Wenn die Gefühle verrückt spielen. . .

Amy

Member
So nun habe ich mal nachgedacht und mir ist eine FF eingefallen. Ich hoffe das diese euch besser gefällt als die anderen zuvor.

Wenn die Gefühle verrückt spielen. . . Teil 1

"Sue, hey Sue, aufwachen!" Ich öffnete meine Augen.
Mein Bruder Shin sass am Fenster. Er stand auf und ging zur Tür. "Beeile dich." Und schon war er verschwunden. ´Beeilen? Mist, wir wollten schwimmen gehen.` Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Es war nebelig aber mein Bruder riss mich aus meinen Gedanken. "Ja ja, ich komme gleich!" Also machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer, wo mir Gohan über den Weg lief. Wir begrüssten uns nur kurz, da wir uns in letzter Zeit nicht so gut verstanden. "SUE WO BLEIBST DU DENN?" "ICH KOMME JA SCHON!" Ich war schon wieder genervt , aber riss mich zusammen. Nach ein paar Minuten war ich wieder in meinem Zimmer und packte meine Sachen.

Nach einer ca. halben Stunde Fahrt waren wir im Juubaan-Hallenbad angekommen. Goku und Vegeta gingen ins Fitnessstudio um sich warm zu machen. Pan und Bra gingen ins Kinderbecken, Bulma, Videl und ChiChi verschwanden in der Sauna und Goten, Gohan, Trunks, Shin und meine Wenigkeit nahmen uns die Abenteuerrutsche vor. Oben angekommen fand ich es doch ziemlich hoch. "Du Goten...ich gehe wieder runter mir ist es hier oben doch zu hoch." Gohan drehte sich um. "Ach Sue,...du brauchst keine Angst zu haben." Er nahm mich in den Arm und ehe ich mich versah, sass ich am Anfang der Rutsche. Gohan spürte das ich Angst hatte und zog mich auf seine Beine. Dann nahm er meine Haände und drückte mich näher an sich. So dass ich ihm in die Augen sah.

Als wir unten ankamen wurde mir erst bewusst was Gohan getan hatte. Ich ging aus dem kleinen Becken heraus und wartete auf die anderen. Als trunks dann auch endlich kam, war ich schon erleichtert. Gott sei Dank kamen auch Videl und alle anderen zurück. "Sollen wir schwimmen gehen?" Vegeta zog eine Augenbraue hoch. "Sollen wir jetzt oder nicht?" Wir nickten nur und Vegeta führte uns zum Wellenbecken. Gohan tat so als wenn nichts gewesen wäre. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Trunks, Shin und Goten zusammen.

"Mama? Ich bins Sue. Ich wollte dich fragen, ob ich bei Trunks und Shin bei Goten übernachten darf." "Ja meinetwegen. Ruf morgen an, wenn ihr nach Hause kommt." "Ja mache ich. Bis dann!" Also war die Sache geklärt. Ich fuhr mit zu Trunks und Shin mit zu Goten.

Es war schon spät, Trunks und ich hörten noch Romantische Lieder. "Hey hör mal Sue." "Ja?" "Als du in unsere Klasse gekommen bist, habe ich... nun wie soll ich es sagen... ich habe dich von Anfang an gemocht." Ich wurde rot und sah an die Decke. "Nun, was ich genau damit sagen will ist, dass ich dich liebe." Ich drehte meinen Kopf zur linken Seite, so dass ich Trunks in die Augen sah. "Mhmm........ich muss zugeben, ich dich auch." Trunks richtete sich auf und kam näher zu mir. In meiner Magengegend fing es an zu kribbeln. Dann verfielen wir in einen zärtlichen Kuss.

-Fortsetzung folgt-

Wie findet ihr sie???
 
Ja,ist gut geschrieben^^
Was mir nicht so gefallen hat,ist die aufzählung der Charas.
Die gingen da hin,x und x gingen dorthin.naja aber nicht sooo schlimm ;)
@viper
Ich glaube nicht,dass sie da kämpfe reinbringen will,wird doch eher was romantisches,oder?^^
 
nun, das mit den Aufzählungen fand ich auch ein bisschen blöde. Aber ich bin für neue ideen immer offen. Normalerweise würden da auch Kämpfe reinkommen. Lasst euch überrachen!;)
 
Gut !!!! Wirklich gut!!!!Du hast nen ähnlichen Anfang wie meine FF!!!!*lol* Du kommst bloß sehr schnell zur Sache was nicht negativ ist.......
 
sooo, habe mich extra gestern nacht hingesetzt und weitergeschrieben. dieser teil ist ein bisschen kurz, hoffe er ist aber gut geworden...


