Wer aus Ruffys Crew ist am unwichtigsten?

Shen Lao

Groundhopper
Also eigentlich kam die Frage in einem anderen Thread auf, aber ich denke dafür sollte es einen eigenen geben. Also... wenn aus Ruffys Crew findet ihr am unwichtigsten? Wessen Verlust könnte die Crew also am leichtesten/besten verkraften?

Und bitte IMMER schön begründen. Sonst macht der Thread ja auch keinen Sinn XD"

lysop würd ich mal sagen, der brüllt immer nur dumm rum wenn er gefahr sieht und rennt dann schnellstmöglich weg...der typ bringst irgendwie nich...andererseits braucht eine anime auch solche charakter...naja wenn man den bekloppten vogel von vivi auch als crew-mitglied bezeichnen kann, dann soll man den von mir aus über bord werfen.der is wie lysop,nur das er nich sprechen kann->also weg mit dem vieh

Ich finde alle sind wichtig!
Lysop ist zwar ein Angsthase, aber schließlich ist er ja der Schütze und der Vize der Mannschaft!!^^

gut dann werde ich mal meine meinung zu thema abgeben!

ich finde garkeinen unwichtig, die begründung ist doch wohl ganz klar oder? sie sind alle wichtig, weil alle etwas anderes brauchbares zur mannschaft beitragen!! beispiel:

Ruffy- Kapitän, Gummimensch sehr stark
Zorro - Schwertkämpfer viel kraft und durchhalte vermögen
Nami - Navigatorin, sehr sehr schlau
Lysop- kanonoier, weil er ein sehr guter schütze ist, und sehr tapfer, spaßmacher
Sanji - Koch und ausserdem extrem kampftauglich
Chopper- Arzt, sehr gebildet, und auch im Kampf brauchbar
{Vivi- wichtig auf der Grandline, weil sie vieles weiß, und auch für den Kampf ganz passabel geeignet}

das sind jetzt nur kleine bespiele! ich finde jedenfalls alle sind wichtig, egal in welcher reinfolge! Lysop ist vielleicht nicht so der kampftauglichste ja,das gebe ich gerne zu, aber unwichtig ist er niemals! aber was solls, ihr habt eure meinung ich meine!

mfg yugi

Vivi verschwindet sowieso.Ups.*Spoil*
Hab nochma nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass Lysop doch wichtig ist.Er ist geschickt und kann gut irgendwelche Sachen reparieren!!! Ruffy,Zorro oder irgendein anderer waeren zu ungeschickt.Zorro ist zwar geschickt,aber nur im Kampf.

ich finde jeder ist wichtig und nur weil in op die kämpfe im vordergrund stehen wo lysop nicht so glänzt heisst das nicht dass er unnütz ist.

ich jedenfalls würde keinen über bord schmeissen;)
naja gut die ente vielleicht aber die braucht eh keiner;)

ich denke mal zorro , eignet sich eh besser als anführer an , ruffy ist mir zu kindisch auf blöd gesagt aber seine blödeleien find ich anderseits doch ziemlich lustig :rotfl:

Eigentlich ist keiner unwichtig, da jeder in der Mannschaft gebraucht wird um einen jeweiligen notwendigen Posten zu belegen.

eigentlich will ich auf keinen verzichten... aber wenns unbedingt sein muss, dann der Pinochioverschnitt... wie heisst der nomma?? war das Lysop?? ach drauf geschissen...

ich finde auch, das jeder chara wichtig ist, denn jeder trägt was zur gemeinschaft dabei ( und wenn lysop über bord geht ... wer repariert dann in zukunft die flying lamb?? soll sie vielleicht von nicos armen zusammen gehalten werden? - ah ups X'D )

wenn man mal so überlegt muss man das eigentlich einteilen...

an bord: zorro, ruffi sind da am unwichtigsten...
nahrungssuche: eigentlich sind da lysop, nami, und vivi (die gehört ja nich wirklich zur crew, oder??) am unwichtigsten...
im kampf: lysop, die komische ente, vivi, nami (bei den letzten 2 bin ich nich sicher...)

Zurück
Oben Unten