Re: Re: Wenn Engel sich mit sayajins anlegen.
@Laila ich war heute Mittag im Stess aber ich werd ab jetz auf meine schreibfehler mehr achten.
@Zero. Wie gesagt auf die Fehler wird ab jetzt geachtet.
Und das mit der Macken sag sie sonst werd ich mich nicht bessern können.
So ich hab einige gerüchte gehört dort heißt es man will das ich weiter mache also geht es nun weiter.

----------------------
,,Ich würde "The Sprig" Empfehlen das ist gut und die preise sind
auch ok.´´ sagte trunks und sie liefen zur Kneipe.
,,Das erste mall das wir alle so feiern gehen.´´ meinte Gohan zu seinem Bruder.
,,Ja und dein Bruder wollte erst gar nicht mitkommen.´´ mischte sich Trunks ein .
,,Ach und wieso?´´ fragte Gohan.
,,Keine Ahnung ich musste ihn erst überreden.´´
,,Ja und was hast du gesagt.´´wollte Gohan wissen.
Trunks antwortete leise das es nur Gohan und Goten hörte .
,,Ich meinte Vegeta würde zum ersten mall so feiern gehen und wenn der Getrunken hat,
will ich ihn mall sehen und das kann dein Bruder sich nicht entgehen lassen.´´
,,So hab ich das noch gar nicht gesehen.´´ meinte Gohan mit einem Grinsen.
In der Kneipe angekommen tranken sie erst mall alle etwas und unterhielten uns.
,,So wisst ihr was jetzt noch fehlt?´´ fragte Bra.
,,Ne was den?´´ wollte ihr Vater wissen.
,,Naja eigentlich müsste nur noch jemand eine Gute Geschichte erzählen,
ein Erlebnis wie einer von uns die Welt gerettet hat. ´´ erklärte Bra.
,,Ja dann würde ich sagen macht das Goten.´´ meinte SonGoku.
,,Wieso ich???´´ wollte der angesprochene wissen.
,,Naja die Sache mit den Todesengeln ist doch immer wieder gut zu erzählen.´´
,,Ja genau du hast die Welt von diesen Todesengel befreit.
Erzähl doch noch mall die Geschichte.´´ Bat ihn Bra .
,,Ach nein das war doch nichts besonderes.´´ meinte SonGoten bescheiden.
,,Doch erstens war das was besonderes und zweitens freust du dich immer rissig wenn du die Geschichte erzählst,
du zeigst es nicht aber du freust dich also mach schon.´´ Machte Bra weiter.
,,OK wenn es denn sein muss. Du gibst ja sonst keine ruhe. Also.....´´ wollte ich gerade anfangen .
,,Halt erst Sprech ich einen Trost aus. Wir hätten dann noch bitte 5 Bier wieder alles Alt.´´ Sagte SonGohan.
Die Bedienung brachte uns das Bier und wunderte sich wahrscheinlich was wir alles vertrugen sie tranken schon recht viel.Sie waren aber noch relativ nüchtern.
,,Also dann auf SonGoten wie er die Welt gerettet hat und auf uns Sayajins das unser Volk nie Ausgelöscht wird also kurz gesagt auf uns .BROST.´´
Sagte SonGohan und sie Stoßten alle drauf an .
,,So mein Sohn jetzt wo das auch gemacht ist kannst du ja erzählen wie du die Welt gerettet hast. ´´Sagte SonGoku.
,,Ach man muss das???......Ja ich glaub das muss aber nur weil ich schon was getrunken habe Also......
>>......Es war an einem Sonntag wir feierten meinen15.geburtstag wie auch jede andere Feier bei Bulma zu hause. Alle waren sie gekommen mein Bruder SonGohan, Videl, Pan, Lisa, Piccolo, Dende, Popo....
und alle anderen auch, außer Trunks Schwester Bra sie war auf reisen. Von meinen Eltern bekam ich einen Fernseher und von Videl und SonGohan einen Trainingsanzug.
Von Trunks ein Schwert und von meiner kleinen Schwester Lisa bekam ich eine Kette mit einem Schwert
dran und eine schlange in Silber, vom Rest bekam ich auch tolle sachen.
Den Ganzen Tag feierten wir und Trunks brachte mir bei wie man mit dem Schwert umgeht,
ich war für den anfang gar nicht so schlecht.
Im Laufe des abends gingen dann alle Trunks und ich trainierten noch bis in die nacht hinein.
Es war mit Bulma ausgemacht das ich bei ihnen schlafe da wir am nächsten morgen beide unseren ersten Schultag hatten.
Zwischen 1.00 uns 2.00Uhr sind wir dann ins Bett gegangen und sind auch kurze Zeit später eingeschlafen.