Wenn die Gefühle verrückt spielen.... Teil 2


Am Morgen wurde ich von einem krachendem Geräusch geweckt. Erschrocken sah ich mich im Zimmer um. Ich ging zum Fenster und streckte meinen Kopf heraus. Und schon umhüllte mich eine dunkle Rauchwolke. Ich rannte wie eine Verrückte aus dem Haus. trunks und Co. standen an der Ost-Seite und da ich von Natur aus neugierig bin, hackte ich nach.

Bulma sah mich an, als hätte sie mich nie zuvor gesehen.
"Entschuldige Sue, aber Vegeta hat zuviel Power gegeben."
Ich ging näher heran und mir fiel auf, das die Hälfte der Hausmauer eingestürzt war. Dann sah ich auf die Uhr.´06:00´
Ich bemerkte das Vegeta neben Bulma stand und sprang ihn an den Hals. "Hey, weisst du eigentlich wie spät es ist???!!! Gehe wo anders trainiren wenn ich hier bin!!!"

Als ich Vegeta los lies, hatte er einen krebsroten Hals. Er kam näher zu mir. Es war nicht schwer zu bemerken, das er wütend war. "Du kleines Miststück! Nur weil du mit meinem Sohn schläfst, hast du nicht das Recht, mit dem grossen..." Ich unterbrach ihn. "...Sayajin so zu reden." Ich sah zu Trunks rüber, der einen roten Kopf bekommen hatte.

Bulma sah in völlig perplex an. "Ihr habt was?"
Vegeta sah ernst zu mir. Sie wendeten ihre Blicke ständig von mir zu Trunks. Erst jetzt hatte ich bemerkt, was Vegeta sagte.
So schnell wie ich draussen war, war ich auch wieder im Haus.
Ich rannte sofort ins Bad und hielt vor dem Spiegel abrupt stehen. ´Oh nein...` Ich sah meine Hände an. Sie waren Blutverschmiert. ´Wie konnte das passieren? Habe ich Vegeta´s Hals so stark gequetscht das es blutet?`

"Sue! Deine Mutter ist da. Beeile dich bitte!"
Ich sah zur Tür und schloss sie auf. Im Zimmer angekommen satnd meine Mutter vor mir. "Hallo, na wie geht es dir? Hör mal Sue... Tante Emilie ist heut Nacht gestorben.Dein Vater und ich müssen für eine Woche dorthin. Du musst so lange bei Chi-Chi bleiben." Ich nickte nur und wir gingen gemeinsam in die Küche wo sie auf mich warteten.

Mein Vater nahm mich direkt in die Arme. Nachdem alles beschlossen wurde, versbschiedete ich mich von den anderen. "Bist du fertig Sue? Wenn wir nicht pünktlich zu Hause sind, macht Chi-Chi kein Abendessen." "Ja moment Son Goku." Trunks gab mir einen Kuss und ehe ich mich versah, waren wir bei Chi-Chi, die schon auf uns wartete.
Videl kam und nahm mir meine Tasche ab. Da sie nicht viel sagte, wendete ich mich Son Goten zu. "Wie gehts?" "Och naja, es könnte besser sein." Son Goten und ich gingen gemeinsam in sein Zimmer und er half mir meine Tasche auszupacken. So verging der ganze Tag und beim Abendessen passierte etwas unvorhergesehenes....


-To be continue-



Was haltet ihr davon???
 
Super Geschichte ,aber lass nicht so lange auf den nächsten Teil warten:D Also was passierte?:confused: :( :)
 
*mit-schild-wedel*
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!WEITER!SONST SINGE ICH!!!DANN KÖNNT IHR ALLE EINPACKEN!!!!sweatdrop :ton-guec: :liplick: :devil :devil
 
Mannnnnnnnnnnnn.......-_- das dauert immer sooooooooooo lange bis mal wieder weitergeschrieben wird.SCHREIB DOCH BITTE WEITER!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten