Wer ist am ende von DBZ der Schwächste aus der Z-Gruppe

In der Überschrift steht "Wer ist am ende von DBZ der Schwächste aus der Z-Gruppe?" und im Thread fragst du nach dem stärksten... :D

Original geschrieben von one of many
In der Überschrift steht "Wer ist am ende von DBZ der Schwächste aus der Z-Gruppe?" und im Thread fragst du nach dem stärksten... :D

was soll das denn :confused:

also antworte ich so:

am Ende von DBZ ist .........neee, weiß ich nicht, ob man Chao zu noch dazu zählen (oder Tien und Yamchu) aber diese 3 sind schon in der Buu Saga am schwächsten

und der stärkste ist Goku wegen nix mit Training aufhören (wie bei Gohan...............)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son Goten ssj10
Wer ist am Ende von DBZ der Stärkste aus der Z-Gruppe?

die frage war doch wer der schwächste is
@ philipp

ich versuch mein bestes, bloß mir fallen keine umfragen mehr ein.... bin mal gespannt wann ich aufm nächsten level bin

Re: Re: Wer ist am ende von DBZ der Schwächste aus der Z-Gruppe

Original geschrieben von Gott Dende
ich versuch mein bestes, bloß mir fallen keine umfragen mehr ein.... bin mal gespannt wann ich aufm nächsten level bin

solche leute sind mir am liebsten...
Leutz, das ist ein Forum wo man vernünftig diskutiern soll und nicht herausfinden, wer in kürzester Zeit den höchsten Level erreicht hat...
ihr müsst B-Chan nicht alles nachmachen...
die ganzen Newbs hier machen einen Thread nach dem anderen auf, wobei einer noch dümmer als der nächste ist und dann posten sie auch noch den größten Sche*ißdreck überhaubt...
nur weil hier nie einer der zuständigen Mods drin ist, heißt das noch lang nicht, dass ihr den Freibrief zum Spammen habt...

@Thema:
Stärkste: Goku
Schwächste: Chao Zu

Re: Re: Re: Re: Wer ist am ende von DBZ der Schwächste aus der Z-Gruppe

Original geschrieben von LoTT

Stärkster: Gohan
Schwächster: Roshi :D

wie kommst du auf so'n Schrott?
selbst Mystik Gohan ist nur minimal (wenn überhaupt) stärker als Goku im Super Sayajin 3
und der alte Lustgreis gehört nicht zur Gruppe Z, weil sonst könnte man genauso gut auch Jajirobi oder Roshi's Schildkröte sagen...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer ist am ende von DBZ der Schwächste aus der Z-Gruppe

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich find so klein war der Kräfteunterschied gar nicht, wenn man ihre Kämpfe gegen die Boos beachtet. SSJ3 Son-Goku hatte ein paar Mühen, konnte aber mithalten, während Son-Gohan seinen Gegner im Schlaf hätte besiegen können.

ich glaube kaum, dass es Gohan gegen Kid Boo so leicht gehabt hätte...

und nochwas:
Edit: Stärkster: Vegetto

Kid Boo ist der ursprüngliche Boo, der das Universum terrorisiert hat und wurde zu dem schwachen dummen Fat Boo, als er den dicken Kaioshin absorbiert hatte, also müsste Kid Boo der stärkere gewesen sein... (außerdem hat Kid Boo Fat Boo fast umgenietet...)

SSJ3 Goku ist stärker als M Gohan

Goku und Vegeta haben gesagt das Kid Boo deutlich stärker geworden ist.Ausserdem hat Vegeta gesagt das mit der gebündelte Energie eines SSJ3 Kid Boo locker besiegt werden kann.Leider hatte Goku schon zu viel Energie verbraucht um sie richtig zu bündeln.Jetzt könnte man sagen M Gohan könnt seine Energie auch noch Bündeln aber das stimmt nicht weil die Mystik Stufe seine Gesamte Energie ist die in ihm steckt und noch darüber hinaus.Nur mit reserve Energie kann man noch mehr aus sich rausholen und die hat M Gohan nicht.

@ PrinceGoku

Mystic Gohan hat man nie volle Pulle gesehen, da er nicht fix den Buu alle gemacht hat und schon verspeist wurde

also kannst du überhaupt nicht sagen, wieviel Kraft noch in ihm steckt

und Vegeta hat sich schon oft getäuscht, also nicht seine Aussage überbewerten

@ SSJ Son-Goku

ich glaube hier und in einem anderen Thread will irgendein Modi es wissen .......... der möchte uns nicht zu stimmen

naja, wenn wir mit dem fertig sind - mit dem werden wir den Boden wischen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: (war ein Witz.....:dodgy: )

diskutieren wir morgen weiter? weil 1. bin ich sau müde! 2. 2gegen1 is unfair 3.hab ich'n mords Preller...

oder verschieben wir alles in einen Thread?
und sieh's so, Vegeta hat gegen Fat Boo auch noch 'ne recht gute Figur gemacht, davon abgesehen, dass er am schluss allen Problemen durch Selbstmord aus dem Weg gegangen ist, aber gegen Kid Boo sah's böse aus...

stimmt chao-zu ist eigentlich der schwächste, ich bin mir aber nicht sicher ob man den noch zur gruppe z zählen kann, weil er sich ja sowieso überall raushält und ich ihn lange nich mehr gesehen hab

Zurück
Oben Unten