAAA! KOMMMMM MAAAAAAAL HEEEEEEERRRRRR!
     
  15. Nayru

    Nayru Crazy

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Was meinste was ich machen wollte^^ :D
    Wir sind sowieso win bisschen verrückt^^
     
  16. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    So viel zum Thema "GEsucht und gefunden" :D
     
  17. Nayru

    Nayru Crazy

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache wir verstehen uns jetzt,ist doch machmal ganz lustig^^
     
  18. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich haben wir uns ja von Anfang anverstanden. War doch schon immer nur Spaß, die Drohbriefe und die Terroranrufe.
    Was, das wusstest du nicht? Ups, das erklärrt, was die Polizisten von mir letztens von wegen Nötigung wollten *gg*
     
  19. Nayru

    Nayru Crazy

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Polizei bei dir?Wegen Nötigung?Was machst du für Sachen^^
     
  20. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, und so vertieft man sich in Gespräche, die gar nicht zum Thema gehören...

    mhh.... *Persönlichkeitsdeutungsblick aufsetzt*

    Nayru...
    Du mischst dich in Sachen ein, die dir eigentlich egal sein sollten? Hilfsbereit? Gerechtigkeitsdrang?

    Sei nicht sauer, aber das klingt nach Yami.... wenn Yami nicht immer so dämlichen Text hätte ("XY hat Recht!!!" " Wir müssen uns beeilen, sonst ist es zu spät!" "Oh nein, Yugi!!" usw.), wär er ja ganz in Ordung. Es gibt nur ein gaaanz großes Problem: Seto kommt nicht mit ihm klar... *weiter überlegt* vielleicht fällt mir ja noch jemand anderes ein...

    @Fluffycatdeluxe
    Deine Fellfarbe zu wissen wäre vielleicht hilfreich ^^