Wer ist der eingebildeste Charakter in Dbz?

Wer ist der eigebildetste Charakter in Dbz?

• Bulma

Stimmen: 1 3,8%
  • Tenshinhan

Stimmen: 2 7,7%
  • Son Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 19 73,1%
  • Chi Chi

Stimmen: 3 11,5%
  • Radditz

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
-_-"" (<-- ich fang schon an wie Ice :D)

Ok ok ok, eigentlich müsste ich zumachen, da nicht wegen jeder Kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht werden soll !!! Aber ich lass jetzt mal offen !!!!
(Mir gefällt der Thread irgendwie dodgy)

Wer ist am eingebildetsten ??

Hmmm.....

Vegeta
Bulma
Chichi
Frieza
Herr der Kraniche
Burori

;) Mir fallen schon noch mehr ein :evil

Ich finde auch das Vegeta der eingebildeste Chara ist!

Zwar ändert er sich im laufe der Geschichte ist aber am Ende immer noch ein bisschen Eingebildet!

Alle anderen sind eigentlich nicht sehr eingebildet oder haben sich im laufe ganz geändert!

Und Radditz war ja auch nicht so eingebildet, weil er ja zugab nicht der stärkste oder so zu sein!

-------> nochmal kommt *hüstel*

Ich habe auch für Vegeta gestimmt, nur das es keine Fragen gibt :D

Wobei ich aber sagen muss, dass bei Vegeta eingebildet vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist, das hat irgendwie alles mit seinem kranken und übertriebenen Stolz zu tun !!

ja bulma hat recht ein anderes wort :)

naja ist eigendlich klar das es vegeta ist ich glaub der Thread ist nur da um Vegeta mal fertig zu machen oder ;)

love an bulmi

Muahahahhaha Vegeta kann man nicht fertig machen :D

Und was denn ???
Ich reg mich ja auch nicht auf !!!
Er IST ja eingebildet !!!
Bulma ja auch :evil

Was ist denn so schlimm daran ?? O_o

heheh schlimm ist es nicht aber die leute hier finden es wohl schlimm :( Bulma und ich werden das hier schon seubern oder ;)

love an bulmi :)

Also schlimm find ich das nicht!

So ein bisschen eingebildet sind doch sehr viele!
Das macht doch garnichts!

Nein !!
Seine einzige Schwäche ist sein Stolz !!!
Das eingebildet Sein alleine ist noch keine Schwäche !!! Erst DAS verbunden mit seinem Stolz führt zur Katastrophe !! dodgy

Original erstellt von Mirai no Trunks
Vegeta, eindeutig Vegeta.

Toller Post dodgy ...............

Na ja .... die Umfrage spricht Bände ....... ist den GAR NIEMAND für Chichi oder Bulma ???
Hallo ?? lookaround

alle sagen nur vegeta heul dabei sind es auch nadere immer auf vegeta run hacken zählt nicht :( ja Chichi die schlamp* die ist auchg eingebildet ;)

loooooooold as bild ist end geil!!!!!!!!!

wie er trunks hält und mit ein lutscher in der hand und so böse guckt einfach geil!!!

ich finde vegeta ist der eingebildeste schnösel den gibt :D der kommt sich immer sssoooo toll vor dodgy

loooooooooool das sagt der richtige !!!!!!!
Yamcha ist doch eingebildet beim den Tunier Yamcha gegen Gott da hat Yamcha mit seiner BlitzKugel angegeben da hat er immer gedacht ja du idiot jetz hau ich dich weg du kannst mich nicht besiegen der hat sooo ein großes maul muss ich mal sagen dann die Blitzkugel war ja wohl das billigste was man sehen konnte dann hat es getroffen und dann hat er gesagt ja jetz hab ich ihn dann hat er aber gecountert und zack war er draußen Yahmcha hat ein großes maul und ist ne lusche so ist das bei den!!!

Real Vegeta will sich nur bei Bulma Chan einschleimen. Der Thread ist nicht deswegen da um Vegeta fertig zumachen.

?????? einschleimen ???????

wer sagt denn das ich bin vegeta Fan und das hat nix mit einschleimen zu tuhen !!!!ich sag ja auch das Vegeta eingebildet ist aberr Yamcha auch

Na gut, mal schauen:

- Bulma: Ähm, Eingebildet... naja Selbsteinschätzung :D

- Tien: Hm? Der der immer sagt: "*ächz* gegen den kann ich nichts ausrichten" ? (Nicht falsch verstehen Tien rult aber ist trotzdem nicht grad stark) <= Nicht eingebildet

- Son Goku: Nicht wirklich eingebildet... Schingt nur große Reden wenns nötig ist

- Vegeta: Er? Eingebieldet? Niemals! :D ... Naja Stichwort: Stolz ... mehr sag ich dazu nicht

- Chi Chi: Jawohlja! Sie ist zwar nicht von sich selbst eingebildet aber sie bildet sich ein ihr Sohn müsse alles wissen... Naja... kann man das Einbildung nennen? Ähm, ich meine eingebildet sein?

- Raditzo: Starb zu früh als das man ihn eingebildet nennen kann... Falls das auf den Kampf Goku + Piccolo VS raditz hinweist: Er hat sich halt zusehr auf seinen Scouter verlassen

Wenn ich meine wer am eingebildesten ist?

FREEZA !!!

Zurück
Oben Unten