wenn ich bei ....

zyaxx

Member
morpehus movies suche finde ich auch ziemlich viele aber leider immer ohne untertitel mir würde schon der englische untertitel reichen aber wie gibt man das dann bei morpheus ein (also in der suche)

es steht eh die sprache daneben, wenn du dir das movie saugn willst!! dort sollte englisch stehn!! du kannst aba auch gleich unter english dbz movies suchen!!

naja die sprache steht eigentlich net dahinter :(
stwht bloss so meistens da z.B Dragonball GT - Episode 01.avi oder so

In diesem Fall musste du dir die Episode wohl runterladen. Und obs schon deutsche Subs gibt, weis ich nicht, ich hab englische.

Das gibts doch nicht!!!!:kaioken: Langsam dreh ich ab!! Also gut, probieren wir's mal mit jeweils einem Leerzeichen zwischen den Buchstaben. f u s i o n - z So, und wenn das jetzt auch als Sternchen angezeigt wird, dann raste ich aus!

naja dort war ich schon :) da gibt es bloss dbz movies und die sind glaube ich fast alle mit real player und net so guter qualität keiner ahnung was ich am besten bei morpheus eingeben muss damit ih deutsche movies oder movies mit englischen untetitelbekomme? :) :D

das neue morpheus is scheiße
zuerst saugst dir kazaa (is wie ddas alte morpheus), dann gibst den suchbegriff wie gehabt ein und gehst auf more options und wählst bei language english ein

law and justice bites

SOLL DAS HEIßEN DAS ICH MICH DIE GANZE ZEIT VÖLLIG UMSONST MIT DIESEN BESCHEUERTEN **** ABGEQUÄLT HABE???? Ich halts nicht aus! :eek2: :eek2:

Passt aber bei Kazaa auf,hab auf einigen Seiten gehört,Kazaa wäre Spyware,änlich wie der Real Player,spioniert halt den PC aus ;)

BTW:Bei eDonkey hab ich auch DBZ Epis gefunden.

Zurück
Oben Unten