Am nächsten morgen wurden wir von einem Gehpiepe gefegt .
Trunks machte den Wecker aus es war 7.00Uhr .
,,Und genau deswegen hasse ich jetzt schon die schule.`` Nölte ich noch ganz müde und fügte hinzu
,,Immer dieses frühe aufstehen .´´
,,Ach stell dich nicht so an `` antwortete der noch selbst sehr müde Trunks
,,ich gehe frühstücken, schlaf nicht wieder ein``
sagte trunks und ging in die Küche.
,,Morgen ´´Wurde Trunks schon von der Hellwachen Bulma begrüßt.
,,Morgen `` antwortete Trunks nur seiner Mutter .Nach einigen Minuten kam ich auch zum Frühstück .
,,Ach das schmeck einfach lecker .Ist Vater an Trainieren?`` wollte Trunks wissen .
,,Danke freut mich das es euch schmeckt was soll dein Vater den sonst tun für mich
einkaufen oder was?´´antwortete sie auf die doch ehr blöde frage .
Da musste ich lachen .
,,Was ist Los?´´ wollte mein freund wissen.
,,Ich stelle mir deinen Vater gerade mit einigen riesigen Einkaufstüten vor. ``
antwortete ich lachend. Da musste er natürlich auch lachen.
Das wäre das gleiche als wenn Vegeta Danke sagt oder SonGoku was böses tut es ist unmöglich .
Um 7.45Uhr waren wir hellwach und flogen zur Schule vor der Stadt landeten wir dann
und liefen das letzte stück, es sollte ja niemand wissen das wir fliegen können.
Um kurz vor 8.Uhr standen wir in der schule .
,,Auf dem Zettel stand raum O1`` Sagte Trunks zu mir .
,,Entschuldigung wissen sie wo der Rau O1 ist? ´´fragte ich einen Lehrerin nett.
,,Ja klar, seid ihr die zwei neuen ?´´ fragte sie uns ,wir nicken.
,,Ich bin eure Klassenlehrerin Frau Attinger, folgt mir.``meinte sie zu uns .
In der Klasse angekommen stellten wir uns eben vor .
,,So ihr dürft euch aussuchen wo ihr sitzen wollt`` bat uns Frau Attinger an.
Es waren 5 Plätze frei doch es gab nur einen wo zwei Plätze nebeneinander frei waren.
,,Los lass uns dahin setzten`` meinte ich .
,,Ok ich wollte zwar neben einen Jungen sitzen na ja ,egal.
,,Hallo ich heiße Katharina.´´
begrüßte uns das Mädchen. Sie hatte langes Dunkelblondes harr und wunderschöne braune Augen.
,,Hallo ´´kam es von uns beiden .
Die erste Stunde war deutsch sie war schnell vorbei, danach war Geschichte dran.
Es war gerade das Thema der Kampf zwischen Mister Satan und Cell.
,,Dieses Buch ist totaler mist`` fluchte ich leise .
,,Ach und wieso?´´ wollte Trunks wissen.
,,Da steht drin Mister Satan hat Cell besiegt und da müsste der Name meines Bruders stehen .``
meinte ich.
,,So ist es doch auch gut oder wären dir die ganzen Reporter lieber?´´fragte Trunks mich.
,,Hat ihnen niemand gesagt das hier unterricht stattfindet, oder
wollten sie was wichtiges zum unterricht hinzufügen? ``
wollte der Lehrer Herr Wolf wissen.
,,Mhhhhhh nein wir waren nur drüber dran das....`` da wurde er von Trunks unterbrochen
,,Nein sag nichts``
,,Las mich das machen wir waren drüber dran das Mister Satan
damals super gekämpft hat.``
Sprach ich weiter.
,,Trotzdem ist aufpassen angesagt. ``sagte Herr Wolf und machte mit dem unterricht weiter.
,,Gut ich dachte schon......``Doch da wurde Trunks von mir unterbrochen.
,,Dachtest du wirklich ich würde sagen Gohan is der Retter der Welt?´´
,,Mh Ja ,Nein ein bisschen ....ich hab keine Ahnung.`` flüsterte er.
,,Der ist verdammt streng seid demnächst lieber leiser .´´ riet uns Katharina.
,,Danke das werden wir machen.´´
-------------------------------
So ehrlich gesagt glaub ich das, dass für heute reicht eine
tolle gutenacht geschichte.
Mal sehen....... ich schau morgen vorbei wird zwar eng aber wenn ich.......
sagen wir drei antworten bekomm mach ich weiter.
Also immer schön Posten.
Bey leute
So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere personen die mir wiichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)
ich kann ncoh einige schreiber und geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)
Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......Ein neuer Anfang(Trunks)
.......B/V du sollst nicht leiden.