Wer ist der Geilste?

Wer ist besser?

• Homer

Stimmen: 58 70,7%
  • Bender

Stimmen: 24 29,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

BigTymer

- J.I.G.G.A. -
entweder homer (simpsons) oder bender(futurama)??
und wieso findet ihr ihn besser?
also mich quält diese frage...die sind einfach beide geil..ich werde mich später entscheiden

Ich find Homer eindeutig besser. Bender ist einfach nur ein zwanghafter Kleptomane und Alkoholiker. ^^

beide sind ja von matt groning und bender soll in futurama homer nachmachen also mehr pech und so. aber ich finde er ist nich gelungen also ist homer mein favorit

hm....wohin verschieb ich das mal am besten...*überlegt* vielleicht ins Cartoon-Forum....*grübel*

naja....ich finde beide irgentwie total cool^^ futurama und simpsons rulen einfach voll ab^^

Ich find Homer am coolsten,
weil er genau so faul und dumm ist wie mein bester Freund
zwischen den beiden gibts echt parallelen!!!

Falsches Forum aber einfach mal 2 Augen zu. :kawaii: (<--so)

Ich bin auch für Homer, der hat bessere und eindeutig 'quallitatievere' Lacher.

ich find homer auch besser, er ist so schön dumm, da kann man mehr draus machen! aber bender, der alte säufer ist auch nicht schlecht!!!:D

Alleine solche Situationen von Homer, als ein Spatz ein seinen (wenigen) Haaren zupft und wegfliegt und er sagt: "hmmm... Elefantenfrisch"
machen Homer einfach besser als Bender. Bender ist aber nicht der Ersatz für Homer! Ich würde sage das Fry den Ersatz darstellen soll.

hm ... ich würd sagen Homer ... kann abba auch daher kommen dass ich
1. ... weniger Futurama als Simpsons gucke
2. ... die ganze Simpsonsfamily zusammen besser finde
3. ... Futurama zu gewohnungsbedürftig finde
^^"

Ich find Homer auch eindeutig besser , allein sein " Neeiinn" macht ihn schon viel lustiger als Bender ^^ !!! Er stellt halt die Dummheit in Person dar und das ist einfach nur geil....

Naja ich bin der meinung das beide irgendwie gleich krank dumm oda wie auch immer sidn aber jeder auf seine eigene art und Weise!

ciao Area

Zurück
Oben Unten