Wer hat den coolsten Anzug?

Mir gefallen der von Future Trunks und der von Gohan als er gegen Dabura kämpft am besten. Den von F. Trunks im 9. Movie gefällt mir auch recht gut.

Mann, motzt nich so an den SJ-Anzügen rum ..... da sieht man wenigstens was dahinter steckt! :naughty:
aber Future Trunks is schon geil angezogen *lechz*

Trunks in Movie 8
Vegeta generell
Vegeta in GT (dieses Rockeroutfit wenn er Nappa killt) *sabbernd umfall* sweatdrop
nja und das was Gohan in Movie 12 trägt sieht auch net schlecht aus .. wobei das schon wieder an die Müllsäcke von seinem Dad erinnert XD'' :evil :dodgy:

Original geschrieben von vejita-14
Mann, motzt nich so an den SJ-Anzügen rum ..... da sieht man wenigstens was dahinter steckt! :naughty:

diese dinger sind schon so geformt. da würde jeder solche muckies haben.

@topic
ich find den von piccolo am besten. aber ohne umhang und diesem beknackten turban

Ich find Vegeta hat generell die (aus meiner sicht) besten Klamotten. Besonders das Outfit in der Boo-Saga mag ich^^ Wahrscheinlich weil es n paar Falten wirft (also nich so hauteng is) und man trotzdem sieht, was drunter stekckt... :naughty:
Aber wie gesagt, eigentlich mag ich alle Outfits von vegeta ^^ (das in GT is ja auch net schlecht...^_^ (Außer das ganz am anfang...-.-"))

Und wer auch noch klasse Klamotten (<--Alliteration XD) hat, is FutureTrunks ^.^

Yamchu hat die "normalsten" Klamotten. Vegeta hat nen coolen Kampfanzug. Son Gohan als Saiyaman ist ja das Allerletzte!

cu
Darkness

Original geschrieben von Bote66
diese dinger sind schon so geformt. da würde jeder solche muckies haben.

darauf bin ich auch schon gekommen ...... :dodgy: ........
Aber ich hab nich nur die Muskeln gemeint ..... :rolleyes:
ICh mein die sind sicher auch ma praktischsten! Für verschiedene DInge ...... :naughty: ...... mann, bin ich versaut :D

Original geschrieben von Son-Goku3
Vegettos Anzug ist ja aeine Mischung von Gokus und Vegetas Anzug!

jo, die Mischung gefällt mir........ aber Getas Kampfanzüge sind aber trotzdem die besseren! Ich glaub wenns sogar der ehrenwerte SSJ Son Goku so meint, wirds wohl stimmen ...... :rolleyes:
Manchmal kommt es mir vor als Würde Goku einfach in nem roten Sack stecken ......

Ich finde dass Son-Goku in GT den besten anzug hat!.....so das orangene unterteil......und das blaue oberteil......das sieht echt fett aus!
und seinen anzug aus DBZ find ich auch geil! was habts ihn an dem auszusetzen......is ein echter kämpferdress!!!

Piccolo hat das coolste Outfit finde ich mal, der Turban steht im einfach voll gut und auch sonst ist sein Umhang und alles nicht von schlechten Eltern ^^

der Kerl hat halt Modegeschmack ^^ rooofl

Zurück
Oben Unten