Wenn es kein DB mehr gibt...

Grummler

Member
Ich will ma wissen, was ihr macht, wenn die serien komlpett durch sind ?
Ich meine holt ihr euch die mangas oder die serien als viedo... ?Und kann man irgendwo die serien runterladen ?
gibts dbz schon als manga ? bei amaozon.de sind da keine.

Full epis gibt es bei Kazaa und eDonkey.Mangas bestimmt in dem kiosk deines vertrauens :D ;)

Und naja,DBZ wird eh lange wiederholt da es ja ziemlich erfolgreich ist.

ahso... kann cih doch nich wissen...
also wenn da ei amazon.de steht dragoball band 17 dann ist das der anfang von dgz ? (so ungefähr) Und sind die serien nen download wert ? ich meine größe/qualität verhältnis .

aha aber wassn das :

13. Dragon Ball Z, Bd.1, Die Entscheidungsschlacht
Carlsen, Hamburg (2002)
Taschenbuch
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Versandfertig in 24 Stunden

Preis: EUR 6,00

ich denk ab band 17 isses dgbz . aber anscheinend gibts das doch getrennt. Oder is das was anderes ?

Original geschrieben von Grummler
Ich will ma wissen, was ihr macht, wenn die serien komlpett durch sind ?
Ich meine holt ihr euch die mangas oder die serien als viedo... ?Und kann man irgendwo die serien runterladen ?
gibts dbz schon als manga ? bei amaozon.de sind da keine.
wenn alles durch ist af rtl2.. und die movies hab ich auch schon gesehen.. gibts ja andere animes.. escaflowne zb :D

Alle Folgen aufgenommen und nochmal anschauen, die Movies anschauen, die Mangas durchlesen, die Taschenbücher durchlesen, FF schreiben....:D ;)

ich find es mist das nach gt keine neuen folgen mehr kommen

das wird bestimmt langweilig:( :( :(

ich sauge mir dann die movies:D :D :D :D

Nun, wenn es kein DBZ mehr gibt schau ich DB :D und irgendwann kommt auch bestimmt GT :D und wenn ne zeitlang nix kommt kann ich mich ja mit den runtergeladenen folgen und movies beschäftigen ;) oder mir einfach mangs kaufen :biggrin2:

@grummler...die movies sind wie sie schon heißen filme..halt dbz-filme^^

@Thema ich glaub wenn kein db, kein dbz und dann auch irgendwann kein dbgt kommt werd ich mir mal die mangas endlich kaufen (bin wohl eine der einzigen hier die noch keinen einzigen band hat *schäm*) und naja was dann ..hm.. mir die aufgenommen folgen immer und immer wieder anguck bis ich sie ganz und gar mitsprechen kann :D

dann schau ich die viedeos ich hab aber auch die erste folge verpasst und die wo goku bei der schlangenkönigin ist und einmal war (nicht nur bei mir) ne bildstörung

Also es gibt so weit ich weis 13 DBZ Movies und auch noch 2 DBZ Tv Specials die liefen allerdings nur im TV:D
Ich erzähl ma kurz wovon die Movies erzählen
Movie 7-8-9 glaubig von Brolli dem Legendären SSJ
Movie 1 davon das Garlic die Welt erobern will
Dann gibs noch eins wo Tales Gokus bruder auf die erde kommt
Dann noch wo der Legendäre Held Tapion aus der Musikbox befreit wird
ÄÄhh dann noch ach weis nich mir lest doch einfach auf dragonballz.de den Movie Guide durch
Eigentlich Handeln alle davon das die Z-Krieger gegen nen stärkeren Gegner kämpfen müssen
als sie

Ach ja was ich mach wenn es kein db,dbz mehr gibt ich spring aus dem Fenster:D
Ne, lieber nich ich kauf mir die Mangas

Die sind so schnell nicht aus! Nach DBZ kommt DBGT und dann DBAF! Das kann noch lange dauern! Außerdem gibt es ja sicher noch lange Wiederholungen! Aber wenn´s mal aus ist gibts sicher was neues. Hoffentlich ist das dann auch so gut!;)

Zurück
Oben Unten