Wen würdet ihr gern synchronisieren?

sorrow

moderator
Schreibt hier rein zu wem eure Stimme passt oder wen ihr gern synchronisieren würdet! Also meine Stimme passt zu Tenshinhan!! Und eure??

meine würde wohl zu Chichi passen.. :) nur wenn ich wirklich wen sybchronisieren würde, würde dbz keiner mehr gucken, weil dann alle ohrenschmerzen bekommen würden.. :D

Original geschrieben von Broli9700
So schlimm ist es bestimmt nicht!! Wir würden uns freuen deine Stimme zu hören! *Schleim*
tja das haben meine mama und mein papa auch gesagt.. und dann haben sie sich gewünscht mir nie das sprechen bei gebracht zu haben :D

also wenn ich wen synchronisieren dürfte, dann müsste (mal wieder) ein neuer charakter entstehen.. Und zwar dann so ne tolle SSJ Dame, die richtig viel auf dem Kasten hat :D
da hätten die Gegner schon mal angst vor ihrer stimme *harhar* :sagrin::

Original geschrieben von Bulma*020*
Ich würde gerne Bra synchronisieren.

Ich bin deiner Meinung..Bra wäre das richtige für mich..da sehr viele meinen das meine Stimme zu ihr passt..und weil ich genauso shopping-verrückt bin :D
Pan wäre auch ganz ok..allerdings ist meine Stimme dafür glaub ich etwas zu..ähm..zu unkämpferisch^^

*lol* meine freunde wissen überhaupt nicht wer bra ist... :rolleyes:
Xena wäre was für mich... die schreit die ganze Zeit... :o

Original geschrieben von ckbella
also wenn ich wen synchronisieren dürfte, dann müsste (mal wieder) ein neuer charakter entstehen.. Und zwar dann so ne tolle SSJ Dame, die richtig viel auf dem Kasten hat :D
da hätten die Gegner schon mal angst vor ihrer stimme *harhar* :sagrin::

Ähäh *kopfschüttel*
Parika wär dann für mich :p ;)

Zurück
Oben Unten