wer ist der stärkste in dbz

Wer ist der stärkste Charakter in dbz ???

• Son-Goku

Stimmen: 14 53,8%
  • son-gohan

Stimmen: 4 15,4%
  • trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • goten

Stimmen: 0 0,0%
  • vegeta

Stimmen: 2 7,7%
  • andere

Stimmen: 6 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Brolli4ever

Ich weiss das Goku der ruler ist. Und.. er ist auch sehr stark. Doch wenn es um den stärksten geht denke ich das Brolli das Rennen macht. In den Movies hatte keiner eine Chance gegen ihn, selbst Goku nicht. Sie habe ihn nur gemeinsam besiegt.

PS: Cooles Tread

Original erstellt von son-goku2001
ich glaub den thread gibt es schon oder?

yupp den gibt es ..... aber nicht hier im Generelles .... da gehört er ja auch gar nicht hin dodgy
......

also bitte nicht ins Chara Forum verschieben, wir können den Thread hier auch net gebrauchen dodgy

Hmm ..... und der Stärkste ist leider Goku ............. und nicht Vegeta smash bawling

ein ssj4goku wird locker mit erm fertig.
Nicht, wenn Burori auch SSJ 4 wäre !!!!
Burori ist stärker als Goku!!! Goku konnte ihn auch nur mithilfe der Energie der anderen in Movie8 besiegen (ich möchte noch anmerken, dass ich Burori hasse)

yup das ist er.
Wie schön für ihn dodgy

Aber wir reden ja nicht von GT sondern von Z also aber härter ist Brolly auf jeden fall ich mein in dem ersten Movie von Brolly kämpfen die mit........5 leuten gegen ihn und er merkt nicht mal was von irgend jemanden aber ich find es auch unlogisch das alle ihre kraft Goku geben obowhl, sie alle erschöpft sind und keine kraft mehr haben und er es trotzdem schafft........

Original erstellt von Trunks-sa
Aber wir reden ja nicht von GT sondern von Z
ach so ja stimmt sweatdrop ..........

Original erstellt von Trunks-sa

aber härter ist Brolly auf jeden fall
Was genau meinst du mit "härter" dodgy ?? *hust* :D:D *isch scho ruhig*

Hmm ... na ja wenn GT net zählt würd ich auch Burori sagen

Goku ist klar der Stärkste keine Frage er besiegt seine Gegner ja nicht nur mit Kraft er weiss ganz genau welche Attacke er wann einzusetzen hat.

Kann sein das ich mich Irre aber wenn er Stark genug ist kann er doch eine X-Fache Kaioken anwenden.
Wenn ja dann ist er sowieso Unschlagbar.

Wenn man nur von DBZ ausgeht, ist ganz klar Der letzt Boo der Stärkste, schließlich gewann Kakarott nur dadurch das Polunga(oder wie das viech heißt) im seine Kraft zurückgegeben hat.
Aus eigener Kraft hätte er boo nicht besiegt.
Wobei zu erwähnen ist dasdie Genkidama ja auch nicht nur sein werk war, da half ja die ganze erdbevölkerung mit.

Nimmt man allerding Gt in den vergleich ist Goku wirklich der stärkste.

Goten

Ich finde man darf Super Goten auch nich unterschätzen der hat nähmlich z.B. super sayjin 3 schneller viel schnell geschafft als Son-Goku saiyan
der hats nämlich auch drauf nur er macht etwas viel scheiß und ist nicht ganz so intelligent wie son-goku also ich find auch goku :D

goten ist ein halbsayajin.
Und Halbsayajins sind bekanntlich von natur aus stark.
Goten hätte auch das zeug zum stärksten aber er ist ziemlich faul und macht viel unsinn und goku kämpft schon sein ganzes leben lang.

übrigens HASSE ich broli

he, da Brolli, oder wie der depp heißt eh nur in nem film vorkam, darf der eigentlich garnicht hier mit eingebracht werden, das topic hieß ja DBZ und nicht filme.
Außerdem wissen wir doch alle das die Filme sich oft nicht richtig in die serie einfügen lassen.

eindeutig is mr.satan der stärkste oder wer hat immer die welt gerettet ?

ne spass bei seite also meiner meinung nach is boo oder der kleine oab oder so den goku ganz am ende mit nimmt

Zurück
Oben Unten