Wer ist am besten gekleidet?

Wer ist am besten gekleidet?

• Shanks

Stimmen: 3 10,0%
  • Ruffy

Stimmen: 2 6,7%
  • Robin

Stimmen: 10 33,3%
  • Nami

Stimmen: 5 16,7%
  • Sanji

• Zorro

Stimmen: 1 3,3%
  • Ace

Stimmen: 5 16,7%
  • Buggy

Stimmen: 0 0,0%
  • Marinen Soldaten

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Person

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

RoterShanks

Guckst du weida!!!
Wer ist von allen Charakteren am besten gekleidet?Mit Begründung!

Ich finde Dragon Shanks und Ace! --> Daweil fällt mir kein andrer ein :D

Shanks schwarzer Mantel ist cool.Er hat ihn egtl nicht mal an :D Dragon ist bedeckt das man fast gar nichts sieht-->Das mage ich ja auch an ihn.Ace hat oben nix an.Ist egtl angenehm.Er hat nicht so unangenehme sachen wie Sanji an.Kalt kann ihm auch nicht werden---TF!

Dragon hat doch nur eine Kutte an, was ist daran so besonders?

Ich finde Sanji mit Anzug am besten Gekleidet.

@mr.bloodysunday

Nimms nicht für ungut, aber dein Nico-Komplex geht mir langsam auf den sack ^^ Ich empfehle nen Psychiater , gleich hier in München ist ein guter. ^^ *scherz*

und du mit deinem biene maja komplex, was findest du an ihr so toll, is doch nur eine biene. (scherz, das ist jetzt geklärt)

jetzt bin ich beleidigt.
was soll ich denn sonst schreiben? wenn ich es halt gut finde.
soll ich mr.2 schreiben oder okta oder was?
dann red ich ab jetzt nichts mehr über meinen lieblings character.
aber sanji ist mein zweitliebster chara.

also.... SANJI FOREVER!!!

(scherz)

Überall "Nico Robin ist die beste" hallo? Wir wissen es...

Und fang nicht mit Bien Maja an xD Wir wissen das du es heimlich Vergötterst.

wo steht das denn überall?
nur in einem, höchstens zwei threads steht sowas.
sonst nur noch normale sachen.
und ich hab gesagt ich streite hier nicht oder?
ich will hier niemanden beleidigen,
aber wenn du anfängst.

Was ich an Dragons Kleidung gut finde? Na das was er trägt :D es passt zu ihm."mysteriös" Die Kaputze gefällt mir auch ;)

was findet du gut an Sanjis Kleidung? Ist ja nur ein Smoking! :D na mal spaß bei seite!

stimmt schon mit Nico robin SUCHT :D überall wo es nur geht Nico Robin kann ja sein das es dir gefällt! will nicht mit dir streiten ich sag nur das was ich glaube :) Ich denke langsam das du nur Robin wählst weil du sie magst! Ist genau wie bei der coolsten Nase. Keiner wählt Enel und ihr zwei fragts euch wieso Robin nicht dabei ist! OBWOHL sie die selbe Nase haben!! najo wie auch immer ist nur meine meinung :D

@rotershanks: ich habe gleich für sanji gevotet! weil männer in anzügen und hemden sind einfach nur *sabber* ist halt so! so lässig und so gentleman-like xD aber die kleidung von ace ist sowieso unschlagbar -> oben ohne jaaaaaaaaaaa!! ^^

sh*t... man sollt sich vielleicht erst ma die posts durchlesen und dann mitvoten. egal, stimme is weg und vom meckern kommt se nich wieder.

@stärnchen, du hast mir die augen geöffnet und alte erinnerungen hervorgeholt. klar, sanji hat die geilsten klamotten. der anzug (oder was auch immer) is zwar relativ grässlich, aber wenn er ma im hemd rumläuft *mitsabber*, echt einfach nur genial.

Also ich find Ruffys autfit am geilsten^^
Die Sandalen sind genial! Den Strohhut muss man ja nicht erwähnen.

Von der Arcs sind am besten die AUtfits von Alabasta und dannch von Skypia.

Zurück
Oben Unten