wenn DBZ auf Pro sieben laufen würde??

Ich glaube sie wären so ziemlich gleich.es kommt ja nicht unbedingt auf den senfer,sondern eher auf die Sendung an!

Original geschrieben von Gonzo
ich denk mal pro 7 würde nicht die *******cut-version kaufen und deshalb wäre es bestimmt 1000000-mal erfolgreicher.

*zustimm*
Pro 7 wäre sicher nicht so blöde wie die Big Brother Fans von RTL2, *looooooooooool*

Original geschrieben von Gonzo
ich denk mal pro 7 würde nicht die *******cut-version kaufen und deshalb wäre es bestimmt 1000000-mal erfolgreicher.

sorry aber ich glaube es war so, dass sie aus lizenzrechtlichen gründen gar keine andere wahl hatten als die französische cut version zu nehmen :D

ach ich glaub schon das das pro7 um EINIGES besser hingekriegt hätte.auserdem würde DBZ bei denen bestimmt so um 9 oder 10 uhr laufen und dann uncut. ach leute stellt euch mal vor ihr schaut dragonballz und oben ist dann das kleine pro sieben zeichen*träum*

Original geschrieben von Squall
ach ich glaub schon das das pro7 um EINIGES besser hingekriegt hätte.auserdem würde DBZ bei denen bestimmt so um 9 oder 10 uhr laufen und dann uncut. ach leute stellt euch mal vor ihr schaut dragonballz und oben ist dann das kleine pro sieben zeichen*träum*
JJA

Ja schwärm, aber bald (OK in nem halben Jahr) wird uns PRO 7 ja auch Animes zeigen die können das bestimmt besser

Ich glaube kaum das auf Pro Sieben um diese Uhrzeit oder früher 2 Folgen laufen würden!Und fürs Abendprogramm wäre es ihnen nich gut genug!

Wieso? DBZ ist erfolgreich, warum sollten sie es dann nicht im Vorabendprogramm oder später bringen? PRO7 bringt die Simpsons auch um diese Zeit und bei der 1000 Wiederholung sind die einschaltquoten bestimmt auch nich mehr so hoch

Naja, DBZ würde bei denen noch viel mehr verstümmelt und zweitens haben null ehrfarung mit animes, ich bin irgendwie schon froh das das bei rtl2 läuft

Original geschrieben von Kitsune
Wieso? DBZ ist erfolgreich, warum sollten sie es dann nicht im Vorabendprogramm oder später bringen? PRO7 bringt die Simpsons auch um diese Zeit und bei der 1000 Wiederholung sind die einschaltquoten bestimmt auch nich mehr so hoch

Da ihrst du dich aber,die Simpsons haben einen doppelt wenn nicht dreimal so hohe einschaltquote wie DBZ,und in ein paar Jährchen,wird keiner mehr nach DBZ schrein,wärend die simpsons immer noch angesagt sind.

Was Animes auf Pro7 betrift,man kann davon ausgehn,das die Synchros wirklich besser sind,immerhin gehört ja PW auch irgendwie(gulp)zu Pro7 AG,und die synchros von denn Animes die auf PW laufen,stellen so ziemlich alle Synchros von RTL2 in denn Schatten.

DBZ sollte auf RTL2 schon laufen..... aber VERDAMMT NOCHMAL ! RTL2 hat NULL :redhot: Ahnung von Marketing ! "Das Tier in dir" und dann dieser Otto !?!? Also bitte ! Bei dieser Werbung kommt mir das kotzen und die Trailer zu DBZ !?!? :kaioken: es wär net schlecht mal neue zu sehen !

Wo wir beim Marketing sind, ich darf da nur an die DBZ Werbung erinnern mit den 2 so harten Jugendlichen die da auf dem Dach stehen und dummes Zeug brabbeln *Schlaghändeübermkopfzusammen* aber zum Glück scheint des nicht mehr zu kommen.

Zurück
Oben Unten