Wer bin ich?

Faris

Frei sein
Das ist meine erste und schätze mal einzige FF von Ranma 1/2,
des halb hoffe ich, dass ihr viele Kommis schreibt!

Wer bin ich?

"Ranma! Akane! Beeilt euch, sonst kommt ihr noch zu spät!!", rief Kasumi.
Ranma und Akane rannten die Straßen entlag zur Schule.
"Das ist wieder alles deine Schuld Ranma! Wieso musst du die auch immer mit Happosai streiten!", fauchte Akane.
"Wieso ich schon wieder? Außerdem hat er es verdient!"
"Nur wegen einem Reisbällchen habt ihr fast das ganze Haus verwüstet!"
"Es war MEIN Reisbällchen! Er nimmt sich immer etwas was ihm nicht gehört! Es war schon längst überfällig, dass er mal dafür büßt!"
"Nur komisch, dass du die meisten Schläge abbekommen hast nicht wahr?", sagte sie grinsend.
"Sei ruhig! Du hast ja keine solchen Probleme! Du haust einfach alles um, wenn dir was nicht passt! Schlägerweib!"
"RANMA!"

Sie erreichten die Schule.
"Was ist denn hier los?", fragte Akane. Alle Schüler und sogar manche Lehrer standen vor der Schule.
"Wieso seid ihr hier draußen? Der Unterricht hat doch schon längst angefangen!", fragte Akane einen ihrer Klassenkameraden.
"Habt ihr es noch nicht gehört? Heute soll ne Neue an unsere Schule kommen!", sagte er begeistert.
"Ja und? Ist doch nichts besonderes!", sagte Ranma abfällig.
"Oh doch, denn die Neue ist eine berühmte Kampfsportlerin sowie du Ranma! Sie hat schon über 100 Kämpfe gegen die besten Kämpfer gewonnen und sie hat schon überall auf der Welt
trainiert!"
"Hört sich spannend an! Du könntest doch mal gegen sie antreten! Wenn sie nicht so strak ist wie Happosai, dann hast du sogar ne reelle Chance zu gewinnen!", sagte Akane grinsend an Ranma gerichtet.
Ranma überging den Teil mit Happosai und antwortete:"Ich kämpfe nicht gegen Mädchen!"
"Aber das wäre doch kein Problem: du verwandelst dich einfach auch in ein Mädchen!", flüstere Akane.
Doch sie wurden plötzlich von einem Schrei abgelenkt.

Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen!:)

Ähm, ok, was könnt ich jetzt sagen??
*denk*
*denk*
*denk*
Gut ^^ ... mehr kann ich nicht sagen, dafür isses noch zu wenig^^
Aber schreib ruhig weiter, hört sich interessant an.

Hm .. ist ja noch nicht sooo viel, aber es klingt schonmal ganz gut! ^^
Bin ja mal gespannt, wer da so schreit :confused2 ..
Mach bitte schnell weiter!

Ich hab schon 2 Kommis! :D ´sichdollfreut`
Es geht weiter!

Alle drehten sich um und sahen wie ein Mädchen nach dem anderen aufschrie!
"Dieses Ekel! Ich habs geahnt, dass Happosai wieder irgendwas anstellt!", sagte Ranma wütend.
Happosai umarmte jedes Mädchen, dass ihm in den Weg kam und näherte sich immer mehr Akane und Ranma, die nicht ahnen konnten was er vor hatte!
"Ich werde es Ranma heimzahlen! Er wird furchtbare Schwerzen durchleiden!", dachte er grinsend.
Er sprang jetzt direkt vor Ranma. Schnell bildete sich ein Kreis um die Beiden, die sich feindselig anschauten.
Jeder wusste, dass ein Kampf ausbrechen würde und mit jeder Sekunde, die verstrich nahm die Spannung zu.
Aufeinmal sprang Happosai hoch in die Luft und Ranma folgte ihm. "wo willst du hin? Hast du so große Angst vor mir?", rief Ranma.
"Du wirst schon sehen was du von deinem vorlauten Verhalten haben wirst!", entgegnete Happosai und landete auf einer Mauer, doch er sprang gleich weiter und noch höher davon. Ranma tat es ihm gleich. So ging es eine ganze Weile.
"Was hat Happosai nur vor? Ranma!", dachte Akane und lief so schnell sie konnte den Beiden hinterher. Sie war die Einzigste, die den Beiden gefolgt war, denn die anderen waren entweder zu langsam oder sie wollten auf die Kampfsportlerin warten.

Ich hoffe es reicht erstmal! Morgen gehts weiter!;)

Super das du schnell weiter geschrieben hast! ^^
BIn ja mal gespannt, was Happo nun schon wieder vorhat ..
*Diesen kleinen Gnom nicht leiden kann* -.- :dodgy:
Mach bitte schnell weiter! ^^

Ich kann dazu noch nicht viel sagen, dazu ist bisher zu wenig Material vorhanden. Ich hab zwar so etwas meine Zweifel, ob Happosai gut getroffen ist, aber das ist nur der erste Eindruck.

Also ich finde, Happosai ist gut getroffen^^
Ansonsten bin ich mal gespannt, was der Zwerg vor hat ...
Naja, dann mach mal weiter^^

PS: Es heißt "einzige" nicht "einzigste"

Ich hab nen neuen Leser! Ich werde versuchen Happosai besser zu beschreiben!;)
Ansonsten danke für die Kommis!
Aber jetzt gehts weiter!

"Bleib endlich stehen!", schrie Ranma noch im Sprung.
Happosai drehte sich in der Luft um und sagte: "Jetzt bekommst du deine verdiente Strafe!"
"Was redest du nur für einen Unsinn?"
Happosai ging garnicht auf Ranma ein und sagte weiter:"Du siehst jetzt eine Attacke, die ich sehr schätze: den Blitz der Drachen!"
Sein Körper war umrandetet von einem hellen Licht und es wurde immer stärker.
Um Ranma wurde alles strahlend weiß und es wurde so grell, dass er sich die Augen zu halten musste.
"Was hat dieses Ekel nur vor?", dachte Ranma.
Nach ein paar Sekunden verschwand das Licht.
Ranma blickte sich um, doch er konnte Happosai nicht mehr sehen!
"RANMA!", schrie Akane als sie ihn sah.
Ranma schaute zu der Stelle, wo er die Stimme gehört hatte.
Erst jetzt bemerkte er, dass er sich immer noch in der Luft befand. Durch den weiten und hohen Sprung viel er jetzt ziemlich schnell.
Ranma blickte nach unten. Aufeinmal bemerkte er ein mädchen, dass ihn direkt in die Augen schaute. Sie sah einerseits entsetzt, aber auch fasziniert an, was über ihr passierte. Ranma wurde schlagartig bewusst, dass er genau auf sie zu steuerte und er konnte nicht ausweichen.
"Hau ab! Verschwinde!", schrie er dem Mädchen entgegen, doch sie bewegte sich nicht ein kleines Stück.

Ich weiss: hört sich irgendwie an wie DBZ, aber im Laufe der Geschichte wird sich alles klären! Ich hoffe euch hats gefallen!
Morgen gehts weiter!
:p

Für meinen Geschmack verwendest du etwas zuviel wörtliche Rede... Und Happosai gefällt mir immer noch nicht, irgendwie... Schon der Ausdruck "die ich sehtr schätze" - neeee...

Mädchen wird groß geschrieben :dodgy:

Naja, das nur so nebenbei^^ Aber könnte es sein, dass dieses Mädchen die Kampfsportlerin ist? :confused2
Aber das mit dem schätzen muss ich stLynx recht geben ... ich denke, er würde eher sowas sagen wie "die ich perfektioniert habe" ... obwohl das schon wieder eher in Richtung Cologne gehen würde :rolleyes:
Naja, dann mach mal weiter^^

War schon ganz gut, aber du solltest vielleicht ein bisschen mehr die Situation beschreiben und wirklich nicht die ganze Zeit über wörtliche Rede verwenden ^_~ ..
Ist dieses Mädchen nun diese Kampfsportlerin oder nicht? *es kaum erwarten kann* ^^
Schreib schnell weiter!

Oh mann echt viel Kritik!
Das mit Happosai: ich versuch ihn besser zu beschreiben und wenns nicht klappt, dann denkt einfach sein Charakter hätt sich ein bisschen verändert( is zwar unwahrscheinlich)!:D
Das mit der wörtlichen Rede: ich schreib meine FFs eigentlich immer so!

Tut mir leid, dass ich heut nicht weiter schreib aber ich hab keine Zeit!
Morgen gehts mit Sicherheit weiter!:)

Original geschrieben von Faris
Oh mann echt viel Kritik!
Das mit Happosai: ich versuch ihn besser zu beschreiben und wenns nicht klappt, dann denkt einfach sein Charakter hätt sich ein bisschen verändert( is zwar unwahrscheinlich)!:D
Das mit der wörtlichen Rede: ich schreib meine FFs eigentlich immer so!

Tut mir leid, dass ich heut nicht weiter schreib aber ich hab keine Zeit!
Morgen gehts mit Sicherheit weiter!:)

Das ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen! :kawaii:

Wenn du deine FF imer so schreibst, dann ist es ok mit der vielen wörtlichen Rede, aber dann verliert man vielleicht auch als Leser manchmal die Übersicht und man weiß nicht mehr, wer eigentlich was spricht, verstehst du?

Ansonsten gefällt mir deine FF ja sehr gut, zumal sie auch noch von Ranma 1/2 handelt!!! Sonst würde ich sie ja garnicht lesen .. außerdem hast du einen ziemlich guten Sprachschatz und den kannst du auch sehr gut einsetzen, das ist wirklich klasse!

Also lass dich nicht unterkriegen und schreib schnell weiter, bin schon sehr gespannt! ^___~

Danke für deine Aufmunterung!:)

Ranma sah nur noch das entsetzte Gesicht des Mädchens, denn dann stürzte er auf sich und alles um ihn herum wurde schwarz.
Eine leise Stimme rief ihn und kam immer näher.
"Ranma!", sagte Akane fast panisch und rüttelte sie solange an ihrem Verlobten bis er endlich seine Augen öffete.
"Alles in Ordnung?"
"Ja!", sagte er leise den Kopf haltend.
Und dann sah er das Mädchen, auf das er gefallen war, immer noch auf den Boden liegend.
Ranma versuchte sie aufzuwecken, doch sie bewegte sich nicht.
"Als du auf sie gefallen bist, ist sie mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen. Sie ist bewusstlos!"
Ranma berührte sie am Hinterkopf und zog dann schnell seine Hand wieder zurück.
Er schaute entsetzt auf seine Fingerspitzen.
"Sie blutet!", sagte er ohne Akane anzuschauen.
Ranma nahm das Mädchen auf die Arme und sagte dann:"Ich muss zu Dr. Tofu (wird das so geschrieben:confused: )! Du gehst am besten zur Schule zurück und sagst, was passiert ist!"
"JA aber", wollte Akane protestieren, doch sie wurde unterbrochen.
"Geh endlich!"

Ich hoffe euch gefällst!

Original geschrieben von Faris
Danke für deine Aufmunterung!:)

Bitte sehr, gerngeschehen ^^ .. mir gefällt deine FF schließlich bisher und ich möchte ja auch gerne, dass du weiter schreibst. :kawaii:

So, nun aber zum Teil!
Aaalso, ich finde ihn ziemlich gut, auch wenn sich hier und da kleine Rechtschreibefehler eingeschlichen haben ^^ .. aber das macht nichts.
Nur so ein Tipp: Schreib die Teile vorher ersteinmal vor und lass sie dann durch ein Rechtschreibesystem laufen, um zu sehen, wo die Fehler sind ^^ ... nja, ich hoffe du weißt, was ich meine o_O ..
Ich bin ja mal gespannt, was nun als nächstes mit diesem Mädchen passiert .. ob sie nun wirklich diese Kampfsportlerin ist?! :confused2 Wenn ja, dann hätte sie sich ja eigentlich gegen Ranma währen können und ihn irgendwie aufffangen können ...
Nja, bin jedenfalls sehr gespannt wie es weiter geht! Schreib bald weiter!!!

Ich glaub, du hast dich gebessert seit den ersten Teilen, der letzte gefiel mir schon besser. Allerdings hat mir weniger gefallen, dass Akane irgendwie gar nicht daran zu denken scheint, dem Mädchen zu helfen...

@stLynx: Ich habs ein bisschen blöd und nicht richtig beschrieben, aber Akane hat sich bevor sie Ranma wach gerüttelt hat, um das Mädchen gekümmert! Deshalb weiß sie auch, dass das Mädchen bewusstlos ist und sie wollte dasMädchen nicht so aufwecken wie Ranma!
Aber schön, dass du nicht nur wieder kritik für mich hast!:rolleyes:

Jetzt kommt der nächste Teil! Ich finde er is nich so doll! Also seid mir nich böse!

Akane lief zur Schule zurück und dachte: "Das war alles von Happosai geplant! Er hat Ranma solange hinter ihm her springen lassen bis er jemanden gefunden hatte auf den Ranma fallen sollte! Wahrscheinlich hat er sogar damit gerechnet, dass jemand verletzt wird und dass Ranma sich die ganze Schuld dafür gibt!
Aber Ranma ist selbst daran schuld! Warum muss er auch jede Herausfroderung annehmen, obwohl er weiß, dass er nicht gewinnen kann!" Doch plötzlich erinnerte sie sich an Ranmas entsetztes Gesicht als er bemerkt hatte, dass das Mädchen verletzt war.
"So hab ich ihn noch nie erlebt! Das hat ihn schwer getroffen!
Akane war inzwischen an der schule angekommen. Es war keiner Mehr auf dem Schulhof, anscheinend hatte der unterricht endlich angefangen.
Akane stürzte zum Klassenzimmer und öffnete die Tür so lautstark, dass sich alle zu ihr umdrehten!
"Akane! Was ist denn los?", fragte die Lehrerin besorgt.
"Ranma hatte einen Unfall und ich soll ihnen sagen, dass es ihm gut geht! Er kommt heute nicht mehr zur Schule, weil er noch zum Arzt ist!", berichtete Akane!
Alle schauten sie überrascht an und als die Lehrerin alles verarbeitet hatte sagte sie schließlich:"Danke, dass du uns bescheid gesagt hast! Setzt dich bitte auf deinen Platz! Wir waren gerade dabei eine neue Schülerin vorzustellen!", sagte sie und zeigte auf das Mädchen, das neben ihr stand.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!:)

Naja, war ein durchschnittlicher Teil. Und dass das nun Happos Plan gewesen sein soll, hoffe und glaube ich nicht - es wäre auf jeden Fall unpassend.

Hmm auf Kriegsfuß mit der Groß-/Kleinschreibung, was? ;)
Naja^^ Wer mag denn bloß das Mädchen sein? Bestimmt die von eben :dodgy: ... glaub ich jedenfalls :rolleyes:
Tja, mehr fällt mir nicht ein T-T trotzdem ein: weiter^^

Zurück
Oben Unten